Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Natcha auch Lucky u Bebe guter Service hatte schnelle Uhr.

    Hallo zusammen,

    habe heute Natcha besucht ich kenne Sie von HBS hatte dort 2 schöne Besuche, Berichte anbei.

    Termin über WA kein Problem Preise 20x50;30x80,45x110,60x130 üblicher guter Thai-Service Dusche sowie Getränke werden angeboten.

    Natcha ist die hübsche Frau von den Bildern super tolle schlanke Figur mit sehr gut gemachten stehenden 80er Titten fühlen sich fest aber noch echt an.

    Sie hat mich sehr nett in weißen Dessous begrüßt, eine echte Augenweide so tänzelte Sie vor mir ins A-Zimmer.
    Hatte 45x110 gebucht.

    Aber heute hatte Sie eine schnelle Uhr Kurze Massage mit etwas Öl dann Conti auf den kleinen stehenden Freund guter BJ und 69 ist gut gewesen aber keine Ausdauer.
    Wilder Reiter und die super Titten schön massiert in Missio bei schöner Geräuschkulisse den Conti gefüllt langes Auszucken und Reinigung von Ihr. GV mit wenig Flutschie immer noch Gripp.

    Dann verschwand Sie kurz ins Bad danach Massage aber auch nicht Ausdauernd.
    Nach 25 min kam die Frage " Du Duschen" ein Bick auf die Uhr und sagte zu Ihr wir haben noch Zeit, Natcha " 10 min Massage" hat Sie knapp eingehalten.

    Auf dem Weg zur Dusche Klingelte das Telefon Sie hat den Kunden in 5 min bestellt, als ich nach 3 min aus der Dusche kam Parkte dieser schon in der Wohnung im anderen Zimmer.
    Sie machte mir Druck zu gehen, die 45 sind noch nicht voll gewesen, ich sagte zu Ihr wir haben noch Zeit aber Sie kann mir 10,-€ wieder geben was Natcha auch machte.

    Hatte Ihr am Anfang gesagt das ich Sie schon 2x in HBS besuchte Sie bleibt noch kommende Woche in GS dann würde ich Sie wieder Besuchen, fand Natcha gut, aber Ihre Uhr ging trotzdem schnell.

    Sehr hübsche liebe ,nette, lächelnde Thai mit Traumfigur, guter Service mit schneller Uhr versucht den schnellen Abschuss kein GF6, ZK wie in HBS sind Tabu.
    Es ist kein verbranntes Geld würde Natcha wenn nix besseres am Start ist wieder Besuchen.

    Die Berichte von HBS:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-gutem-sevise

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ky-vorher-bebe

    Gruß

    Harzer1200


    Zuletzt geändert von Harzer1200; 21.10.2022, 17:03. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (16.03.2023), greeni68 (22.10.2022), Toby (21.10.2022), spezialist77 (21.10.2022), garnele6 (21.10.2022)

    #2
    Ok Man da werd ich glatt Neidisch.
    Vor kurzem war sie in meiner Gegend zu Gast und ich hatte auch einen Termin gemacht.
    Angekommen war sie besetzt und wie sich später herausstellte hat ein anderer sich für mich ausgegeben und behauptet das er den Termin gemacht hat.

    Natcha entschuldigte sich bei mir und ich sagte ihr das ich es nochmal versuchen werde die woche.
    Leider war sie frühzeitig Abgereist.
    Die Location die nicht die beste ist wird ihr wohl nicht gefallen haben.
    Was ich sagen kann ist das sie während der Kontaktaufnahme sehr Freundlich war.

    Harzer1200 da Gratuliere ich mal und Danke für den Bericht obwohl ich schon ein bisschen Traurig bin das es mit ihr nicht geklappt hat und offensichtlich hab ich da was verpasst.
    Vielleicht hab ich ja das Glück und diese Schönheit taucht nochmal in meiner Nähe in einer anderen Location auf.

    Ein bisschen Zeitsress nehme ich auch gern in Kauf in ihrem Fall
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (22.10.2022)

      #3
      Noch etwas zum Service.....Berichte

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-in-k%C3%B6ln
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.10.2022)
      Lädt...
      X