Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina

    Moin Moin
    Heute zog es mich zu einer mir bekannten Dame in Emden bei der ich mir sicher war das es ein Angenehmes Treffen wird.

    Terminvereinbarung
    Den Termin Hab ich per Anruf über ihre Telefonvermittlerin gemacht.
    Hat auch immer sehr gut geklappt und die Termine wurden eingehalten.

    Ankunft und Empfang
    Pünktlich Eingetroffen wurde ich von Lina sehr Freundlich empfangen, sie Lächelte sehr gerne und ist immer sehr gut gelaunt und mich mit ihrer Positiven Stimmung Ansteckt so das ich mich sehr wohl bei ihr Fühle.
    Sie stand eingewickelt im Handtuch vor mir da sie gerade Frisch aus der Dusche kam.

    Hygiene, Verrichtungszimmer, Bad
    Lina ist einer sehr gepflegte und Saubere Frau.
    Links Zimmer ist ganz ok und ist immer aufgeräumt und in ordentlichem Zustand.
    Das Bett ist stabil und mit einer Vernünftigen Matratze.
    Das Bad ist sehr klein und könnte mal ein Update vertragen.
    Die Location ist ja bekannt und direkt in der Innenstadt, Parkplatz ist direkt vor dem Haus vorhanden.

    Aussehen und Alter
    Lina ist eine Attraktive sehr Freundliche Frau Anfang 30.
    Sie hat ein Hübsches Gesicht und Schwarze Lange glatte Haare.
    Sie ist kein Skinny Typ sondern eine Frau an der ein bisschen was dran ist mit schönen Runden, Tollen Brüsten und einem Schönen weichen Hintern.
    Eine Attraktive Dame.
    Die Fotos zeigen nicht Lina, meiner Meinung nach hat sie das nicht nötig.

    Kommunikation,Verständigung
    Lina spricht ein wenig Deutsch was aber Ausreicht um das wichtigste mit ihr zu besprechen.

    Preise
    50 für 20 min
    80 für 30 min
    100 für 45 min
    130 für 60 min
    Ich entschied mich für 45 Minuten.

    Service
    Massage
    Körperküsse
    Zungenküsse(Inklusive)
    Blasen
    Lecken
    69
    Streicheln Anfasen
    Leichtes Fingern
    Sex verschiedene Stellungen
    Körperbesamung

    Definitiv nicht geht
    Anal
    Nach Extas habe ich nicht gefragt da im Standard Service meine Vorlieben enthalten sind.

    Vorspiel
    Da ich Frisch gemacht war was sie auch von mir gewohnt ist und Lina gerade aus der Dusche kam konnten wir direkt Loslegen.

    Das Vorspiel war so wie ich es mag.
    Im stehen gegenseitiges Streicheln und Küssen was wir dann ins Bett verlegten.
    Dort wurde weiter geküsst und gefummelt Körperküsse gab es ebenfalls.
    Brüste und die Teilrasierte Saubere Muschi dürfen geküsst und gleckt werden berührungsangst ist nicht vorhanden.
    Blowjob war sehr angenehmem abwechslungsreich und Ausdauernd.
    Noch kurz 69 und dann war ich bereit nach einem Langen schönen Vorspiel für den Verkehr.

    Verkehr
    Mit nem sehr gutem angenehmen und abwechslungsreich Ritt ging es los. Die Tollen Brüste vor den Augen und in den Händen hat mir gut gefallen.
    In Missionar ging es weiter, es wurde dabei Fleißig geküsst und intensiv gevögelt dabei ging sie gut mit.
    Zu guter Letzt im Doggy beendet. Lina hält gut dagegen und streichelt zärtlich die Eier.
    Auszucken konnte ich in aller Ruhe.
    Lina hat mich dann gereinigt und mir da noch etwas Zeit war eine Massage angeboten.

    Massage
    Die Massage war nochmal ein schöner Abschluss eines sehr schönen Treffens.
    Lina Massiert sehr angenehm mit leichtem Druvk was mir ein gewisses Wohlbefinden bescherte.
    Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.

    Ich wurde dann von Lina mit einem Kuss verabschiedet worden und Happy wieder los gegangen!

    Fazit
    Das Date mit Lina war wieder sehr entspannend und angenehm.
    Die Frau ist einfach sehr Sympathisch und ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Den Service kann ich mit Gut bis Sehr gut bewerten.
    Ich war jedenfalls immer zufrieden und Befriedigt und somit kann ich sie gerne Empfehlen.

    Ich gab mich entschieden nicht mehr jedes Detail zu erwähnen da Treffen sehr unterschiedlich verlaufen können.
    Denke das ich alles wichtige trotzdem erwähnt habe!
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Thüringer (25.10.2022), BamBamInSpace (25.10.2022), Norddeutscher (25.10.2022), Hightower (24.10.2022), greeni68 (24.10.2022), Der Arnschter (24.10.2022), mcky81 (24.10.2022), vielspritzer (24.10.2022), Däne15 (24.10.2022), garnele6 (24.10.2022), spezialist77 (24.10.2022), Garmin (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022), Klimbim76 (24.10.2022)

    #2
    ...
    Eine Attraktive Dame.
    Die Fotos zeigen nicht Lina, meiner Meinung nach hat sie das nicht nötig
    ...
    Wie meinst du das?
    Ganz falsche Bilder oder eher uralte Aufnahmen?

    Fake-Bilder wären ein absolutes NoGo aber das hört und liest man ja oft bei der asiatischen Abteilung.

    Kommentar


      #3
      Hey Sascha,

      dein neues Konzept (etwas gestraffter zu berichten) gefällt mir gut ... muss ich auch für mich konsequenter umsetzen.

