Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika 24H a. H+H
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Privat klingeln
0152-14581810
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
EXCLUSIV & EINMALIG!

*** Erika 24H a. H+H ***
" Ganz Privat + Diskret "

- 100 % Spitzenservice mit viel Zeit -
- Auch Haus + Hotelbesuche -
- Jeder nette Gast ist willkommen, auch gerne der ältere Herr oder Anfänger !!!

**** Meine Vorlieben: AV passiv + heiße FS + Franz. + dominante Spielchen ***

Ich bin Erika süß + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles schöne mit Dir gemeinsam erleben + genießen.

Ich biete Dir einen heißen Service , denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. Lasse mich mal deine Geliebte sein oder deine Herrin ....im dominanten + Bizarr Bereich !!!

PS: Du weißt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.

Ich freue mich auf Dich !!!

Deine Erika

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe dann mal überprüft, ob ich eine neue Stammdame aufgetan habe und muss feststellen, dass dem so ist.
    Wir hatten ein wunderbares Stündchen, während dem sie mit meiner Nervosität gut umzugehen wusste.
    Erneut viel Spaß, sehr viel Lockerheit, Kuscheln, Küssen, Zärtlichkeiten und von Ihrer Seite eine hervorragende Erinnerung, was mir so schmecken würde.
    Das ist erstaunlich und wirklich selten. Es war ein wunderbares Treffen mit einem gelungenen Höhepunkt nach einem ausführlichen Vorspiel nach meinem Geschmack.
    Ich werde bei ihr ganz sicher häufiger auftauchen, weil die vielbeschriebene Chemie hier absolut stimmig ist.
    Gruß Pandab@r

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (12.11.2022)

Neues Jahr, alte Vorlieben:
      Ich war mal wieder bei Erika und habe es genossen. Sie war auch nicht wirklich unglücklich mich zu sehen, wodurch wir uns bestens verstanden haben. Ich war mir nicht ganz bewusst, wieso ich im Kopf ständig gezögert habe, ob ich sie wirklich besuchen möchte, aber nach dem Date war es mir klar: Während des Sex ist sie derart ruhig, das man irgendwie das Gefühl hat, dass es nicht o.k. ist, was man macht. Um keine Missverständnisse zu erzeugen: Kein unglückliches Gesicht, kein Wegdrehen des Kopfes und auch kein Einstellen der ausgetauschten Küsse auf den Mund, aber Stille.
      Ist vielleicht sehr kleinlich und ist mir auch eher nach längerem Nachdenken aufgefallen, aber......
      Da man mit ihr offen sprechen kann, werde ich das mal klären, wie ich das einzuordnen habe. Ansonstren fühle ich mich bei ihr sehr wohl und es war ein prima Date und sicher nicht das letzte.
      P.S.: Sie hat deutlich abgenommen, was aber nicht hätte sein müssen. SIe ist damit auch nicht ganz glücklich.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Zantho (15.01.2023)

Hallo Kollegen.

Ich war im Dezember bei Erika. Jetzt wo Pandab@r es schreibt, Sie war wirklich sehr ruhig. Aber trotzdem umgänglich und keinerlei Abweisung oder Zeitdruck.
        Ich habe es sehr genossen und Ihre Zurückhaltung habe ich mir durch den nicht unerheblichen Altersunterschied erklärt.

Erika ist eine zierliche sehr hübsche junge Frau, wie ich finde.
        Ob Sie abgenommen hat kann ich nicht beurteilen da erst Besuch. Mir kam Sie sehr sympathisch rüber daher wird es eine Wiederholung geben.
        Auf den Fotos sieht Sie z.T. recht pummelig aus. Die Wirklichkeit ist im positiven Sinne komplett anders.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Grüße von Erhart

Kommentar

Pandab@r (15.01.2023)

