Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika Asiatisch - Asia-Maskenball!


    Ich hatte einen Termin bei Monika (0152-16793959) in Wilhelmshaven gemacht am Vortage. Ich bin vor einem Jahr bereits bei ihr in Aurich gewesen.

    Gestern ca. 45 Miniten vorher den Termin telefonisch bestätigt. Sie bat mich, 20 min. später zu kommen, was kein Problem war. Ich hatte bei beiden Kontakten darauf hingewiesen, dass ich knapp 1 Stunde Anfahrt habe. Pünktlich vor Ort geklingelt, öffnet sie nach kurzer Zeit ein Fenster im Erdgeschoß und sie sagt, es gehe jetzt nicht, 2 Stunden später. Ich sagte, ich habe Termin. Sie sagt, 2 Stunden später, verschließt das Fenster und reagiert auf Klingeln und Anrufe nicht mehr.

    2 Stunden später auf Anrufe und Klingeln wiederrum keine Reaktion. Nach ca. 20 min erscheint ein PKW mit dem Kunden, der mir offensichtlich meinen Termin streitig gemacht hat, und Monika steigt mit Einkaufstaschen aus und begibt sich zur Tür. Beim Aussteigen nimmt sie die Maske ab. An der Tür fange ich sie ab. Sie ist nett und freundlich, weist aber sofort auf Maskenpflicht hin und setzt ihre Maske wieder auf.

    Ich begleite sie in ihre Wohnung. Ich musste ihr meinen Impfstatus nachweisen. Sie fragte im Verlauf mehrfach, ob ich gesund sei (Corona/Aids). Telefonisch hatte ich eine Stunde incl. anal und Küssen für 150 vereinbart. Sie fragte, wie lange ich wolle. Sie sagte, eine Stunde mit anal 180. Ich sagte, wir hätten 150 vereinbart, sie war sofort einverstanden. Sie hat mich ins Bad begleitet und meinen Penis zärtlich gewaschen und ihre und meine Hände desinfiziert. Dann begab sie sich kurz in ihr Kämmerlein, um die Straßenkleidung abzulegen.

    Monika kam in Dessous wieder, die den Busen und Schritt frei ließen. Monika ist sehr zierlich, schlank und wirklich hübsch. Sie sieht jung aus, ich kann ihr Alter schlecht schätzen, optisch zwischen 25 und 35, aber aufgrund der zierlichen Erscheinung eher unterer Bereich. Sie ist oberhalb der Vagina behaart, was mich nicht stört. Schamlippen und Anus sowie der übrige Körper haarlos und gepflegt.

    Monika möchte, dass sie den Ablauf bestimmt. Ich habe mehrfach versucht, sie zu überreden, die Maske abzunehmen, ohne Erfolg. Entsprechend gab es weder die ausdrücklich vereinbarten Küsse noch Blasen. Vor dem Akt kam sie mit der Handytaschenlampe und hat den Penis untersucht. Sie fragte wiederrum mehrfach, ob ich gesund sei.

    Sie hat mich mit der Hand und Körperkontakt heiß gemacht und dann gunniert, reichlich Gleitmittel aufgetragen und in Reiterposition aufgesattelt. Sie ist vaginal ausgesprochen eng und fickt gut. Sodann fickte sie, zum Teil etwas zu hecktisch, und gefühlt nach jedem 10 Hub zog sie sich zurück und prüfte, ob das Gummi noch richtig sitzt und ob ich schon abgespritzt hätte. Wir wechselten in Missio, wo ich etwas mehr steuern konnte, so dass die Unterbrechungen durch sie weniger wurden und ich mich etws mehr auf die Gefühle konzentrieren konnte. Ich wollte sie auch noch anal nehmen. Zunächst wechselte sie das Kondom, obwohl das andere in Ordnung war. Sie setzte sich auf mich. Auch Anal ist sie sehr eng gebaut. Allerdings unterbrach sie wiederrum ständig, indem sie sich zurückzog und kontollierte, ob das Kondom noch sitzt und ob ich schon gekommen sei. Ich habe sie in mehreren Stellungen Anal gefickt, allerdings ständiges wegziehen ihrerseits. Letztlich wollte ich Doggie. Ich ließ wiederrum neu gummieren und konnte sie dann relativ ungestört relativ tief (ich habe etwas Übermaß) und ausdauernt anal ficken, was schon ein Genuss ist, sehr schöner Anblick, sehr eng!! Zwischendurch auch noch mal vaginal gefickt und wieder Doggie-Anal, das mit mehrfachem Kondomwechsel! Als ich dann in Doggie-Anal gewaltig kam, wollte sie sich wieder sofort entziehen, was ich aufgrund der Stellung verhindern konnte, so dass ich noch ein wenig im Schließmuskel auszucken konnte. Dann hat sie die Reinigung vollzogen. Der gesamte Verkehr hat ca 25 min gedauert.

    Im Weiteren sehr netter smalltalk und Austausch von Zärtlichkeiten, die allerdings eingefordert werden müssen. Die von ihr angekündigte Massage konnte man nicht wirklich als solche bezeichnen, dennoch war die Zeit für mich angenehm und kurzweilig. Sie hat sehr hübsche und gepflegte Hände und Füsse. Ich war letztlich 75 min bei ihr, worauf sie ausdrücklich hinwies, ich denke, es sollte eine Wiedergutmachung für die Terminsuntreue sein. Wie auch von anderen berichtet fragte sie, ob ich gebunden sei und machte deutlich, dass sie einen deutschen Mann sucht, Alter sei ihr egal. Ich solle Abends wieder kommen und wir könnten zusammen essen gehen. Sie sei oft einsam. Sie sei in Manila (Philippinen) geboren. Sie sei ende Nov. oder anfang Dez. in Aurich.

