Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia Nice im Studio Royal

    Hallo :)
    ICh war letzte Woche spontan in Oldenburg unterwegs und hab Anastasia's Anzeige entdeckt. Kurzum einen Termin für eine halbe Stunde gemacht (80430). Wurde wie immer ins Zimmer begleitet und habe etwa 5 Minuten gewartet. Dann kam Anastasia ins Zimmer und hat mich sehr freundlich begrüßt. Sie sagte direkt das sie kein Deutsch spricht aber Englisch. Deutsch würde sie allerdings verstehen. Aussehen ist wie auf den Bildern aber mMn sieht sie in Natura noch besser aus. Kurze Zeit später kam sie ins Zimmer und wir haben uns ausgezogen. Also wer auf Naturbrüste steht ist bei ihr absolut richtig. Wunderschön und fest. Sie hatte auch überhaupt keine Berührungsängste und ich durfte sie überall anfassen und küssen. ZK sagte macht sie nicht obwohl das in der Setcard steht. Nachher haben wir uns trotzdem ein wenig intensiver geküsst ;). Blasen war top und der Sex war auch richtig gut. Wie gesagt durfte ich sie überall anfassen und sie hat meine Wünsche alle erfüllt. Nach dem Akt noch eine kurze Unterhaltung und ich bin zufrieden nach Hause gefahren.
    Wer also auf Frauen steht mit großer Oberweite und einem hübschen Gesicht ist bei ihr goldrichtig. Freundlich und offen ist sie zudem auch noch. Hat sich gelohnt und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.10.2022), Klimbim76 (27.10.2022), Rocket_119 (27.10.2022), Bubi 18 (27.10.2022), Angerfist (27.10.2022)

    #2
    War für 45 min Bei ihr.
    Über das SR muss man nichts mehr sagen. Alles top

    sie war sehr symphatisch, gutes Englisch und süße art.

    Blowjob war eher hart und zu viel des Guten.
    Reiter wollte sie nicht und die anderen Stellungen waren ok, sehr viel flutschi.

    Bin auch nur durch eigene Handarbeit gekommen.

    Optisch auch eher nicht so sehr an den Bildern orientieren, deutlich was drauf rechnen. Aber die Brüste waren ein Traum.

    AsT war super angenehm.

    Fazit: optisch naja und Service ok. Persönlichkeit aber top 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan_ (13.11.2023), greeni68 (20.11.2022)
    Lädt...
    X