Hallo liebe Gemeinde,
          nun schreibe auch ich mal meinen ersten Bericht. Und der ist direkt positiv...
          Vor zwei Tagen war ich in Celle unterwegs und fand beim durchstöbern der Anzeigen die von Erika.
          Nach den Bildern war die jetzt nicht unbedingt mein Favorit, aber aufgrund der positiven Berichte in diesem Forum rief ich sie an.
          Sie hatte auch direkt Zeit für mich.
          Parken kein Problem da Lebensmitteldiscounter direkt nebenan.
          Als sie die Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht😍
          Das hatte nichts mit den Bildern zu tun. Sie ist eine sehr schlanke blonde Schönheit mit natürlichen festen B Brüsten.
          Eine halbe Stunde für 80€ ausgemacht. Für die Stunde nimmt sie 120€.
          Klamotten aus und etwas frisch gemacht, dann aufs Bettchen.
          Erstmal ihren Körper mit Händen und Mund erforscht. Ihre Mu...i mit meiner Zunge verwöhnt, was sie anscheinend genoss. Mit sehr leidenschaftlichen Küssen ging es weiter. Dann Gummi drauf und das Blasen ohne Handeinsatz genossen.
          Dann verschiedene Stellungen vollzogen.
          Eigentlich bevorzuge ich zum Abspritzen immer die Doggy-Stellung, aber ich musste es diesmal in der Missio machen, damit ich dabei in ihr wunderschönes Gesicht gucken konnte.
          Fazit Location: 7/10
          Aussehen: 10/10
          GF6: 10/10
          Wiederholungsfaktor: 100%
          Bin im September wieder in Celle und hoffe sie auch😉

Kommentar

foreverivan (03.10.2023), heidschnucke68 (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023)

Danke für deinen Bericht und willkommen in der Schreiber-Zunft
            ...gibt da schon etwas https://www.ladies-forum.de/forum/re...rika-24h-a-h-h vielleicht könnte der liebe Mod
            Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

Hallo und guten Tag,
              vor ein paar Tagen habe ich die hübsche Erika besucht.
              Viele Dinge die ich hier ansprechen wollte wurden schon vorher hier geschrieben, weshalb es schwierig ist nun etwas neues zu schreiben.
              Erika ist eine wirklich schöne, liebe zierliche Frau die bei meinem Erstbesuch ein wenig schüchtern wirkte. Nach einiger Zeit mit streicheln und schönen Umarmungen fragte sie ob ich ZK mag und dann gab es die auch. Der weitere Service war so wie bei meinen Vorschreibern und mir hat es eigentlich gut gefallen.
              Während des PST erwähnte Erika das sie wohl länger hier (Celle) gastiert und gerne Stammkunden hat, deshalb vermute ich das ihr Service tatsächlich bei einem weiteren Date etwas aufgetauter (im Sinne von nicht so schüchtern) wird.
              Dusche wurde mir angeboten und genutzt, der Service hat 130460 gekostet.
              SIe ist eine sehr gepflegte und angenehme SDL.
              Wiederholung von mir wird es wahrscheinlich geben.
              Gruß Matze

​​​​

Kommentar

foreverivan (03.10.2023), Willysy (23.03.2023), heidschnucke68 (23.03.2023), Didi_BS (22.03.2023)

Hallo Gemeinde,

mein Bericht basiert auf mehreren Besuchen bei Erika.
                Auf den Bildern ist Erika nicht gut getroffen. In Natura ist sie eher sportlich. Sie hat kleinere Tattoos am Arm und einen schmalen Tattootext auf der Schulter. Mit ihren Haaren experimentiert sie offensichtlich. Waren ihre Haare früher braun, dann blond - sind sie seit wenigen Tagen blond-pink und etwas länger.
                Bei der ersten Begegnung war ich überrascht, denn Erika wirkte viel zarter als auf den Fotos. Sie ist eher zierlich. Auf mich wirkt sie "wie die nette Studentin von nebenan". Vom Alter würde ich sie gegen Ende 20 schätzen.
                Erika ist schlank. Ihre natürlichen Brüste sehen sehr schön aus. Ich bezeichne den Brust-Typ gerne als "Torpedo-Brüste". Sie sind größer und fest. Insgesamt streben diese Brüste nach vorn. Erikas Gesicht gefällt mir gut. Sie ist sehr nett und lächelt sehr schön.

Die Kontaktaufnahme mit ihr ist problemlos. Auf Whatsapp antwortet sie schnell und bestätigt den Termin schnell.
                Vor Ort gibt es den Parkplatz eines Discounters. Diskrete Parkmöglichkeit ist also gegeben. Kurz geklingelt und schon öffnet der Summer das Gartentor. Dann öffnet die leicht bekleidetet Erika ihre Terrassentür. Der abgedunkelte Raum ist geräumig. Ich buche in der Regel 100445. Eine Unterhaltung ist mit ihr sprachlich problemlos möglich. Aber Smalltalk scheint nicht ihre Stärke zu sein, denn Erika ist eher schweigsam.

