Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naturschönheit Claudia

    Moin Moin
    Am heutigen Tag entschied ich mich Claudia einen Besuch abzustatten.
    Wenn so eine Hübsche Dame schon mal in Emden zu Gast ist wollte ich sie mir natürlich nicht eintgehen lassen da sie meinen persönlichen Geschmack voll getroffen hat und mein Kumpel Angerfist und ein Kollege von mir der sie Letzte Woche in Leer Besucht hatte sie mir wärmstens empfohlen hatten.

    Terminvereinbarung
    Termine zu machen geht nur per Anruf Claudia hat kein WhatsApp.
    Am Telefon war sie sehr Freundlich gewesen und gab mir ein paar Infos zu ihren Preisen und Service obwohl man den Service am besten mit ihr vor Ort nochmal bespricht.
    Wir machten dann einen Termin aus.

    Kommunikation
    Claudia spricht sehr ordentlich Deutsch und ist am Telefon sehr Freundlich gewesen von daher ist es kein Problem am Telefon einen Termin auszumachen oder den Preis und Service mit ihr zu besprechen.

    Ankunft und Empfang
    Pünktlich eingetroffen klingelte ich und was soll ich sagen, eine Traumfrau stand Lächelnd vor mir und bat mich Freundlich herein.
    Schnell das Finanzielle geregelt und die angebotene Dusche genutzt.

    Hygiene,Zimmer und Bad
    Claudia ist eine sehr gepflegte Saubere Frau, ihr Verrichtungszimmer ist sehr sauber und aufgeräumt das Bett in gutem Zustand.
    Das Bad ist ok und beinhaltet alles was man braucht um sich frisch zu machen, Saubere Handtücher, Duschgel, Mundwasser.

    Aussehen und Alter
    Das Alter da können 2-3 Jahre dazu gerechnet werden aber das ist egal bei so einer Hübschen Frau. Die Fotos geben sie sehr gut wieder.
    Claudia hat ein wirklich sehr Hübsches Gesicht Lange schwarze Haare und einen schlanken recht sportlichen Körper mit Tollen Brüste einem sexy Knackarsch und Klasse Beinen.
    Sie Trifft meinen persönlichen Geschmack absolut.
    Mit ihrer Überschrift Naturschönheit hat sie definitiv nicht übertrieben

    Preise
    50 für 15 min
    60 für 20 min
    80 für 30 min
    130 für 60 min
    Ich entschied für 30 Minuten zu bleiben plus 30 für ein extra.

    Service
    Anfassen,Streicheln
    Massage
    Blasen
    Lecken
    69
    Körperküsse
    Sex verschiedene Stellungen
    Extras könnt ihr am besten vor ort besprechen.

    Vorspiel
    Nach dem Duschen ging es ab auf die Spielwiese.
    Claudias Körper dufte mit Händen und Mund in aller Ruhe erkundet werden.
    Sie ist eine Zärtliche Frau und ihren Top body zu berühren und mit dem Mund zu erkunden ein Hochgenuss.
    Ich war nach ein paar Handgriffen sehr Eregt und sie konnte mir problemlos das Gummi drüber ziehen.
    Ihr Französisch war sehr ausdauernd und intensiv was meine Lust auf den Folgenden Verkehr steigerte.
    Französisch bei ihr ebenfalls sehr angenehm, alles Sauber und Blitz Blank.
    Insgesamt ein schönes Vorspiel was mich sehr angeheizt hat.

    Verkehr in 3 Stellungen
    Den Verkehr begannen Wir wie von mir bevorzugt Mut einem sehr angenehmen Ritt wobei Claudia sich toll bewegt und der Rhythmus ebenfalls gepasst hat.
    Schöner Anblick von unten diese Frau und die wunderbaren Brüste ins den Händen.
    In Missionar ging es dann sehr beherzt weiter, Claudia ging gut mit und vermittelt den Eindruck das es ihr gefällt.
    Zum Krönenden Abschluss noch ne Runde Doggy was ein Highlight war Claudia so von hinten zu betrachten war ein absoluter Genuss, dieser schlanke Körper und der perfekte Hintern ein Anblick für die Götter.
    Ich hatte dann auch fix das gummi gefüllt und schön ausgezuckt.
    Reinigung hat Claudia mit Feuchtüchern übernommen und mir abermals das Bad angeboten.
    Haben uns noch ein wenig Nett unterhalten und ich bin dann sehr zufrieden von ihr verabschiedet worden.

    Fazit
    Claudia ist eine Wahnsinnig Hübsche Frau und sehr Freundlich und Sympathisch dazu.
    Was für eine Hammer Frau.
    Ihr Service ist meiner Meinung nach mit sehr gut zu bewerten.
    Das was sie anbietet macht sie sehr gut und hat mir persönlich sehr gefallen.
    Klare Empfehlung meinerseits und Wiederholung zu 100%
    Hoffe das es ihr gut bei uns gefällt und sie noch länger bleibt in Ostfriesland falls es ihr die Woche hier gefällt.
    So eine Tolle Wunderschöne Frau ist gerne hier gesehen

    Weitere Informationen zu Claudia findet ihr hier unten bei den Stichworten, unter ihrer Nummer gibt es weitere Berichte!
    Zuletzt geändert von Gast597; 26.10.2022, 14:51.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (26.12.2023), robinho (25.12.2023), Marc777 (15.08.2023), Der Arnschter (28.10.2022), El_Lion (27.10.2022), greeni68 (26.10.2022), Jürgen (26.10.2022), Ostfriese (26.10.2022), Hightower (26.10.2022), Bubi 18 (26.10.2022), garnele6 (26.10.2022), Der Thüringer (26.10.2022), Angerfist (26.10.2022), Ladylover007 (26.10.2022)

    #2
    Kurzbericht B-Probe Claudia
    Nach meinem ersten sehr angenehmen Treffen mit Claudia wollte wollte ich sie nochmals besuchen und mir eine Halbe Stunde mit dieser Hübschen Frau gönnen.

