Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKTORIA - privat & diskret
30177 Hannover
0176-68281945
  • 85C 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
VIKTORIA ist eine sexy Lady, mit schönen großen Brüsten und einem geilen Po.
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit!

Liebevoll, charmant & verbreitet eine absolute Wohlfühlatmosphäre!

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na, hat der Kobold mal wieder Langeweile, das er wieder einen seiner nutzlosen Kommentare schreibt?????? So sind halt die möchtegern Mogule.......
    Vg
    chery

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Barracuda (22.09.2024)

      #32
      Die Mitteilung habe ich ausdrücklich für Leute wie dich chery verfasst. Damit du auch mal in die große weite Welt der Top Damen kommen kannst.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gifmik (22.09.2024)

        #33
        Gestern hatte ich das Glück Viktoria erneut wiedersehen zu können. Nachdem ich sie leider letztes Mal in Bielefeld verpasst habe, jetzt in Hannover.
        Für mich war es der erste Besuch in der Podbielskistraße. Auf dem Weg über das Treppenhaus zu ihr in den 4. Stock machte das Haus keinen besonders einladenden Eindruck auf mich.(Ja, ich hätte auch den Aufzug nehmen können. Hab den aber vor lauter Vorfreude komplett übersehen)
        Das Apartment von Viktoria hingegen war überraschend groß, alles wirkte neu und war super sauber.

        Ich hatte Viktoria schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen aber wie sie mir die Tür öffnete war sie noch schöner als in meiner Erinnerung...
        Besonders an Viktoria liebe ich ihre erfrischende und natürliche Art. Im Gegensatz zu anderen Frauen ist sie nicht zu stark geschminkt, hat keine Extensions, künstliche Nägel oder falsche Wimpern. An ihrem wunderschönen Körper ist alles Natur.
        Ich liebe auch die Art wie sie mit mir umgeht. Sie ist smart, humorvoll. Bei ihr habe ich trotz bezahlen mehr „Girlfriend feeling“ als z.T. in früheren Beziehungen.
        Alles völlig stressfrei und überhaupt nicht abspritzorientiert. Sie sagte selbst zu mir, ich bezahle für ihre Zeit und die kann man mit ihr verbringen wie man möchte. Lachen, weinen oder fick*n, alles möglich bei ihr.

        Zu ihrem Service im Bett habe ich bereits im Nordrhein-Westfalen Forum geschrieben.
        Aber auch dieses mal war sie einfach nicht zu übertreffen. Mir einem Wort „Perfekt“.
        Für zwei Stunden war ich bei ihr. Gerne hätte ich auch nochmal verlängert aber leider hatte sie schon Termine im Anschluss.
        So freue ich mich jetzt umso mehr auf das nächste Mal...



        Kommentar

        Lädt...
        X