Zum Sex: Ein längeres Vorspiel ist mit ihr problemlos möglich. Auch Zungenküsse gibt es (zumindest küsst sie mich). Sie kann gut blasen. Ich darf sie überall anfassen, streicheln und küssen. Stellungswechsel sind möglich (Doggy, Missionar) und werden von ihr manchmal vorgeschlagen. Gerade bei Missio kommen ihre schönen Brüste und ihr schönes Gesicht zur Geltung. Mich verwirrte das erste Mal, dass Erika beim Sex völlig ruhig ist. Sie gibt keinerlei Rückmeldung. Auf meine Frage, ob ich ihr wehtue, sagte sie erstaunt: Nein. Ihre Schweigsamkeit und ihre fehlende Rückmeldung sind wohl nicht persönlich gemeint (so entnehme ich das auch anderen Kommentaren). Aber wenn ich um ihre sehr ruhige Art weiß, ist mir das lieber als wenn sie mir die ganze Zeit "die Ohren volllabert". Erika reitet sehr schön. Dabei kann man sehr schön ihre Brüste massieren. Sie hält auch guten Blickkontakt.

Fazit: Mir gefallen an Erika ihr schöner Körper und ihr nettes, liebevolles Wesen. Ein echter Girlfriend-Sex, so wie ich ihn gerne mag. Es ist immer wieder ein Freude, den Samen in sie zu pumpen (mit Kondom natürlich). Auf Nachfrage bestätigt Erika, dass sie weiter in Celle bleiben will. Wiederholungen gibt es garantiert.

Gruß woodpicker

Kommentar

foreverivan (02.10.2023), MMikee (13.08.2023), Never_Ever (12.08.2023)

Hallo liebe Gemeinde es sind ja schöne Berichte hier von ihr und ich überlege sie zu besuchen bin nur vorsichtig geworden was Damen aus den Osten betrifft,
                  sorry für die Frage wie ist die gebaut er eng oder normal, würde gerne einmal wieder mit einer Spaß haben die enger ist. Bericht würde ich schreiben.

Kommentar

Hallo Gemeinde,
                    ein kleines Update:
                    Erikas Fotos bei ladies.de waren bisher wenig aussagekräftig. Das wurde auch in vielen Berichten bemängelt. (Auf den alten Fotos sah sie ziemlich pummelig aus.)
                    Doch seit einigen Tagen gibt es nun aktuelle Fotos von Erika. Diese Fotos treffen sie recht gut.
                    So kann man sich schon vorher ein gutes Bild von ihr machen

Kommentar

ich glaube das ist jedem aufgefallen.
                      aber danke für den super tip😀
                      Best regards

Kommentar

Moin Paysex-Gemeinde,

ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Ich hatte ein sehr gutes Date mit Erika. Termin und Service problemlos über WhatsApp vereinbart, pünktlich bei der Adresse in Celle gewesen. Parken auf dem Discounter Parkplatz kein Problem, aber jeder Beobachter weiß, wozu man da ist.

Preise waren 80430 und 130460.

Ich habe den Service im zärtlichen Bereich gebucht und wurde nicht enttäuscht. Erika ist jung mit straffen Bauch, knackigen Hintern und hübschen, festen Möpsen. Insgesamt ist Sie ein sehr stimmiges Gesamtpaket und bietet guten Service.

Für mich auf jeden Fall mit Wiederholung.

Euer 1024

Kommentar

foreverivan (03.10.2023)

Auf Grund der pos.Berichtslage per w.a. angefunkt. Antwort erfolgte prompt ohne viel Gedöns drumherum. Preise s. Berichte. „ZK“ ? Antwort „ja“.

Erika:
                          schließe mich den Berichten an. Alte Fotos unvorteilhaft und nicht aussagefähig. Die neuen -ok. W.A. -Foto passt (war auch mein Trigger), gleichwohl seit der Aufnahme wohl auch einiges Wasser die Aller runtergeflossen ist. In meiner Wahrnehmung passen 25 auch nicht so.
                          Wie beim w.a. war sie eher einsilbig, dennoch nicht unsympathisch. Somit packe ich bei den geplanten 30 min 15 drauf und zahle 100. Figur -topp, wie ich vorm

Warmmachen
                          -nach dem Duschen- schnell feststellen konnte. Wie beim Arzt wird die Wäsche abgelegt ohne jeglichen Versuch, erotisierend zu wirken. Dennoch - vorm Spiegel etwas kennenlernen, was sie mitmacht. Trotz echt guter Deutschkennnisse hat Erika wenig Lust, auf meinen Smalltalk einzugehen. Somit streicheln wir uns schweigend, was in der Horizontalen beim (echt !) guten BJ weniger drückend ist (zumal es keine Musi gibt. Manchmal ist Stille blöd, Erika zeigte nicht die geringste Lust etwas zu sagen…).ZK gab es keine, leichte Busis, die in meiner Wahrnehmung ihr schon nicht so angenehm waren.