    Das Fazit ist sehr zwiespältig: Ich hatte sie besucht in der Hoffnung, dass sich ihre Corona-Ängste gelegt haben. Ich weise auf meine früheren Bericht hin:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sch-wer-es-mag

    Weitere frühere Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Meine Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt.

    Hinzu kommt ihre Terminsuntreue, die überhaupt nicht geht. Den Termin 45 min vorher bestätigt und dann von ihr abgewiesen in Kenntnis meiner einstündigen Anfahrt! Also, wer eine Anfahrt hat, braucht gar keinen Termin zu vereinbaren, wenn er nicht vor verschlossener Tür stehen will. Besser etwas eher kommen und hoffen, dass sie gerade frei ist?

    Auch abgesprochene Serviceleistungen (Küssen) werden gar nicht oder nur Eingeschränkt erfüllt.

    Ihr Verhalten ist schon äußerst strange und befremdlich, aber ich fand das Date trotz aller Widrigkeiten nicht ohne Reiz, sie war im Umgang nett, ich fühlte mich zu ihr hingezogen und fand sie sehr symphatisch. Ich schließe nicht aus, dass ich sie wieder besuchen würde.

    Eigentlich müsste ich eine negativ-Empfehlung abgeben. Aber ich glaube, ich habe genug geschrieben, so dass jeder selbst entscheiden kann, ob er die Widrigkeiten in Kauf nehmen will, um ein außergewöhnliches Date zu haben!






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garmin (30.10.2022), greeni68 (28.10.2022), Leon75 (28.10.2022), eddieno (27.10.2022), DareDevil (27.10.2022), Netzrenner (27.10.2022), Gast597 (27.10.2022), Angerfist (27.10.2022)

    #2
    Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    [Als ich dann in Doggie-Anal gewaltig kam, wollte sie sich wieder sofort entziehen, was ich aufgrund der Stellung verhindern konnte, so dass ich noch ein wenig im Schließmuskel auszucken konntet
    Nix für ungut, aber du findest ihr Verhalten strange? Sie will ihn raus haben und du verhinderst es, das finde ich eher strange....

    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
      Ich hatte einen Termin bei Monika (0152-16793959).
      Sie weist aber sofort auf Maskenpflicht hin...
      Ich musste ihr meinen Impfstatus nachweisen...
      Ich habe mehrfach versucht, sie zu überreden, die Maske abzunehmen ...
      Ich hatte sie besucht in der Hoffnung, dass sich ihre Corona-Ängste gelegt haben...
      Holla, ich dachte erst, der Bericht sei gut zwei Jahre alt...

      Impfstatus? Mit Maske Sex haben oder Liebe machen?

      Das ist alles nur noch pervers, wir haben Oktober 2022 und diese Vorgaben sind seit mindestens einem Jahr widerlegt.

      Mein Beileid - aber danke für den Bericht!

      Gruß mg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (28.10.2022), Jürgen (27.10.2022)

        #4
        Ich wollte auch schon vor längerer Zeit einen Termin bei Monika machen, weil ich auch gehört habe, dass sie nicht nur sehr schlank und hübsch sein soll, sondern auch anal sehr belastbar.
        Allerdings bin ich für den Bericht vom Jürgen sehr dankbar, denn offensichtlich hat das Mädel ein massives Angstproblem, welches mich völlig überfordern würde. Ich könnte niemals mit einer Frau Sex machen, die dabei Maske trägt oder mich mehrfach wegen Krankheiten befragt oder gar untersucht.
        Da würde bei mir null Stimmung aufkommen, ganz egal wie geil ich gerade bin.
        Daher nochmal danke an Jürgen für die ausführlichen und ehrlichen Berichte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast697 (27.10.2022)

          #5
          Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
          [INDENT]
          Eigentlich müsste ich eine negativ-Empfehlung abgeben.
          Ich finde das was Du erlebt hast schon grottig, wenn auch mit ein paar kleinen Lichtblicken in die richtige Richtung.

          Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen

          Aber ich glaube, ich habe genug geschrieben, so dass jeder selbst entscheiden kann, ob er die Widrigkeiten in Kauf nehmen will, um ein außergewöhnliches Date zu haben!
          Deine Schilderung ist mMn eine gute Grundlage für eine eigene Entscheidung. Ich käme gewiss nicht auf die Idee ihr eine Chance zu geben - und, wie ich vermute, 95 % der anderen User nach der Lektüre deines Berichts ebenso...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen

            Pünktlich vor Ort geklingelt, öffnet sie nach kurzer Zeit ein Fenster im Erdgeschoß und sie sagt, es gehe jetzt nicht, 2 Stunden später. Ich sagte, ich habe Termin. Sie sagt, 2 Stunden später, verschließt das Fenster und reagiert auf Klingeln und Anrufe nicht mehr.

            2 Stunden später auf Anrufe und Klingeln wiederrum keine Reaktion. Nach ca. 20 min erscheint ein PKW mit dem Kunden, der mir offensichtlich meinen Termin streitig gemacht hat, und Monika steigt mit Einkaufstaschen aus und begibt sich zur Tür. Beim Aussteigen nimmt sie die Maske ab. An der Tür fange ich sie ab. Sie ist nett und freundlich, weist aber sofort auf Maskenpflicht hin und setzt ihre Maske wieder auf.





            Find Dein Verhalten irgendwie krank. Sie sagt Dir, dass Sie nicht kann. Ist Scheisse, klar, aber dann noch klingeln und anrufen?! Was erhofft man sich davon? Dass Sie plötzlich doch Zeit hat? Dann noch 2 Stunden warten und vor der Tür Abfangen... Alter Schwede..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BamBamInSpace (31.10.2022)
            Lädt...
            X