      Vor allem möchte ich mir ein Prinzip bei meinen Besuchsberichten zu eigen machen:
      Nämlich jeden Bericht so zu verfassen, dass ihn auch die besuchte Dame, von der der entspr. Beitrag handelt, ohne Scham und ohne das Gefühl, hier unzutreffend oder falsch oder gar beleidigend besprochen worden zu sein, lesen kann.

      Dann ist/wäre ein Besuchsbericht für mich perfekt.

      Daran muss ich aber noch arbeiten.

      Meiner Mn. nach hast du das in deinem Beitrag zu Nina sehr gut hinbekommen.

      Weiter so... ich mag deine Berichte sehr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (24.10.2022), Gast597 (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022), vielspritzer (24.10.2022)

        #4
        Moin Däne
        Falsche Bilder sind es.
        Hätte ich vielleicht deutlicher Formulieren sollen.
        Dennoch ne Hübsche Frau die sich nicht verstecken muss.
        Die Werbung für sie wird durch die Vermittlung gemacht, das sagte sie mir mal weil ich fragte warum sie nicht ihre eigenen Fotos benutzt.

        Garnele
        Danke für das Kompliment
        Der Kollege Broiler hatte ja einen Thread eröffnet zum Thema Berichte und was die Reaktion der Damen dazu sind.
        Und ich hab mir da halt paar Gedanken gemacht weil einige Frauen mir sagten das Kunden teilweise die Berichte als kleines Druckmittel benutzen weil sie genau das möchten was dort steht.
        Wir wissen ja alle das wir unterschiedliche Erfahrungen machen und auch das empfinden und der Geschmack verschieden sind.
        Und auch die Frauen nicht mit jedem Kunden gleich gut zurecht kommen und vielleicht etwas weniger anbieten als bei jemandem der ihr sympathisch ist.
        Von daher hab ich mich entschieden Dinge die auf absolute sympathie basieren nicht mehr zu erwähnen.
        Es muss jeder seine eigene Erfahrung machen und sollte nicht darauf bestehen ein und dieselbe Erfahrung zu machen wie jemand anderes.
        Viele Frauen sagten mir das schon das sie einige Dinge nicht mit jedem machen können.
        Da braucht es schon ein gewisses Vertrauen und eine sehr gute Chemie.
        Welche Frau möchte zum Beispiel jeden Kunden küssen egal wie er aussieht oder sich verhält.

        Deshalb hatte ich darüber nachgedacht und mich entschieden nicht jedes kleinste Detail zu erwähnen erst recht wenn ich mir sicher bin das es Sympathie abhängig ist oder Kunden die sie besser kennt durch mehrere Besuche wo eine Art vertrauensbasis entstanden ist.
        Bei einigen Frauen die ich kenne hab ich mir das Vertrauen langsam erarbeitet und kann niemandem Garantieren das es bei ihm genauso sein wird.So ist die Erwartungshaltung den Damen gegenüber auch nicht zu groß und es kann von solchen Vögeln die besuchsberichte anderer nutzen um diversen Service einzufordern kein Druck mehr auf die Frauen gemacht werden.
        So etwas kann ich nicht unterstützen.
        Zuletzt geändert von Gast597; 24.10.2022, 20:46.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (25.10.2022), garnele6 (24.10.2022), greeni68 (24.10.2022), mcky81 (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022)

          #5
          Hallo Sascha.
          Ich schließe mich den Ausführungen von der Garnele voll und ganz an. So ist es genau richtig. Nicht zu wenig, nicht übertrieben, alles was man wissen möchte.
          Auch ich mag deine Berichte sehr gerne.
          Grüsse vom VS
          Gruss vom VS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (24.10.2022), greeni68 (24.10.2022), Gast597 (24.10.2022)

            #6
            Hallo Sascha,

            wie immer top Bericht. So wie du es unter #4 beschreibst, habe ich es ja auch schon in verschiedenen berichten geäußert. Man hat meist einen schmalen Grat. Auf der einen Seite möchte man das erlebte mit allen Usern teilen, auf der anderen Seite schürt das die Erwartungshaltung einiger Mitlesenden. Selbst die Mädels die ausschließlich gute Bewertungen haben, werden und können vielleicht auch gar nicht, jedem Gast (Kunden), die gleiche Zuwendung zukommen lassen. Das müssen die Mädels schon für sich ausmachen, mit wem sie was machen oder wie weit es bei einem Treffen gehen kann. Da sollten wir ruhig mehr Fingerspitzengefühl entwickeln und auch mal das ein oder andere 'Geheimnis' für uns bewahren. Ich versuche mir vorzustellen, ich habe einen Bericht mit ALLEN Einzelheiten verfasst und beim nächsten Besuch heißt es dann mal von der Dame, du lass mal lieber, sonst schreibst du wieder zuviel und ich habe hier die Diskussionen mit den Gästen.
            Ich habe sogar schon mal beim AST erfahren, das das Forum bekannt ist und mitgelesen wird. Daraufhin fragte ich explizit nach dem abgelaufenen Date (von dem ich sehr begeistert war), was alles in ihren normalen Repertoire inbegriffen ist oder ob ich in den Genuss einiger Zugaben gekommen bin, ohne das es berechnet wurde. Ich habe dann dementsprechend weggelassen, was weg bleiben sollte. So habe ich zwar das Gefühl das es sehr wahrscheinlich noch mehr Dreibeiner gibt, die in diesen Genuss kommen, aber eben nicht jeder. Nur 'besondere' Kunden...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (26.10.2022), Däne15 (25.10.2022), Gast597 (25.10.2022)
            Lädt...
            X