Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea in Göttingen Attraktive erscheinung

    Lea In Göttingen
    Hat sie schon jemand besucht. Sie findet sich ja sehr hübsch sagt sie am Telefon. Ist das auch so, und wie ist Ihr Service.
    Würde mich freuen wenn Ihr mal ein paar Erfahrungen schreiben Könntet

    #2
    Hallo Doktorlein,

    unter Lea momentan nur diese gefunden
    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

    Meinste diese?

    Kommentar


      #3
      da steht Beispielbild!

      Kommentar


        #4
        Ich wäre ja dafür, wenn unser Doktorlein mal gucken geht und uns dann informiert :D!

        Hast ja Recht @Richard mit "Beispielbild", aber es könnte ja sein, daß es ne 2. Lea gibt die z.B. nur in der Zeitung inseriert! Daher bin ich IMMER dafür, das der Link dazu gestellt wird, damit WIR genau wissen, um welches Girl es sich handelt!

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          Ja Bastian
          Diese Lea meinte ich, kennt sie jemand? Warum kann man nicht auf eure erfahrungen zurückgreifen, ist es soooo schlimm wenn man euch um eure Meinung fragt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
            Ja Bastian
            Diese Lea meinte ich, kennt sie jemand? Warum kann man nicht auf eure erfahrungen zurückgreifen, ist es soooo schlimm wenn man euch um eure Meinung fragt

            Nein, das weniger. Aber da ich diese Dame nicht kenne, kann ich dazu auch nichts sagen . Aus dem Erlebten heraus, habe ich mit Damen die mit Beispielbild werben nicht die besten Erfahrungen gemacht.

            Gruß Bastian

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X