Vermutlich Fake-Bericht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Pat - Top Massage
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pat-Top Service
38458 Velpke
0152-10466392
- 75D
- 165 cm
- total rasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- BV
- Körperküs.
Ganz neu in deiner Stadt
Ich verwöhne Dich gerne und ausgiebig
auf meine spezielle Art der Thai-Massage und mehr.
Mit meinen zarten Händen bringe ich Dir
Entspannung bis zum ...
Ich spiele aktiv und passiv mit Dir
und liebe anregende M*ndspiele, sowie Stellung 69
und fast alles, was Du Dir im Geheimen wünscht !
Schreibe mir gerne eine Nachricht,
da erreichst Du mich immer.
0152-10466392
Entspannung bis zum ...
0152-10466392
Ganz neu in deiner Stadt
Entspannung bis zum ...
0152-10466392
Entspannung bis zum ...
0152-10466392
-
Ich war heute bei Pat in Velpke.
Velpke ist wirklich ein sehr guter Standort, man kann direkt auf den Hof fahren, das gesamte Grundstück ist Blickdicht eingezäunt und im gesamten Haus wird genüsslich bedient so das niemand gestört wird.
Einzig die vielen Kameras in der Einfahrt und auf dem Hof erzeugen ein mulmiges Gefühl, ist wirklich schlimmer als bei Big Brother.
Die Terminabsprache mit Pat ging über Whatsapp, allerdings kann sie kaum Deutsch aber perfektes Englisch. Wer also direkt wegen Sonderwünschen fragen möchte, sollte dies direkt in Englisch machen. Auf Deutch gibt es nur den Standarttext mit Preisen etc. zurück und ein "OK" für die Uhrzeit.
Pat sieht den Bildern der Anzeige im Gesicht ähnlich (Tattoo passt auch), man muss aber 20 Jahre drauf packen. Ich denke mal sie ist knapp 40. (Minimum 35)
Der Busen fasste sich natural an, war aber nur die Hälfte wie auf den Bildern daher denke ich es wurde mit Photoshop nachgeholfen. Ihre Figur ist schlank, würde sagen die Bilder kommen hin.
Sie ist eine absolut freundliche und liebenswerte Person. Lächelt die ganze Zeit, macht auch Späße und unterhält sich auch gerne. Als sie mir die Tür öffnete und mich anstrahlte, fühlte ich mich gleich Willkommen.
Ich buchte 20 Minuten für 50€ und die Zeit wurde definitiv um einiges überzogen, es kam nie Stress auf oder überhaupt eine Aufforderung jetzt kommen zu müssen, es war einfach Entspannung pur.
Nachdem wir uns entkleidet hatten, ging es mit wilden Zungenküssen im Stehen los. Sie umarmte mich zärtlich und forderte mich mit leichten Bissen in die Unterlippe auf ihr jetzt die Zärtlichkeit zu geben die sie braucht.
Sie griff meinen Schwanz und führte ihn zum Lustzentrum. Dann fing sie unter wildem küssen an sich an ihm zu reiben. OH mein Gott dachte ich mir, das ist ja besser als bei einem Date.
Dann zog sie mich langsam aufs Bett und forderte mich auf, mich auf den Rücken zu legen. Sie nahm ein wenig Massageöl und massierte mir erstmal herrlich die Eier und die Eichel. Männers das war ein Traum!!!
Zwischendurch holte sie sich immer mal wieder küsse. Bevor ich zu schnell kam, hörte sie auf und drückte mit ihrem Zeigefinger und Daumen meinen Schwanz kurz über den Eiern etwas kräftiger ab. Puh ich kam davon richtig in Extase aber sie hielt mich so geschickt das ich nicht kommen konnte. Nachdem sich mein Freund wieder gefangen hatte und nicht mehr so stark pulsierte, schob sie ihn in ihren Mund. Sie konnte richtig geil lutschen und plötzlich schluckte sie ihn so tief das ich ein paar Mal schön ihren Hals ficken konnte. Mein Gott, das hat sie wirklich drauf!!
Ich hielt dieses intensive Blasen mit Eierkraulen nicht lange aus und bat sie sich drauf zu setzen.
Sie ist nicht zu eng und nicht zu weit, genau die richtige Größe und fühlt sich wirklich heiß an. Ihre Bewegungen waren echt geil und ich durfte sie in jeder Stellung ficken auf die ich bock hatte. Ich durfte an Ihren Nippel saugen, ihr Muschi mit der Zunge bearbeiten und in der Doggy schon fast brutal stoßen. Ich fragte immer mal zwischendurch ob es OK ist so weil sie wirklich sehr, sehr laut wurde aber sie sagte nur ich solle weiter machen.
