Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina - Katastrophe , absolut schlecht

    Hallo,
    Habe sie heute besucht. Extra 120 km gefahren da sie in meiner Nähe war trotz schlechter/negativer Vorberichte. Wollte ich ihr eine Chance geben.

    Haben vorher über WhatsApp den Service abgesprochen. 1 Stunde Normaler GV, Brüste massieren, lecken. Bin eigentlich nur wegen den Brüsten hin.

    Optisch wirklich gut. Sie hat aber auf der rechten Brust einen größeren Hautriss
    Oder Narbe und auf dem Rücken kleine weiße Punkte oder Narben bin mir hier nicht sicher.
    Wie ich vor der Zimmertür stand und geklingelt habe. Hat es bestimmt 2 min gedauert. Sie hat aufgemacht. Optisch wirklich gut, Brüste sind zwar Silikon aber gut gemacht. Sind nicht so feste und hängen. Sehr natürliche Optik. Für meinen Geschmack eine Nummer zu klein, sehen kompakt aus. Sie ist aus Ungarn.

    Aber sobald Sie redet ist von ihr aus so eine gewisse Dominanz/Aggressivität in „Spannung“.
    Also, hatte das Gefühl sie ist einfach Negativ eingestellt auf Kunden und ich war wirklich nett und habe gegrinst und mir Mühe gegeben und respektvoll.

    Sie hat sich aufs Bett gesetzt und erstmal neu Ihren Service erklärt also theoretisch nur GV. Brüste nur Hand drauflegen mit den Händen dran spielen geht nicht, lecken erst garnicht aber gucken ist ok. Ihr Puss- ist tabu da darf man überhaupt nichts. Allgemein küssen ist verboten. Dann habe ich gefragt wegen Quicki 20min, sie sagte ok.

    Man darf theoretisch nur die Hand an ihren Brüsten legen sobald man streichelt wird direkt darauf hingewiesen wie man sie anzufassen hat. Auch direkt aggressiven und lauten Ton. Ich bin ein Mann der muss ne gewisse Atmosphäre haben beim Sex aber wenn die Frau da laut einen anschreit ist das für mich irgendwie schwierig. Naja kurz geblasen macht sie gut aber habe keinen richtigen harten bekommen Weil sie
    so lag, dass ich sie nicht berühren konnte und nach dem ich meine Hände für 2 Sekunden auf ihre Brüsten vorsichtig gelegt habe. War sie Immernoch nicht zufrieden und erkläre mir wieder das ich nur auf einer bestimmten Stelle anfassen darf und bloß nicht das Silikon verschieben.
    So langsam war ich auch genervt Und meinte leg dich hin auf dem Bauch wollte sie von hinten nehmen da lag sie dann so das ich erstmal ums Bett laufen musste. Dann lag sie so nah an der erhöhten Bettkante das ich Sie bitten musste sich etwas nach vorne zu legen. Das quittierte sie mit einem genervten Stöhnen. Dann lag sie optimal ich habe mich auf sie gelegt und wollte reinschieben. Aufeinmal stand sie wieder auf und meinte „ne ne so spielen macht sie nicht“.

    Daraufhin fragte ich sie was jetzt denn wieder los ist und warum sie so aggressiv ist?.

    Ihre Reaktion bestätigte Ihr verhalten:

    Sie guckte mich an und brach alles ab, ging nackt zur Tür, öffnete diese Tür lief in den Hausflur, wo auch 20
    andere Wohnungstüren waren normale Menschen leben und schrie die ganze Zeit rum „sofort raus mit dir usw.“ und dann klingelte Sie noch ständig an Ihrer Klingel. ich lag dabei nackt auf dem Bett also wenn da jemand im Hausflur gestanden hätte, dann hätte er mich nackt gesehen. Ich musste meine Unterhose erstmal suchen. Sollte aber nackt die Wohnung verlassen. Zog schnell die Unterhose an und Hose und barfuß raus. Sie ging an mir vorbei und beleidigte
    mich aufs übelste „Kurva usw. Und ich stand an der Tür wäre ich nicht schneller rausgegangen dann hätte ich die Tür abbekommen. Sie hat sie so heftig hintermir zu geknallt ohne Rücksicht ob ich da stehe oder nicht.

    Das Verhalten kann ich mir nur damit erklären dass sie vielleicht einen Freund hat und den GV eigentlich nicht will daran hat oder sich dabei schlecht fühlt oder ich zu kompliziert bin oder oder.. oder ... Vielleicht gehöre ich nicht ihr Kundensegment.(30Jahre, sportlich, groß)

    Wiederholungen = 0,00000000%

    Bleibt gesund und viel Spaß euch ich hatte leider mal wieder Pech.

    #2
    11 Berichte und alles ein Griff ins Klo, da kommt man bezüglich Deiner Person schon ins grübeln. Nix für ungut aber das ist schon grenzwertig.
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
      11 Berichte und alles ein Griff ins Klo, da kommt man bezüglich Deiner Person schon ins grübeln. Nix für ungut aber das ist schon grenzwertig.
      Das sehe ich genauso wie Du.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
        11 Berichte und alles ein Griff ins Klo, da kommt man bezüglich Deiner Person schon ins grübeln. Nix für ungut aber das ist schon grenzwertig.
        bei ihr gab es auch vorher schon negative Berichte. Zudem habe ich auch danke von anderen Usern erhalten und Bestätigung welche die selben Erfahrungen gemacht haben. Aber jedem seins. Ich kann nur warnen weil ich auch von anderen gewarnt wurde.

        Kommentar

        Lädt...
        X