Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Eros

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Eros
Scholvinstr. 8
30159 Hannover-Mitte
Steintorviertel / Stadtmitte
Zur Homepage
0511-325801
THAI EROS HANNOVER

Die erotische Asia Adresse

Hier erwarten Sie sexy Frauen - von Engel bis Teufel, die Träume erfüllen.
Wir garantieren Ihnen unvergessliche Momente, gelebte Fantasien mit unseren Girls (18+).

Thaifrauen sind bekannt für Ihre Fähigkeiten...
Lassen auch Sie sich überraschen. Lassen auch Sie sich aus dem Alltag entführen und verwöhnen.

Wir alle wissen jeder Mensch hat Bedürfnisse, ungeachtet des Alters oder körperlicher Gebrechen. Daher bieten wir Ihnen den Service Sie zu Hause, im Hotel, in der Seniorenresidenz oder anderen Einrichtungen zu besuchen. Sie genießen das volle Spektrum unserer Leistungen in Ihrer gewohnten Umgebung. Kontaktieren Sie uns und wir können individuell auf Sie und Ihre Wünsche eingehen.

Das Thai Eros Hannover erwartet Sie und freut sich auf Ihren Besuch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Eros

War vor ein paar Wochen hier und habe mir eine der Damen, die mich nett anlächelte ausgesucht. Ihren Namen habe ich mir nicht gemerkt, sie war jedenfalls Osteuropäerin und in einem der unteren Zimmer ansässig. Für eine halbe Stunde wollte sie 50€ haben.
    Hat erst geblasen, was mir für meinen Geschmack etwas zu kurz war, und hab sie dann in der Missio gefickt.
    Kann man machen für den schnellen Druckabbau, aber irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Sie war während des Aktes auch auf schnelles Abspritzen orientiert.
Lädt...