Moin Moin
Heute zog es mich zu einer mir bekannten Dame in Emden bei der ich mir sicher war das es ein Angenehmes Treffen wird.
Terminvereinbarung
Den Termin Hab ich per Anruf über ihre Telefonvermittlerin gemacht.
Hat auch immer sehr gut geklappt und die Termine wurden eingehalten.
Ankunft und Empfang
Pünktlich Eingetroffen wurde ich von Lina sehr Freundlich empfangen, sie Lächelte sehr gerne und ist immer sehr gut gelaunt und mich mit ihrer Positiven Stimmung Ansteckt so das ich mich sehr wohl bei ihr Fühle.
Sie stand eingewickelt im Handtuch vor mir da sie gerade Frisch aus der Dusche kam.
Hygiene, Verrichtungszimmer, Bad
Lina ist einer sehr gepflegte und Saubere Frau.
Links Zimmer ist ganz ok und ist immer aufgeräumt und in ordentlichem Zustand.
Das Bett ist stabil und mit einer Vernünftigen Matratze.
Das Bad ist sehr klein und könnte mal ein Update vertragen.
Die Location ist ja bekannt und direkt in der Innenstadt, Parkplatz ist direkt vor dem Haus vorhanden.
Aussehen und Alter
Lina ist eine Attraktive sehr Freundliche Frau Anfang 30.
Sie hat ein Hübsches Gesicht und Schwarze Lange glatte Haare.
Sie ist kein Skinny Typ sondern eine Frau an der ein bisschen was dran ist mit schönen Runden, Tollen Brüsten und einem Schönen weichen Hintern.
Eine Attraktive Dame.
Die Fotos zeigen nicht Lina, meiner Meinung nach hat sie das nicht nötig.
Kommunikation,Verständigung
Lina spricht ein wenig Deutsch was aber Ausreicht um das wichtigste mit ihr zu besprechen.
Preise
50 für 20 min
80 für 30 min
100 für 45 min
130 für 60 min
Ich entschied mich für 45 Minuten.
Service
Massage
Körperküsse
Zungenküsse(Inklusive)
Blasen
Lecken
69
Streicheln Anfasen
Leichtes Fingern
Sex verschiedene Stellungen
Körperbesamung
Definitiv nicht geht
Anal
Nach Extas habe ich nicht gefragt da im Standard Service meine Vorlieben enthalten sind.
Vorspiel
Da ich Frisch gemacht war was sie auch von mir gewohnt ist und Lina gerade aus der Dusche kam konnten wir direkt Loslegen.
Das Vorspiel war so wie ich es mag.
Im stehen gegenseitiges Streicheln und Küssen was wir dann ins Bett verlegten.
Dort wurde weiter geküsst und gefummelt Körperküsse gab es ebenfalls.
Brüste und die Teilrasierte Saubere Muschi dürfen geküsst und gleckt werden berührungsangst ist nicht vorhanden.
Blowjob war sehr angenehmem abwechslungsreich und Ausdauernd.
Noch kurz 69 und dann war ich bereit nach einem Langen schönen Vorspiel für den Verkehr.
Verkehr
Mit nem sehr gutem angenehmen und abwechslungsreich Ritt ging es los. Die Tollen Brüste vor den Augen und in den Händen hat mir gut gefallen.
In Missionar ging es weiter, es wurde dabei Fleißig geküsst und intensiv gevögelt dabei ging sie gut mit.
Zu guter Letzt im Doggy beendet. Lina hält gut dagegen und streichelt zärtlich die Eier.
Auszucken konnte ich in aller Ruhe.
Lina hat mich dann gereinigt und mir da noch etwas Zeit war eine Massage angeboten.
Massage
Die Massage war nochmal ein schöner Abschluss eines sehr schönen Treffens.
Lina Massiert sehr angenehm mit leichtem Druvk was mir ein gewisses Wohlbefinden bescherte.
Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.
Ich wurde dann von Lina mit einem Kuss verabschiedet worden und Happy wieder los gegangen!
Fazit
Das Date mit Lina war wieder sehr entspannend und angenehm.
Die Frau ist einfach sehr Sympathisch und ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
Den Service kann ich mit Gut bis Sehr gut bewerten.
Ich war jedenfalls immer zufrieden und Befriedigt und somit kann ich sie gerne Empfehlen.
Ich gab mich entschieden nicht mehr jedes Detail zu erwähnen da Treffen sehr unterschiedlich verlaufen können.
Denke das ich alles wichtige trotzdem erwähnt habe!
