Moin Moin
Am heutigen Tag entschied ich mich Claudia einen Besuch abzustatten.
Wenn so eine Hübsche Dame schon mal in Emden zu Gast ist wollte ich sie mir natürlich nicht eintgehen lassen da sie meinen persönlichen Geschmack voll getroffen hat und mein Kumpel Angerfist und ein Kollege von mir der sie Letzte Woche in Leer Besucht hatte sie mir wärmstens empfohlen hatten.
Terminvereinbarung
Termine zu machen geht nur per Anruf Claudia hat kein WhatsApp.
Am Telefon war sie sehr Freundlich gewesen und gab mir ein paar Infos zu ihren Preisen und Service obwohl man den Service am besten mit ihr vor Ort nochmal bespricht.
Wir machten dann einen Termin aus.
Kommunikation
Claudia spricht sehr ordentlich Deutsch und ist am Telefon sehr Freundlich gewesen von daher ist es kein Problem am Telefon einen Termin auszumachen oder den Preis und Service mit ihr zu besprechen.
Ankunft und Empfang
Pünktlich eingetroffen klingelte ich und was soll ich sagen, eine Traumfrau stand Lächelnd vor mir und bat mich Freundlich herein.
Schnell das Finanzielle geregelt und die angebotene Dusche genutzt.
Hygiene,Zimmer und Bad
Claudia ist eine sehr gepflegte Saubere Frau, ihr Verrichtungszimmer ist sehr sauber und aufgeräumt das Bett in gutem Zustand.
Das Bad ist ok und beinhaltet alles was man braucht um sich frisch zu machen, Saubere Handtücher, Duschgel, Mundwasser.
Aussehen und Alter
Das Alter da können 2-3 Jahre dazu gerechnet werden aber das ist egal bei so einer Hübschen Frau. Die Fotos geben sie sehr gut wieder.
Claudia hat ein wirklich sehr Hübsches Gesicht Lange schwarze Haare und einen schlanken recht sportlichen Körper mit Tollen Brüste einem sexy Knackarsch und Klasse Beinen.
Sie Trifft meinen persönlichen Geschmack absolut.
Mit ihrer Überschrift Naturschönheit hat sie definitiv nicht übertrieben
Preise
50 für 15 min
60 für 20 min
80 für 30 min
130 für 60 min
Ich entschied für 30 Minuten zu bleiben plus 30 für ein extra.
Service
Anfassen,Streicheln
Massage
Blasen
Lecken
69
Körperküsse
Sex verschiedene Stellungen
Extras könnt ihr am besten vor ort besprechen.
Vorspiel
Nach dem Duschen ging es ab auf die Spielwiese.
Claudias Körper dufte mit Händen und Mund in aller Ruhe erkundet werden.
Sie ist eine Zärtliche Frau und ihren Top body zu berühren und mit dem Mund zu erkunden ein Hochgenuss.
Ich war nach ein paar Handgriffen sehr Eregt und sie konnte mir problemlos das Gummi drüber ziehen.
Ihr Französisch war sehr ausdauernd und intensiv was meine Lust auf den Folgenden Verkehr steigerte.
Französisch bei ihr ebenfalls sehr angenehm, alles Sauber und Blitz Blank.
Insgesamt ein schönes Vorspiel was mich sehr angeheizt hat.
Verkehr in 3 Stellungen
Den Verkehr begannen Wir wie von mir bevorzugt Mut einem sehr angenehmen Ritt wobei Claudia sich toll bewegt und der Rhythmus ebenfalls gepasst hat.
Schöner Anblick von unten diese Frau und die wunderbaren Brüste ins den Händen.
In Missionar ging es dann sehr beherzt weiter, Claudia ging gut mit und vermittelt den Eindruck das es ihr gefällt.
Zum Krönenden Abschluss noch ne Runde Doggy was ein Highlight war Claudia so von hinten zu betrachten war ein absoluter Genuss, dieser schlanke Körper und der perfekte Hintern ein Anblick für die Götter.
Ich hatte dann auch fix das gummi gefüllt und schön ausgezuckt.
Reinigung hat Claudia mit Feuchtüchern übernommen und mir abermals das Bad angeboten.
Haben uns noch ein wenig Nett unterhalten und ich bin dann sehr zufrieden von ihr verabschiedet worden.
Fazit
Claudia ist eine Wahnsinnig Hübsche Frau und sehr Freundlich und Sympathisch dazu.
Was für eine Hammer Frau.
Ihr Service ist meiner Meinung nach mit sehr gut zu bewerten.
Das was sie anbietet macht sie sehr gut und hat mir persönlich sehr gefallen.
Klare Empfehlung meinerseits und Wiederholung zu 100%
Hoffe das es ihr gut bei uns gefällt und sie noch länger bleibt in Ostfriesland falls es ihr die Woche hier gefällt.
So eine Tolle Wunderschöne Frau ist gerne hier gesehen
Weitere Informationen zu Claudia findet ihr hier unten bei den Stichworten, unter ihrer Nummer gibt es weitere Berichte!