    Terminvereinbarung
    Termin wieder unkompliziert per Anruf gemacht und Pünktlich frisch geduscht bei ihr geklingelt.

    Der Empfang war wieder sehr Freundlich.
    Das angebotene Bad nochmal schnell genutzt um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

    Zu Claudias Aussehen, Preisen und Service hab ich hier ja bereits alles erwähnt.
    Ebenso wie über ihre guten Sprachkenntnisse und ihr Appartement und Bad.

    Vorspiel
    Das Vorspiel war wieder sehr angenehm mit Streicheleinheiten und schönem gegenseitigem Französisch um heiß zu werden auf den Folgenden Verkehr mit dieser Hübschen Lady.

    Verkehr
    Verkehr Gab es wieder in 3 Stellungen.
    Angefangen mit einem schönen Ritt, dann ging es in Missionar intensiv weiter bevor der Wechsel zum Doggy Folgte wo ich das ganze dann in aller Ruhe beendet habe.
    Reinigung übernahm wieder Claudia und bot mir abermals das Bad an.

    Kleiner smalltalk zum Abschluss, Claudia redet jetzt nicht wie ein Wasserfall und ist eher der ruhigere Typ Frau was aber ok für mich war da sie stets freundlich gewesen ist.
    Wurde dann Glücklich und Zufrieden von ihr verabschiedet.

    Fazit
    Ich habe Claudia jetzt 2 mal besucht und war beide Male sehr zufrieden.
    Eine hübsche freundliche Frau die auch einen guten Service bietet ohne jeglichen Zeitdruck oder Stress.
    Falls Sie wieder nach Ostfriesland kommt wird es definitiv ein Wiedersehen geben.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (25.12.2023), Marc777 (14.11.2023), Ladylover007 (02.11.2022), Der Arnschter (28.10.2022), greeni68 (28.10.2022), garnele6 (28.10.2022), Jürgen (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

      #3
      Also mich konnte sie bis jetzt nicht wirklich überzeugen. Ich war jetzt schon öfters bei ihr,aber der Funke ist für mich bisher nicht wirklich übergesprungen. Sie ist wirklich bildhübsch. Noch schöner als auf ihren Bildern. Sie lässt sich überall anfassen und gibt sich auch Mühe. Aber ihr Service ist mehr ein Abarbeiten. Mir fehlt hier einfach das gewisse Etwas. Und dann stimmt auch das Preis/ Leistungsverhältnis nicht. Bei der gebuchten halben Stunde stand ich schon öfters wieder 10 Minuten früher vor der Tür. Und das ist für mich nicht professionell. Da könnte sie ihre Massage nach dem Akt, die auch nichts besonderes ist, ruhig noch die ganze vereinbarte Zeit absolvieren. Aber sie hört irgendwann einfach auf ohne ein Ton zu sagen. Interesse am Kunden und ein nettes Gespräch sind nicht wirklich für mich gegeben. Schade, eigentlich denke ich sie hat Potential, aber wir werden nicht warm miteinander. Zwischen uns scheint die Chemie einfach nicht zu stimmen. Ich werde sie daher nur noch für Quickys buchen,wenn keine interessanteren und besser arbeitenden Frauen in meiner Gegend verfügbar sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (27.12.2023), greeni68 (25.12.2023)

        #4
        Spermakönig
        Hallo , und Frohe Weihnachten.
        Du hättest deinen Kommentar in meinen damaligen Thread über Claudia schreiben können , da sie Aktuell in Fulda gastiert.

        Mein damaliger Bericht über Claudia.....
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...are-empfehlung

        Ich war mit Claudia damals zufrieden gewesen. Ich hatte diese Russische Traumfrau in diesem Jahr auch wieder besucht , und der GV und GF6 ist nicht mehr so gut wie damals. Ich hatte Claudia wo ich sie in Fulda besucht hatte , diesbezüglich daraufhin angesprochen. Sie meinte das sie pro Tag zu viele Kunden in Fulda hat , und das macht ihr zu schaffen. Ihr ist es am liebsten Aktuell mit Kunden 20 oder 30 Minuten ihre Dienste zu absolvieren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (25.12.2023), robinho (25.12.2023)

          #5
          Nun ja, das muss sie für sich am besten einschätzen wie viele und welche Kunden sie an einem Tag bedienen möchte. Ich bin meinen Stamm-Mädels zumindest treu und wenn die in Fulda arbeiten mache ich immer einen Termin bei ihnen. Manchmal auch mehrmals die Woche.
          Ich weiß nicht ob Claudia wert auf Stammkunden legt und auch welche hat. Aber das ist meiner Meinung nach für die Frauen stressfreier, wenn sie zuverlässige Stammkunden haben mit denen sie gut klarkommen. Leider kam es eben wiederholt vor das sie die Zeit nicht einhält und wie beschrieben mir zu wenig Atmosphäre und Gefühl liefert. Und das kann man als SDL meiner Meinung nach nur, wenn auch die Chemie zwischen uns stimmt. Dann kommt auch Stimmung für mich auf. Sie bekommt ja auch das volle Geld für die halbe Stunde von mir und nicht 10 Euro weniger.Das ist für mich schon ein No-Go bei ihr! Und so wird sie es nicht bei mir schaffen, auch wenn sie sehr oft in meiner Gegend ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (27.12.2023), Erhart (26.12.2023)
          Lädt...
          X