Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Steintor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steintor

    Die Inflation ist nun mittlerweile auch bei den Mädels am Steintor angekommen. War gestern im Eros Corner und habe zwei meiner Lieblings-DLs aus dem Haus gefickt.
    Kostet jetzt 40 statt vorher 30. Nur so zur Info.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (24.10.2022), greeni68 (23.10.2022)

    #2
    Habe gestern eine Rundreise rund ums Steintor gemacht und leider nichts in den Häusern gefunden was mich richtig angetörnt hat. Die Qualität der SDL hat doch erheblich nachgelassen und die Ansprachen sind manchmal sehr abtörnend.
    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt hat das Hinterhaus in der Braunstraße geschlossen, da habe ich dann meinen Rundgang auch ohne ein Beuteschema beendet. Das Vorderhaus ist weiter geöffnet, da größere Baustelle dort vielleicht in der Umgebung parken.
    Zu den Preisen kann ich nur sagen dass man wirklich einmal die aktuelle Situation beachten sollte, die Mieten werden garantiert auch im Gewerbe nicht preiswerter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (24.10.2022)

      #3
      Die Wochen Mieten sind in den Laufhäusern und Wohnungen für SDL s um bis zu 50% gestiegen dazu die Werbungskosten.
      Manche SDL arbeitet die ersten Tage der Woche nur für Miete, Werbung, Reise und private Kosten.
      Da wundert sich so mancher Stecher,dass er zum Wochenende eine ausgebrannte ,übervögelte SDL vorfindet.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klimbim76 (24.10.2022), Ladylover007 (24.10.2022)

        #4
        Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
        Die Inflation ist nun mittlerweile auch bei den Mädels am Steintor angekommen. War gestern im Eros Corner und habe zwei meiner Lieblings-DLs aus dem Haus gefickt.
        Kostet jetzt 40 statt vorher 30. Nur so zur Info.
        Versteh das nicht als Beleidigung oder Kritik an dir, aber Ficken für 30€? Empfinde ich fast schon als Ausbeutung, selbst 40€ ist hart an der Grenze, in meinen Augen. Da ist ja jeder Tag unter 10 Freiern ein Verlustgeschäft.

        Grüße
        Alle Angaben ohne Gewähr.

        Kommentar


          #5
          Die 30€ sind in bestimmten Regionen quasi früher der Standardtarif in den Laufhäusern gewesen.

          Vor allem nicht nur am Steintor in Hannover, sondern auch in diversen Ruhrpottstädte. Hingegen im Laufhaus Pascha in Köln war es zwar der "billigste" Tarif auf der 1. Etage, aber da sollte man zwischen Blasen und Vögeln wählen. Dort waren 50€ der Standard zu meiner Kölner Zeit. Und sind es vermutlich auch noch, da der Standardquickie immer 50€ kostet.

          In den WoPus hier in Münster haben die Damen noch nicht die Preise erhöht. Standard sind hier die 50€ für den Quickie. Und dann geht es los mit 80 € bzw. 100€ für die halbe Stunde und ab 120€-150€ für die Stunde je nachdem welche Dame man aufsucht.

          Kommentar


            #6
            Kann mich auch noch an 50 DM erinnern
            Und 50€ für nen Quicky sehe ich auch als OK an.
            Alle Angaben ohne Gewähr.

            Kommentar


              #7
              Wenn für 40€ die Qualität, die Optik und nicht abtörnende Konversation stimmen, ist der Preis für die schnelle Nummer in den Laufhäusern doch gerechtfertigt.
              Ist es aber leider meist nicht.
              Wer in seinem Job heutzutage schlechte Leistung erbringt, wird definitiv auch nicht gerecht entlohnt. Das Gesetz der freien Marktwirtschaft gilt nun mal überall.
              Gruss vom VS

              Kommentar


                #8
                Vor 40Jahren hat man in der Braunstrasse 30 DM für 15 Minuten gezahlt.
                Im Club Sudfass oder Römisches Badehaus hat die halbe Stunde ab 200 DM 100€ und die volle Stunde ab 300 DM 150€ gekostet. Wobei der Stundenpreis nach oben offen war der Sekt oder der Champus bestimmte den Preis. 1000 DM konnte man damals mit dem richtigen Spudelwasser locker erreichen. Zum damaligen Service kann ich nur per PN antworten.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Bevor hier das grosse Schloss erscheint, möchte ich nochmal eine Meinung äussern.

