Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia

    Hatte die Dame vor geraumer Zeit besucht. Kurzes Vorabfazit: Lohnt nicht wirklich. Genau genommen versteht sie von dem Handwerk gar nichts. Ich hatte immer das Gefühl, frei nach dem Motto: Ich bin jung und brauche das Geld.
    Sie kommt aus Rumänien und spricht kein deutsch und kein englisch. Verständing dann nur via Translater. Sie ist nett, aber Stimmung kommt keine auf. Die Zeit wird weitestgehend eingehalten. Der Akt selbst war eher langweilig und routiniert, ohne Leidenschaft. Blasen wurde erfüllt, also pflichtgemäß ausgeführt. Die Abgaben in der Anzeige treffen nicht alle zu. kein Striptease, kein Fingern, Wünsche bleiben jede Menge offen. Das Alter stimmt, logischer Weise, auch nicht. Allerdings ist sie auch nicht viel älter. Die Bilder sind natürlich sehr professionell gemacht und man wird sie in natura NICHT wieder erkennen. Sie ist hübsch aber weit weg von den Fotos. Also nur was für Leute die nen Stau auflösen wollen und wenig Zeit zu verschwenden haben. Für mich nur 3/10 und nur wegen der Optik.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.10.2022)
Lädt...
X