Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Angebotswoche! - nope...

    Die gute Sandra ist keine verkehrte. Allerdings ist der Bauch Schon sehr mitgenommen, alter wahrscheinlich Ende 40, titten sind für die Größe und das Alter Allerdings noch sehr fest und schön zu greifen...wenn... ja wenn... sie nicht gleich zu Beginn schreit, nein, die nippel nicht. Meiner Meinung nach leider das einzige, was man bei ihr anfassen will.
    Allgemein sagt sie sehr offen und direkt, was sie will und was nicht. Gut so. Doch was sie will, ist nicht was ich wollte. Leider erst kommuniziert als es schon zu spät war. Am tel noch alles gut. (Ich sagte ich mag es härter und ordentlich langen deep throat)

    Ich habe geduscht und mich zu ihr gesellt. Sie wollte für Sex 80430 und deep throat 20 extra. In ihrer angebotswoche hab ich 20 € Rabatt bekommen. Allerdings hatte ich nur 2 fuffis mit. Sie konnte (wollte?) nicht wechseln und meinte sie findet was tolles für mich.
    Während der ersten min (dusche, bequatschen was ich will, hinlegen, dies nicht, das nicht) wollte ich abbrechen. Sie nur "nein, du hast mich nackt gesehen und kurz gestreichelt, nimm was du bekommst, das Geld auf jeden Fall nicht mehr". Toll... 100 Euro verbrannt!?!?!?
    Also durchs elend durch. Blasen fast nur mit Zähnen, auf die bitte die wegzulassen wollte sie witzig sein und hat fast reingebissen. Ich sagte es noch einmal, doch das alles hat sie entweder nicht interessiert oder sie kann nur mit Zähnen. Deep throat war es max mit viel guten Willen. Als ich sie darauf ansprach, meinte sie nur, daß kotzen 500 kostet. Als ich sie fragte, warum sie es dann anbietet (originalaussage "ich biete nur an, was mir spaß macht"), meinte sie nur, dass sie es doch macht...
    Also weiter. Ich wollte dann im stehen den bj fortführen um ein bisschen mehr selbst zu bestimmen. Hat sie mitgemacht. Dann aber "fass mein Kopf nicht an"... doch im Stehen war der Björn zumindest zielführend.

    Am Ende dachte ich mir, dass ich für den 20er, den sie nicht wechseln konnte / wollte, noch nen tittenfick und auf die titten spritzen bekomme. Habe ich. Allerdings nur im Liegen, weil könnte ja irgendwo hinspritzen. Ich wollte schon gar nicht mehr diskutieren. Also kokosöl (?!?! Hatte das schon mal einer?) drauf und im Liegen losgelegt bis ich kam. Sie hat fast alles mit der Hand aufgefangen indem sie beide Hände über ihn hielt.

    30 min und 100 Euro ärmer wieder draußen.

    Fazit:
    körperlich: 5, leider zu weit weg von den bildern. Insbesondere bauch und arsch.
    Blasen: 4
    sex: ?
    Charakter: 2

    Geld verbrannt? Auf jeden fall. Wdh 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.10.2022)

    #2
    Zitat von JustTry Beitrag anzeigen
    Die gute Sandra ist keine verkehrte. .....
    Ich wollte schon gar nicht mehr diskutieren. Also kokosöl (?!?! Hatte das schon mal einer?) drauf....
    Geld verbrannt? Auf jeden fall. Wdh 0%

    Hallo JustTry,

    hatte vor kurzem eine Thaidame mehrfach besucht, beim letzten Date eine Massage bekommen mit KOKOSNUSS-ÖL.
    Die Lady schwor darauf, sie meinte: "Coconut oil is the best oil for a good massage."
    Die Massage war sehr gut, ob das jetzt aber eher an der Dame oder eher am Öl lag, das vermag ich nicht zu beurteilen.
    Zuletzt geändert von garnele6; 25.10.2022, 17:08. Grund: Präzisierung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.10.2022)

      #3
      Kokosöl ist der Tot einer Partnerschaft, geht definitiv nicht.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Kokosöl ist der Tot einer Partnerschaft, geht definitiv nicht.
        Gruß Kobold 666

        Und warum? Wegen des Duftes?

        Und überhaupt: Ich möchte mit einer SDL doch keine Partnerschaft eingehen!

        (Btw: Jetzt versinken wir gerade knietief im OT).