                  Mir persönlich ist die SDL im Laufhaus, die schon 10 Jahre lang einen beriedigenden Job abliefert,
                  ja wesentlich lieber, als die Wanderhure, die sich durch die Republik vögelt und nur abzockt.
                  Wem ein Preis zu hoch erscheint, oder Optik und Hygiene nicht zusagt, der sollte einfach nicht bleiben.
                  Dicke Hose und kein Blut mehr im Kopf sind doch nur Ausreden junger, dummer Stecher und zählen nichts.

                  Übrigens sollten wir auch nicht vergessen, auf welchem Niveau wir uns hier im Ladies-Forum bewegen.
                  Der richtig gute GF6 wird erst im Callgirl-Bereich ab 1000€ abgeliefert. Ob das nun gerechtfertigt ist, sei dahingestellt.
                  Gruss vom VS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mischkahl (24.10.2022)

                    #10
                    Für richtig guten GF6 muss man nicht €1000, i.W.: eintausend, ausgeben. Den gibt es auch schon für €100/60min. bei den Latinas im Eroshouse, oder zu €150-200/60min. bei diversen Wohnungsnutten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lacroix (27.10.2022)

                      #11
                      Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                      Für richtig guten GF6 muss man nicht €1000, i.W.: eintausend, ausgeben. Den gibt es auch schon für €100/60min. bei den Latinas im Eroshouse, oder zu €150-200/60min. bei diversen Wohnungsnutten.
                      Was diverse Berichte hier durchaus zu 100% bestätigen, man muss nur die richtige Lady erwischen.
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lacroix (27.10.2022), mischkahl (25.10.2022), greeni68 (24.10.2022), Sichelmond (24.10.2022), Bubi 18 (24.10.2022)

                        #12
                        Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen

                        Versteh das nicht als Beleidigung oder Kritik an dir, aber Ficken für 30€? Empfinde ich fast schon als Ausbeutung, selbst 40€ ist hart an der Grenze, in meinen Augen. Da ist ja jeder Tag unter 10 Freiern ein Verlustgeschäft.

                        Grüße
                        Hab ich auch nicht als Ktitik aufgefasst, verstehe schon, wie du das meinst. Und natürlich sind es mir die 40€ auch weiterhin Wert, zumindest solange der Service stimmt. Wenn der Service nicht stimmt, ist es immer ärgerlich, ob für 30, 40 oder 50€.
                        nun bei 30 konnte ich bisher noch verschmerzen und sagen, shit happens.. nicht so wie vor ein paar Wochen, da wollte eine aus nem Laufhaus 50€ und fing nach ein paar Minuten schon mit "Komm Schatzi, spritzi spritzi " an. Da wurde mir gleich klar, dass das nix mehr wird.

                        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        Vor 40Jahren hat man in der Braunstrasse 30 DM für 15 Minuten gezahlt.
                        Im Club Sudfass oder Römisches Badehaus hat die halbe Stunde ab 200 DM 100€ und die volle Stunde ab 300 DM 150€ gekostet. Wobei der Stundenpreis nach oben offen war der Sekt oder der Champus bestimmte den Preis. 1000 DM konnte man damals mit dem richtigen Spudelwasser locker erreichen. Zum damaligen Service kann ich nur per PN antworten.
                        Gruß Kobold 666
                        Ja das ist halt überall unterschiedlich. Damals in Göttingen war ich oft im Eros Center, als es das noch gab an der Güterbahnhofstr., da waren die 50€ Standart.

                        Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                        Für richtig guten GF6 muss man nicht €1000, i.W.: eintausend, ausgeben. Den gibt es auch schon für €100/60min. bei den Latinas im Eroshouse, oder zu €150-200/60min. bei diversen Wohnungsnutten.
                        Wollte ich auch grad sagen, für 150-200€ hab ich schon geile und gute Stunden mit wirklich hübschen DLs erlebt, keine Ahnung, wo er da die 1000€ hernimmt^^
                        gibt natürlich ein paar Frauen auf kaufmich, die übertriebene Preisvorstellungen haben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mischkahl (25.10.2022)

                          #13
                          Guten Tag zusammen,

                          Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                          Bevor hier das grosse Schloss erscheint, möchte ich nochmal eine Meinung äussern.
                          ist jetzt da, mal wieder ein Preisthread durch die Lappen gehuscht Sorry.

                          Beste Grüße Bastian

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X