Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angy

    Komme gerade von der Angy.

    Terminabsprache per WhatsApp hat super funktioniert. Sie ruft folgende Preise auf:

    80/30
    130/60

    Angeblich der Full Service inkl. Fingern, lecken und ZK.

    Angekommen an der Adresse musst ich feststellen, dass sie nicht ein Wort Deutsch spricht und auch kein Englisch. Da es ziemlich dunkel war und auch kein Licht angestellt wurde und ich ziemlich Druck hatte, bin ich dennoch geblieben.
    Der Akt an sich war eine reine Katastrophe, beim reinstecken die ganze Zeit Hand am Schwanz, Fingern durfte man auch nicht und die Zungenküsse waren noch nichtmal annähernd mit Zunge. Wieder einmal 80€ verbrannt, leider…Weil eine Dame Service inseriert, den sie nicht anbietet. Nach ca. 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße, kein aufzucken, kein reinigen…Die alte kann am besten den Beruf wechseln!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.10.2022)

    #2
    Sorry, aber bei einer so jungen und offensichtlich schon operierten Latina, die solch einen umfangreichen Service anbietet, musst du doch skeptisch werden. Dann das dunkle Zimmer und sie spricht nur ihre Muttersprache. Sie hat sicher nur vor, hier in Deutschland Männer abzuzocken, oder wird dazu gezwungen.
    Zum Thema "Druck gehabt" hab ich mich schon im Steintor- Thread geäußert.
    Fazit: Dummheit muss bestraft werden.
    Gruss vom VS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.10.2022)

      #3
      Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
      Sorry, aber bei einer so jungen und offensichtlich schon operierten Latina, die solch einen umfangreichen Service anbietet, musst du doch skeptisch werden.
      Wie kommst du zu der Annahme, dass sie operiert ist und warum sollte sie daher keinen umfangreichen Service anbieten?

      Kommentar


        #4
        Ich gebe dir natürlich Recht.
        Ob sie operiert ist, weiß ich nicht. Aber ich habe von diesem Typ Frau, die dann auch noch solch übertriebenen Service anbieten, schon einige kennen gelernt.
        Da du ja mein Zitat aus dem Context gerissen hast, erlaube ich mir, seinen negativen Ersteindruck vor Ort, nämlich Dunkelheit und nur spanische Sprachkenntnisse, nochmals zu erwähnen.

        Und schwupps, wird aus meinem negativen Bauchgefühl plötzlich ein Schuh.
        Jedenfalls suggeriert das sein Bericht.
        Gruss vom VS

        Kommentar

        Lädt...
        X