Am heutigen Tag entschied ich mich Claudia einen Besuch abzustatten.
Wenn so eine Hübsche Dame schon mal in Emden zu Gast ist wollte ich sie mir natürlich nicht eintgehen lassen da sie meinen persönlichen Geschmack voll getroffen hat und mein Kumpel Angerfist und ein Kollege von mir der sie Letzte Woche in Leer Besucht hatte sie mir wärmstens empfohlen hatten.
Terminvereinbarung
Termine zu machen geht nur per Anruf Claudia hat kein WhatsApp.
Am Telefon war sie sehr Freundlich gewesen und gab mir ein paar Infos zu ihren Preisen und Service obwohl man den Service am besten mit ihr vor Ort nochmal bespricht.
Wir machten dann einen Termin aus.
Kommunikation
Claudia spricht sehr ordentlich Deutsch und ist am Telefon sehr Freundlich gewesen von daher ist es kein Problem am Telefon einen Termin auszumachen oder den Preis und Service mit ihr zu besprechen.
Ankunft und Empfang
Pünktlich eingetroffen klingelte ich und was soll ich sagen, eine Traumfrau stand Lächelnd vor mir und bat mich Freundlich herein.
Schnell das Finanzielle geregelt und die angebotene Dusche genutzt.
Hygiene,Zimmer und Bad
Claudia ist eine sehr gepflegte Saubere Frau, ihr Verrichtungszimmer ist sehr sauber und aufgeräumt das Bett in gutem Zustand.
Das Bad ist ok und beinhaltet alles was man braucht um sich frisch zu machen, Saubere Handtücher, Duschgel, Mundwasser.
Aussehen und Alter
Das Alter da können 2-3 Jahre dazu gerechnet werden aber das ist egal bei so einer Hübschen Frau. Die Fotos geben sie sehr gut wieder.
Claudia hat ein wirklich sehr Hübsches Gesicht Lange schwarze Haare und einen schlanken recht sportlichen Körper mit Tollen Brüste einem sexy Knackarsch und Klasse Beinen.
Sie Trifft meinen persönlichen Geschmack absolut.
Mit ihrer Überschrift Naturschönheit hat sie definitiv nicht übertrieben
Preise
50 für 15 min
60 für 20 min
80 für 30 min
130 für 60 min
Ich entschied für 30 Minuten zu bleiben plus 30 für ein extra.
Service
Anfassen,Streicheln
Massage
Blasen
Lecken
69
Körperküsse
Sex verschiedene Stellungen
Extras könnt ihr am besten vor ort besprechen.
Vorspiel
Nach dem Duschen ging es ab auf die Spielwiese.
Claudias Körper dufte mit Händen und Mund in aller Ruhe erkundet werden.
Sie ist eine Zärtliche Frau und ihren Top body zu berühren und mit dem Mund zu erkunden ein Hochgenuss.
Ich war nach ein paar Handgriffen sehr Eregt und sie konnte mir problemlos das Gummi drüber ziehen.
Ihr Französisch war sehr ausdauernd und intensiv was meine Lust auf den Folgenden Verkehr steigerte.
Französisch bei ihr ebenfalls sehr angenehm, alles Sauber und Blitz Blank.
Insgesamt ein schönes Vorspiel was mich sehr angeheizt hat.
Verkehr in 3 Stellungen
Den Verkehr begannen Wir wie von mir bevorzugt Mut einem sehr angenehmen Ritt wobei Claudia sich toll bewegt und der Rhythmus ebenfalls gepasst hat.
Schöner Anblick von unten diese Frau und die wunderbaren Brüste ins den Händen.
In Missionar ging es dann sehr beherzt weiter, Claudia ging gut mit und vermittelt den Eindruck das es ihr gefällt.
Zum Krönenden Abschluss noch ne Runde Doggy was ein Highlight war Claudia so von hinten zu betrachten war ein absoluter Genuss, dieser schlanke Körper und der perfekte Hintern ein Anblick für die Götter.
Ich hatte dann auch fix das gummi gefüllt und schön ausgezuckt.
Reinigung hat Claudia mit Feuchtüchern übernommen und mir abermals das Bad angeboten.
Haben uns noch ein wenig Nett unterhalten und ich bin dann sehr zufrieden von ihr verabschiedet worden.
Fazit
Claudia ist eine Wahnsinnig Hübsche Frau und sehr Freundlich und Sympathisch dazu.
Was für eine Hammer Frau.
Ihr Service ist meiner Meinung nach mit sehr gut zu bewerten.
Das was sie anbietet macht sie sehr gut und hat mir persönlich sehr gefallen.
Klare Empfehlung meinerseits und Wiederholung zu 100%
Hoffe das es ihr gut bei uns gefällt und sie noch länger bleibt in Ostfriesland falls es ihr die Woche hier gefällt.
So eine Tolle Wunderschöne Frau ist gerne hier gesehen
Weitere Informationen zu Claudia findet ihr hier unten bei den Stichworten, unter ihrer Nummer gibt es weitere Berichte!
Kommentar