Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Habe die junge Dame besucht.
    Termin Absprachen waren ok, Zeiteinhaltung ebenfalls.
    Was allerdings die Arbeitstemperatur im VZ betraf Saunahaft gefühlte 40° im Raum.
    Nicht meine Welt, zu den Fotos würde ich sagen wirkt sie in Natura schlanker.
    Sie ist sehr freundlich, spricht ausreichend gut deutsch und der Preis für die halbe Stunde sollte 80€ betragen. Soweit alles oķ, wenn es nicht so heiß in dem Zimmer gewesen wäre. Auch die Verabschiedung verlief äußerst freundlich.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (27.10.2022), Ladylover007 (27.10.2022)

    #2
    Ich hoffe, es hat dir gefallen, ich habe in Hanau über sie berichtet, nimmt 150460, inkl. ZK. Ist ne tolle natürliche Frau, Mitte 30.
    VG

    Kommentar


      #3
      Für mich keine Wiederholung.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.10.2022, 12:58.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manu132 Beitrag anzeigen
        Für mich keine Wiederholung.
        Komisch, und das obwohl du die gleiche Person wie der Joseph bist ...


        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Fakebericht
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.12.2022, 19:49. Grund: Fakebericht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (11.11.2022), mischkahl (10.11.2022)

            #6
            Fakebericht
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.12.2022, 19:50. Grund: Fakebericht

            Kommentar


              #7
              Hier scheint es sich so langsam um einen Klonthread zu handeln.
              Die letzten beiden Beitrager sind ebenfalls identisch und nun nicht mehr unter uns.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Man gut das der Kobold echt ist
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar


                  #9
                  Mich würde ihre Natürlichkeit begeistern, wie sie verspricht - aber ist alles echt?
                  Vielleicht kann dazu der Kobold ganz kurz was zu ihrer Oberweite ergänzen (offensichtlich der einzige mit Erfahrung)?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Kollege corto_maltese, Kobold ist nicht der einzige, Ich kenne Sara sehr gut, hab sie mehrmals besucht, an anderen Standorten, bei ihr ist alles natuerlich, die Titten sind haengend, aber der Service, der angezeigt wird, haelt sie nicht ein, die Haelfte kannst du streichen, keine ZK, keine GB uem. 80430 und 150430 sind ihre Preise. Termin klappt ohne Probleme, per Tel.,auch ohne Termin moeglich sie zu besuchen, die Bilder entsprechen nicht so die Realitaet, sind mit Photoshop stark bearbeitet, ansonsten ist alles echt bei Ihr, ca 35 Jahre Alt, 167-168 cm gross, 57-8 Kg. Also das kann ich dir als Info geben. Ich hab sie aus anderen Gründen besucht, liegt aber einige Monaten her. Für mich keine Weiterempfehlung, ist Tagesform abhängig bei ihr. VG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      corto_maltese (21.12.2022)

                      #11
                      Also nochmal ich hatte keinen sexuellen Kontakt mit ihr, aufgrund des total überhitzten Arbeitszimmer.
                      Optisch wirkt sie eher wie KF 32/34 auf ihrer Fotogalerie wirkt sie viel Fraulicher.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X