Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ely schönes Date

    Moin,
    ich war diese Woche bei Ely und möchte hier nun davon berichten.

    Kontaktaufnahme erfolgte über Whatsapp mit der Frage nach Service und Preis. Da mir das gefallen hat, fragte ich spontan nach einem Treffen, was auch funktioniert hat.

    Erster Eindruck vor Ort:
    Die Bilder geben Ely gut wieder, es ist auf den Fotos ja gut erkennbar, dass sie etwas mehr Frau ist, von daher hat das gepasst. Vom Gefühl her sind ihre Brüste auch etwas größer als es auf den Fotos aussieht. Ihr Gesicht fand ich auch recht hübsch.
    Zum Alter würde ich sagen, dass die in ihrer Setcard stehenden 30 durchaus hinkommen können.
    Da mir der Ersteindruck wirklich gut gefiel, blieb ich bei ihr.

    Es erfolgte die Serviceabsprache. Da ich sie nicht kannte wählte ich 80430, da war der normale Service inklusive ZK enthalten.

    Während der Geldübergabe wurde mir ein Getränk angeboten und gefragt, ob ich noch kurz ins Bad möchte, um mich frisch zu machen und zu duschen. Beides nahm ich dankend an.

    Wieder zurück im Zimmer ging es los mit ZK im Stehen und vorsichtigen gegenseitigen Streicheleinheiten unserer Körper.
    Sie fing dann auch irgendwann an meine untere Region erkundet und dabei festgestellt, dass dort bereits reger Blutfluß herrschte.
    Darauf hin wurde ich gebeten mich aufs Bett zu legen, dort ging es noch kurz weiter mit ZK, während sie sanft mit ihrer Hand in meiner unteren Region beschäftigt war.

    Sie dann aufgummiert und kurz geblasen. Da ich nicht so der BJ Freund bin, bat ich sie nach kurzer Zeit wieder nach oben, um dann in der Reiter zum GV zu kommen.
    Dabei wieder ZK und viel Gefühl ihrerseits, so wie ich mir schönen GF6 vorstelle.
    Ich konnte mich dann mit meinen Händen schön ihrem großen Hintern widmen.
    Weil es mir so echt gut gefallen hat, blieb es bei der Stellung, bis ich mich entladen habe. Während des Aktes schien es ihr auch Spaß zu machen, sodass wir uns nach der Entladung kurz anlächelten.

    Die Reinigung wurde von ihr übernommen. Währenddessen fragte sie mich nach einer Massage, die ich gerne annahm.
    Die Massage war auch echt gut, für mich genau richtig, nicht zu weich, aber auch nicht zu fest. Da ich etwas müde war, war ich so entspannt, dass ich fast eingeschlafen wäre.

    Nach einiger Zeit (geschätzte 10 Minuten) meinte sie, dass nun die Zeit um ist, sodass ich mich wieder angezogen habe und mich nett von ihr verabschiedet habe. Bad wurde mir erneut angeboten, ich habe diesmal aber abgelehnt.

    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, wie lange ich da war, aber die Zeit dürfte eingehalten worden sein, vielleicht sogar etwas mehr.

    Fazit: Ely ist auf jeden Fall zu empfehlen, das war mit eines der besten Dates, die ich bisher hatte und ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn es mein Geldbeutel zulässt und sie wieder in Oldenburg ist. Nach ihrer Aussage ist sie nur noch bis Samstag da, kommt aber wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)
Lädt...
X