Sex-
                          aufsatteln ohne Flutschi - schöne Optik. Kam nie „runter“. Missi zum Abschluss. Dabei in meiner Wahrnehmung eher mechanisches Streicheln. Distanziert-höfliches Lächeln. Und nun? Gab noch eine Massage, ohne AST. Und vor der Zeit bin ich raus, freundlich verabschiedet. Sicher kein Wiedersehen.

Fazit: die vereinzelt genannten Kritikpunkte in einem Besuch vereint. Ich hatte das Gefühl, sie war froh dass ich raus war, lies alles zuvor höflich, fast schon gezwungen lächelnd „geschehen“. Keine Chemie. Keine Empathie. Kein Interesse. GF6 ? - mit so einem Girlfriend würde ich schnell zum Paartherapeuten…

I.
                          Zuletzt geändert von foreverivan; 05.10.2023, 21:41.

Kommentar

Didi_BS (07.10.2023), eddieno (07.10.2023), Spikethorn (06.10.2023), Never_Ever (06.10.2023), Lustgärtner (06.10.2023), Boba_Slim (06.10.2023)

OH ja, die gute Erika :-)

Ich war vor ein paar Monaten (ca 2-3) bei ihr und habe die Adresse erst nicht so richtig gefunden. Navi hat mich zu einem Firmengelände geführt aber ihr Wohnung ist ein paar Meter weiter an dem Einkaufsladen (Penny glaube ich war es). Man kann auf dessen Parkplatz parken und dann gemütlich zu ihr gehen.

Die Wohnung war sauber der Empfang recht kühl. Geredet hat sie eigentlich nur wenn ich sie direkt etwas fragte, ansonsten nur schüchternes lächeln.

Ich gab ihr 80430 ZK waren inklusive und die waren super zärtlich und lang.

Nachdem wir uns ausgezogen hatten, legten wir uns aufs Bett. Sie war so schüchtern, das ich in Aktion sein musste damit überhaupt der Anfang gemacht wurde. Ist mir so auch noch nicht passiert aber war mal etwas neues, es kam ein klein wenig die Stimmung auf das es ein Date wäre und wir unseren ersten Sex hätten.

Ich fasste ihr ins Haar und zog ihren Kopf beim küssen leicht zu mir. Irgendwie ein Kuss zum verlieben, ich glaube das es in mir auch ein klitzekleines bisschen aufkam *LACH*. Sie duftete plötzlich so süßlich toll und schmeckte wie eine Spitze Blütenhonig. Ich konnte nicht anders als ihr ein Kompliment nach dem Anderen zu machen und musste innerlich über mich selbst lachen wie Teeny mäßig ich mich hier verhielt.

Aber es war einfach herrlich. Dann ließ ich sie blasen und fragte ob sie in die 69 kommen könnte, was sie ohne zu zögern umsetze.

Männers ich habe noch nie so ausgiebig und lecker geleckt! Ich bin ihr wieder und wieder mit der Zunge durch die Muschi gefahren und konnte nicht genug bekommen, sie schmeckte absolut neutral aber ihre Muschi war einfach herrlich geformt. Irgendwann reichte mir das nicht mehr und ich leckte zum ersten Mal in meinem Leben ein Arschloch Das hätte ich nie für möglich gehalten aber ich wurde davon so geil und sie auch recht feucht, dass ich meine ganze Zunge in ihrem Hintern versenkte. Das war echt der Knaller, ich merkte dabei gar nicht vor Geilheit wie geil sie eigentlich blies. Zärtlich und tief und registrierte das erst als ich fast kam.

Das wollte ich nicht, dann wäre alles vorbei gewesen ohne das ich sie gefickt hätte. Also forderte ich sie auf, aufzusatteln. Ich legte mich auf den Rücken und sie steckte meinen Harten rein und bewegte sich einfach himmlisch langsam rauf und runter. Ab und zu beugte sie sich zu mir runter und gab mir einen Kuss.