Heute zog es mich zu einer mir bekannten Dame in Emden bei der ich mir sicher war das es ein Angenehmes Treffen wird.
Terminvereinbarung
Den Termin Hab ich per Anruf über ihre Telefonvermittlerin gemacht.
Hat auch immer sehr gut geklappt und die Termine wurden eingehalten.
Ankunft und Empfang
Pünktlich Eingetroffen wurde ich von Lina sehr Freundlich empfangen, sie Lächelte sehr gerne und ist immer sehr gut gelaunt und mich mit ihrer Positiven Stimmung Ansteckt so das ich mich sehr wohl bei ihr Fühle.
Sie stand eingewickelt im Handtuch vor mir da sie gerade Frisch aus der Dusche kam.
Hygiene, Verrichtungszimmer, Bad
Lina ist einer sehr gepflegte und Saubere Frau.
Links Zimmer ist ganz ok und ist immer aufgeräumt und in ordentlichem Zustand.
Das Bett ist stabil und mit einer Vernünftigen Matratze.
Das Bad ist sehr klein und könnte mal ein Update vertragen.
Die Location ist ja bekannt und direkt in der Innenstadt, Parkplatz ist direkt vor dem Haus vorhanden.
Aussehen und Alter
Lina ist eine Attraktive sehr Freundliche Frau Anfang 30.
Sie hat ein Hübsches Gesicht und Schwarze Lange glatte Haare.
Sie ist kein Skinny Typ sondern eine Frau an der ein bisschen was dran ist mit schönen Runden, Tollen Brüsten und einem Schönen weichen Hintern.
Eine Attraktive Dame.
Die Fotos zeigen nicht Lina, meiner Meinung nach hat sie das nicht nötig.
Kommunikation,Verständigung
Lina spricht ein wenig Deutsch was aber Ausreicht um das wichtigste mit ihr zu besprechen.
Preise
50 für 20 min
80 für 30 min
100 für 45 min
130 für 60 min
Ich entschied mich für 45 Minuten.
Service
Massage
Körperküsse
Zungenküsse(Inklusive)
Blasen
Lecken
69
Streicheln Anfasen
Leichtes Fingern
Sex verschiedene Stellungen
Körperbesamung
Definitiv nicht geht
Anal
Nach Extas habe ich nicht gefragt da im Standard Service meine Vorlieben enthalten sind.
Vorspiel
Da ich Frisch gemacht war was sie auch von mir gewohnt ist und Lina gerade aus der Dusche kam konnten wir direkt Loslegen.
Das Vorspiel war so wie ich es mag.
Im stehen gegenseitiges Streicheln und Küssen was wir dann ins Bett verlegten.
Dort wurde weiter geküsst und gefummelt Körperküsse gab es ebenfalls.
Brüste und die Teilrasierte Saubere Muschi dürfen geküsst und gleckt werden berührungsangst ist nicht vorhanden.
Blowjob war sehr angenehmem abwechslungsreich und Ausdauernd.
Noch kurz 69 und dann war ich bereit nach einem Langen schönen Vorspiel für den Verkehr.
Verkehr
Mit nem sehr gutem angenehmen und abwechslungsreich Ritt ging es los. Die Tollen Brüste vor den Augen und in den Händen hat mir gut gefallen.
In Missionar ging es weiter, es wurde dabei Fleißig geküsst und intensiv gevögelt dabei ging sie gut mit.
Zu guter Letzt im Doggy beendet. Lina hält gut dagegen und streichelt zärtlich die Eier.
Auszucken konnte ich in aller Ruhe.
Lina hat mich dann gereinigt und mir da noch etwas Zeit war eine Massage angeboten.
Massage
Die Massage war nochmal ein schöner Abschluss eines sehr schönen Treffens.
Lina Massiert sehr angenehm mit leichtem Druvk was mir ein gewisses Wohlbefinden bescherte.
Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.
Ich wurde dann von Lina mit einem Kuss verabschiedet worden und Happy wieder los gegangen!
Fazit
Das Date mit Lina war wieder sehr entspannend und angenehm.
Die Frau ist einfach sehr Sympathisch und ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
Den Service kann ich mit Gut bis Sehr gut bewerten.
Ich war jedenfalls immer zufrieden und Befriedigt und somit kann ich sie gerne Empfehlen.
Ich gab mich entschieden nicht mehr jedes Detail zu erwähnen da Treffen sehr unterschiedlich verlaufen können.
Denke das ich alles wichtige trotzdem erwähnt habe!
Kommentar