Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina

    Achtung Abzocke!

    Ich habe für eine Stunde bezahlt und bin nach 10 Minuten gekommen. Danach hat sie mich rausgeworfen. Nix mit anschließenden kuscheln oder so.
    Ich hab das Gefühl dass sie nur schnell fertig mit mir werden wollte, damit sie den nächsten Kunden haben kann.
    Ich finde das als Abzocke!!!
    Ansonsten sieht sie gut aus und hat wahrscheinlich auch gute Erfahrungen im Bett, aber ich hab das Gefühl das sie nur die Leute ausnehmen will. Bei anderen Nutten durfte 2x kommen wenn ich für 1 Stund bezahlt habe, bei ihr nicht. Sie sieht nur das schnell verdiente Geld. Und das finde ich als Abzocke!

    #2
    Also an alle ,
    ich habe trotz der Warnung von Bob 90 Heute einen Termin bei Angelina gehabt. Halbe Stunde mit AV . 70€ . War pünktlich bei Ihr. Sie kam in einer Jogginghose uns Shirt an die Tür. Kurze Begrüßung und ab ins Zimmer. Total überheizter Raum. Wurde aufgefordert ausziehen . Sie zog ihre Hose aus aber das Shirt behielt sie an. Dann zog Sie gleich ein Gummi über den halb steifen und legte sich aufs Bett. Ich sollte gleich rein und anfassen oder streicheln ist nicht drin . Also wurde es eine etwas gezwungen Situation in der ich mein bestes hab. Nach zwei Minuten sollte ich fertig werden. Da habe ich Ihr erklärt dass es nicht so schnell geht. Außerdem wollte ich noch AV . Sie bewirbt das ja ausdrücklich. So durfte ich dann das Hintertürchen aufsuchen. Ok das ist wirklich schön und eng zumal Sie auch kein Gel benutzte. Leider war Sie die ganze Zeit sehr abweisend und unfreundlich. Weder streicheln , küssen oder kuscheln war drin. Nach ein paar Minuten war ich gekommen und sie zog das Gummi runter und ging aus dem Raum. Es war noch eine zweite Frau in der Wohnung und andauert klingelte es an der Wohnung oder das Handy.
    Dann forderte Sie mich auf zu gehen obwohl erst 15 min um waren. Fazit : wer nur schnell einen Quicki mit AV will kann das machen aber von Sympathie oder Professionalität keine Spur . Ich werde Sie nie wieder besuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X