        Kommentar


          #5
          Hallo JustTry und natürlich alle anderen,

          die gute Sandra habe ich schon vor langer Zeit und auch für eine lange Zeit ins Auge gefasst. Sie gastiert j immer mal wieder auch in Ol. Irgendwann entschloss ich mich dann mal sie zu kontaktieren, was recht einfach per Anruf ging. Da ich selbst kein 20jähriger Hüpfer mehr bin, darf es auch ruhig mal eine etwas ältere Dame sein, wobei nach Möglichkeit nicht unbedingt älter als ich selbst. Am Telefon war sie zwar freundlich, aber mMn zu unbestimmt und wich meinen Fragen irgendwie aus. Die Preisgestaltung bei ihr war damals (ist ca 9 Mon. her) schon 80430 wobei sie selbst meinte 'nimm lieber 100430 dann hast du eine richtig tolle halbe Std und wir haben beide unseren Spaß'. Was dieser Spaß alles beinhalten sollte, wollte sie aber nicht so recht sagen. Es kam immer nur ein laß dich da ruhig ein bisschen überraschen, wir werden uns schon verstehen und was finden was uns beiden gefällt.....
          Da sie zwar nett schien, mir aber meine innere Stimme abriet sie tatsächlich zu besuchen, kann ich nichts wesentliches über sie berichten. Weder positiv noch negativ. Auch wie sie figurlich tatsächlich in Form ist, kann ich nicht beurteilen, wobei ich da allerdings finde, das dies auch sehr schwer ist. Ihr wißt schon, was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wenn aber Bauch und Po bereits schwer in Mitleidenschaft gezogen wurden, ist das natürlich nicht so prickelnd.
          Irgendwie irritierte mich deine Bewertung : Charakter zwei wenn....

          Zitat von JustTry Beitrag anzeigen

          Die gute Sandra ist keine verkehrte. Allerdings ist der Bauch Schon sehr mitgenommen, alter wahrscheinlich Ende 40, titten sind für die Größe und das Alter Allerdings noch sehr fest und schön zu greifen...wenn... ja wenn... sie nicht gleich zu Beginn schreit, nein, die nippel nicht.
          Allgemein sagt sie sehr offen und direkt, was sie will und was nicht. Gut so.

          (Zu sagen was man will ist vollkommen iO, aber nicht mal die Brüste ordentlich liebkosen? Da gehören doch die Nippel unbedingt dazu, oder?! (Meine Meinung).)

          Ich habe geduscht und mich zu ihr gesellt. Sie wollte für Sex 80430 und deep throat 20 extra. In ihrer angebotswoche hab ich 20 € Rabatt bekommen. Allerdings hatte ich nur 2 fuffis mit. Sie konnte (wollte?) nicht wechseln und meinte sie findet was tolles für mich.

          So stellte es sich damals für mich Telefon dar. Das war mir zu ungenau.....

          Während der ersten min (dusche, bequatschen was ich will, hinlegen, dies nicht, das nicht) wollte ich abbrechen. Sie nur "nein, du hast mich nackt gesehen und kurz gestreichelt, nimm was du bekommst, das Geld auf jeden Fall nicht mehr". Toll... 100 Euro verbrannt!?!?!?
          .....
          Charakter: 2

          Geld verbrannt? Auf jeden fall. Wdh 0%

          ... ich nach sie nach deiner Beschreibung recht zickig einschätzen würde. Auf alle Fälle danke ich dir für deinen Bericht, so brauche ich nicht mehr darüber nachzudenken sie vielleicht doch mal zu besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.10.2022)

            #6
            Moin Norddeutscher ,

            Zickig war sie nur für mich, weil 2 Charaktere aufeinander trafen, die wissen, was sie wollen / zulassen. Das beißt sich halt. Ob eine sdl so bei einem zahlenden Kindern reagieren sollte, darüber kann man streiten. Ich empfand es (rein geschäftlich) als störend, da ich doch der sehr Dominante Typ bin...im realen Sexleben schon. Im pay6 noch einmal mehr.
            weshalb ich sie charakterlich dennoch mit 2 bewertet habe? WEIL sie so selbstbewusst und bestimmend ist. Im reallife Absolut tolle charakterzüge.
            Wenn man das weiß und darauf steht, ok. Beim fi..en mag ich allerdings eher devote, die dennoch dirty sind.
            Daher 0% 6match

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Norddeutscher (16.11.2022), greeni68 (16.11.2022)

              #7
              Danke für das Statement, das erklärt dann so ziemlich alles. Ich bleibe weiterhin dabei, das ich recht froh bin sie nicht besucht zu haben und werde dies auch in Zukunft nicht machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X