Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PATRICIA sehr geil

Hallo Männer,
    gestern habe ich die schöne Patricia in Braunschweig besucht. Termin ging per WhatsApp ohne Probleme und Preisliste war gleich dabei. Leider habe ich keinen Bericht gefunden, sie sagte sie hätte eine neue Telefonnummer.
    Location Altewiekring ist bekannt und gut erreichbar.
    Pünktlich angekommen öffnete mir die Frau auf den Bildern mit einem lächeln und schönen Dessous die Tür. Ab ins Zimmer und kurz das finanzielle geklärt 130460 plus 30 Anal.
    Sie bietet aber auch alle anderen Varianten.
    Getränk gab es auch.
    Dann ab unter die Dusche und als ich dann ins Zimmer kam erwartet Sie mich mit Zk und Streicheleinheiten. Keine Berührungsängste. Sie war so locker und ich ließ sie gewähren. Schönes französisch und immer wieder ZK‘s.
    Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert und sie ist immer gut mitgegangen. Dann kam Av, sie drehte sich um und zeigte mir ihren schönen Hintern, schnell Gleitmittel ran und schon war ich drin, wow und voll rein ohne Probleme, sie hielt richtig gegen. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie setzte sich auf meinen Mitstreiter und ritt mich Anal. Wahnsinn.
    Ja dann konnte ich nicht mehr und machte das Kondom voll, ich wurde gereinigt und wir kuschelten und immer wieder ZK‘s. In der zweiten Runde wollte ich eine Handmassage mit abschließender KB. Auch das war klasse. Sie merkte was ich will und stellte sich sofort darauf ein. Ohne Zeitdruck war ich nach 70 Minuten glücklich und entspannt im Auto. Jungs, wenn ihr kuscheln wollt und auf Anal steht, dazu noch hemmungslosen Sex möchtet besucht sie. Sagt ihr war ihr wollt, sie macht fast alles möglich. Aber nur mit Kondom. Mir hat es Spaß gemacht. Das war mein erster Bericht bitte nehmt Rücksicht. Die nächsten werden bestimmt besser.

In diesem Sinne

viel Spaß euer Newcomer12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.08.2023)

kann mich nur anschließen.
    Nachdem ich heute einen schlechten Tag mit einer Dame hatte. Habe ich schnell nochmal geschaut welche Frau in Braunschweig Zeit hat. Hier die nette Dame kurz und knappe alles über WhatsApp geregelt 15 Min. Später bei ihr gewesen. Was mir direkt aufgefallen ist sie ist ein positiver Engel.

klärten den Service nochmal ab -> 30min, plus Anal, 110€.
    Wir legten uns aufs Bett und sie nahm meinen Soldaten in den Mund. Durfte alles anfassen was ihr auch gefiel. Dann nahm ich sie erstmal Missionar und später dann Reiter. Sie hat richtig Energie und ich sah nur jedes Mal wie sie mit Schwung auf mich riet. Ihr gefiel es weil sie die Augen schloss und grinste. Dann war ich dran hielt ihre Pobacken in der Hand und hämmerte voll rein. Sie meinte „du bist schnell“. Nach 2 Min war ich am Ende mit der Puste. Wechselten in die doggy Position. Da positionierte ich sie so das sie gut ins Holzkreuz sich beugte und anschließend kam der AV. Ich konnte einfach nicht langsam bei dieser Frau. Direkt fing wieder das gevögel an und dabei wieder enger Kontakt. Nach 2 min kam ich. Ich war voll zufrieden.
    Guter Service. Sie ist wirklich eine liebes und freundliches Wesen.
    Für mich wird es eine Wiederholung geben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (27.08.2023), Zauberer45 (07.03.2023), Angerfist (22.10.2022)
    Lädt...
    X