Nach kurzer Zeit fragte ich nach doggy, was sofort umgesetzt wurde und ich stieß sie erst zärtlich und dann etwas härter von hinten. Aber nicht zu hart, ich wollte dieses irgendwas in der Luft nicht verschrecken. Ich wäre so jetzt bei jeder Anderen definitiv gekommen aber ich musste einfach nochmal in die Misso, also brach ich kurz ab und drehte sie auf den Rücken. Um mich etwas vom Abschuss zu entfernen leckte ich sie erstmal ausgiebig und lochte dann nochmal ein. Es war herrlich. Immer wieder bekam ich Zungenküsse und küsste ihr Brüste, saugte etwas an den Nippeln und bumste sie so richtigherrlich Gilrfiendlike.

Sie duftete dezent aber unbeschreiblich lecker und ich küsste sie am Hals und im Gesicht und während ich ihr eine langen Zungenkuss gab durfte ich in ihr kommen. Ich zuckte wirklich lange aus und bewegte mich immer weiter hin und her obwohl es längst beendet war aber ich durfte noch. Kein Stress, Entspannung pur!

Ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen Also wenn ich Billionär wäre, wäre sie meine Pretty Woman.

Shit das ich immer das Unbekannte, neue vorziehe..dadurch hatte ich danach nur Reinfälle aber der Weg nach Celle ist halt lang :-(

Kommentar

dirtyoleman (06.12.2023), heidschnucke68 (07.10.2023), matze1203 (07.10.2023)

Moin Paysex-Gemeinde,

war mal wieder bei Erika und muss sagen mein Erlebnis war wieder sehr positiv.

Termin per WhatsApp kein Problem

Zärtlichen Service mit ZK und Zeit vor Ort alles eingehalten.

30480 gebucht und bekommen.

Bin gut bedient worden und befriedigt gegangen.

euer 1024

Kommentar

Liebe Mitstecher,
                                eigentlich braucht es ja kaum noch Berichte, da hier ausführlich und nachvollziehbar berichtet wurde. Ich will gerne dennoch ein paar Eindrücke hinzufügen.

Geschäftstermin in Celle ging recht schnell und daher Zeit für einen kleinen Ausflug. Gottseidank spontan einen Termin ergattert und, weil ich nicht alle Beiträge gleich gelesen hatte, erst mal auf dem Werkstatthof gelandet. Dann aber schnell bemerkt, dass Netto sich zum Parken anbietet und es dann nur wenige Schritte zur Gartenpforte 44 sind. Wenig später ließ Erika mich ein und ich war nicht enttäuscht:

Sie ist 1,60 klein und die aktuellen Bilder geben ihre sehr attraktive, schlanke Figur gut wieder. Dazu kommt ein freundliches Lächeln in einem hübschen Gesicht. Gesamtpaket 9/10. Nicht die Frau, nach der sich jeder Mann umdreht, eher die hübsche Klassenkameradin, der man damals immer nachgeschmachtet hat. Jetzt dürfte sie Mitte 20 sein.

Der Tarif war 80430, und dafür bekam ich genug geboten. Dusche und Handtuch größer als 10x10 cm. Empfang auf dem Bett. Vorsichtiges Abgreifen mit zarten Küssen (ZK fordere ich nie ein). Übergang zur Vorspeise, welche ich genoss, allerdings ohne große Reaktionen ihrerseits. 69 erbeten und bekommen. Hübscher BJ, auf den ich mich gar nicht so recht konzentrieren konnte, weil ich alle Löcher so anziehend fand, dass ich sie mit meiner Zunge bediente. Hätte nie gedacht, dass es dazu mal kommen würde.

Dann im Reiter guter Einsatz von ihr, bei dem ich je eine Handvoll der süßen A-Knospen kneten durfte. Missi habe ich besser ausgelassen, im Doggy war es dann bald um mich geschehen. Ich durfte in Ruhe auszucken, dann erhielt ich eine Reinigung und konnte noch etwas entspannen.

Wer Porno sucht ist hier ganz falsch, aber als GFS-Teenie geht sie allemal in die oberen Ränge meiner persönlichen Bestenliste. Ich würde sie gerne wieder besuchen.

Schöne Adventszeit allerseits.

Kommentar

Never_Ever (12.12.2023)
                                Lädt...
                                X