Nachdem ich sie schön benutzt hatte, legte ich mich wieder auf den Rücken, sie zog das Gummi ab und besorgte mir den Rest mit der Hand.
Ich schoss die ganze Ladung in die Luft und durfte bis zur letzten kleinen Zuckung auszucken bevor sie aufhörte zu wichsen.
Während ich regungslos auf dem Bett lag und erstmal klar zu kommen versuchte, reinigte sie mich vorsichtig.
Alles in allem war es ein richtig guter Fick!
Eine Kleinigkeit die mir nicht so passte gab es aber: Bevor ich kam war sie wohl noch kurz pinkeln und hätte sich nochmal kurz danach waschen sollten. Beim lecken gab es schon ein wenig Urin Geruch der mich dann eher davon abhielt es zu intensivieren. Eigentlich schade, ihre Muschi würde sonst neutral riechen und sieht wirklich sehr lecker aus.
Wiederholungsgefahr? Naja ich würde sagen liegt bei mir bei 68%. Ich habe einfach gemerkt mit der Zeit jetzt das ich einfach auf junge Mädels stehe, ich mag die zarte, straffe Haut und die Optik einfach. Wäre sie in dem Alter auf den Bildern würde ich sagen 100%, so komme ich aber nur wieder wenn mir doch mal nach einer "älteren" Asiatin sein sollte. Für alle die das nicht stört ist sie definitiv eine Empfehlung wert! Einfach vorher mit ihr kurz duschen gehen Ich denke war einfach blöder Zufall für mich mit dem Uringeruch.
-
Hallo Forumskollegen,
Pat gastiert zur Zeit in Velpke, und ich habe sie angeschrieben, um einen Termin für einen Erstbesuch am Samstag zu vereinbaren.
Sie hat schnell und freundlich per WA geantwortet.
Leider teilte sie mir mit, dass das WE ihrer Familie gehört, und sie deswegen Sa. und So. nicht arbeitet.
Das ist schade für mich, aber aus ihrer Sicht natürlich völlig ok und uneingeschränkt zu akzeptieren.
Ich schlug ihr daraufhin vor, ihre Ladies-Werbung diesbzgl. evtl. mal anpassen bzw. richtigstellen zu lassen (denn laut ihrer Anzeige ist sie von Mo. bis Sa. (!) jew. von 9 bis 21 Uhr buchbar):
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-11395672
Ihre Antwort darauf war etwas befremdlich:
Sie meinte, ICH könnte mich diesbzgl. gerne an Ladies.de wenden, da würde es öfters mal zu Missverständnissen kommen.
Nee, liebe Pat, so funktioniert das nicht.
Den Text deiner eigenen Werbeanzeige kannst nur du selbst ändern (lassen), und nicht etwa deine Kunden.
Na gut, wie auch immer - am Wochenende ist sie also leider nicht besuchbar... das nur mal als allgemeine Info an alle Foristi.
Mehr Lektüre zu ihrem ganz offensichtlich sehr guten Service gibt es aus dem benachbarten Bundesland:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-wird-geboten
https://www.ladies-forum.de/forum/re...at-top-massage
Allen eine angenehme Zeit
g.Zuletzt geändert von garnele6; 23.03.2023, 22:48.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Harzer1200 (23.07.2024), Hightower (01.06.2023), greeni68 (24.03.2023) -
Hatte mich heute für Pat entschieden. Sie werkelt aktuell in Velpke. Anrufversuche gingen aber ins Leere. Mit dem einen Handy kam, dass die Rufnummer nicht geschaltet sei, mit dem anderen, dass sie gerade nicht erreichbar sei (verschiedene Netze).
Dasselbe hatte ich schon einmal als sie auch in meinem Aktionsradius Station machte. Die Ursache kenne ich nicht. Eine Sperre kann es nicht sein weil sie mich nicht kennt.
Nun denn - die Einnahme ist ihr entgangen, nicht mir...
@Mod
Hier ist offenbar die Einbindung des Inserats verloren gegangen. Reparatur?
Kommentar
Stichworte:
0152-10466392,
0152-17030416,
160 cm,
69,
75c,
asiatisch,
av,
franz b. ihr,
gbp,
gf6,