Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKTORIA - privat & diskret
30177 Hannover
0176-68281945
  • 85C 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
VIKTORIA ist eine sexy Lady, mit schönen großen Brüsten und einem geilen Po.
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit!

Liebevoll, charmant & verbreitet eine absolute Wohlfühlatmosphäre!

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    unglaubwürdiger Beitrag eines Doppelaccount´s
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2023, 18:59.

    Kommentar


      #17
      @Rocco6Lover; du hattest am 01.10.2023 schon einmal einen solchen negativen fragwürdigen Bericht über Viktoria ins Forum gestellt, zum Glück wurde Dieser von einen Administrator gleich wieder gelöscht.
      Hoffe doch das es dieses mal auch wieder so wird, um den Threads "Viktoria" sauber zu gestalten.❗

      Grüße connaisseurs

      Kommentar


        #18
        Über die Beweggründe des Berichtes von Rocco6Lover alias Anal6Profi alias Biglover3cm (hier schon gesperrt) alias 3Loch-Gutachter (hier schon gesperrt) kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.

        Lt. Viktoria fand ein derartiges Treffen niemals statt.

        Admins bitte einschreiten, um diesen Thread und das Forum insgesamt sauber und glaubwürdig zu halten.

        Kommentar


          #19
          Zitat von daredevil69 Beitrag anzeigen
          Admins bitte einschreiten, um diesen Thread und das Forum insgesamt sauber und glaubwürdig zu halten.
          Wenn Du Dir so sicher in Bezug auf die anderen Nicks dieses Users bist kannst Du das den Mods direkt melden. Der Button "Melden" befindet sich rechts unterhalb des Kästchens, in dem der jeweilige Beitrag steht.

          Eine Meldung zieht m.W. stets die Aufmerksamkeit eines Mods auf sich während ein Hinweis in einem Beitrag auch mal übersehen werden kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            daredevil69 (11.10.2023)

            #20
            unglaubwürdiger Beitrag eines Doppelaccount´s
            Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2023, 18:59.

            Kommentar


              #21
              Rocco6Lover
              Da Ihr angeblich ja die Viktoria so gut kennt, hat Sie euch ja sicherlich auch die Bestätigung gegeben, das Sie mit Ihrem Alter und Body hardert.

              Rocco6Lover
              Wie schon so oft hier beschrieben zum Aussehen:
              - Haare schwarz etwa schulterlang, gefärbt und Extensions drin ..
              - billigen durchsichtigen Überhang über alte Dessous
              - alte schwarze High Heels Sandalen an

              @Rocco6Lover; ja schon wieder einmal solche negativen fragwürdigen Unterstellungen über Viktoria hier in diesen Threadvon dir. Da muss ich das letzte mal bei Ihr blind gewesen sein ;aber bin morgen in Bielefeld, Aldi Parkplatz, habe Temin mit" Viktoria"und wir werden beide nicht nur Spass haben ;sondern über Deinen Bericht






              Zuletzt geändert von connaisseurs; 12.10.2023, 21:46.

              Kommentar


                #22
                unglaubwürdiger Beitrag eines Doppelaccount´s
                Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2023, 19:06.

                Kommentar


                  #23
                  Ein bisschen Respekt in deiner Ausdrucksweise gegenüber den Frauen würde dir aber auch gut tun.
                  Vielleicht ja mal eine Überlegung wert.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Abend,

                    Zitat von daredevil69 Beitrag anzeigen
                    Über die Beweggründe des Berichtes von Rocco6Lover alias Anal6Profi alias Biglover3cm (hier schon gesperrt) alias 3Loch-Gutachter (hier schon gesperrt) kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.
                    Gedanken über Beweggründe werde ich mir nicht machen, dazu mache ich den Job schon zu lange. Was ich weiß, das es sich bei den Account´s von Rocco6Lover und Anal6profi um ein und die selber Person handelt der ich hier die Schreibrechte entzogen habe.

                    Beste Grüße Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      daredevil69 (29.10.2023)

                      #25
                      Bastian ; danke dir,es wurde auch Zeit; hoffe doch nun ,daß in diesen Thread (im Forum allgemein) gegenüber den Frauen
                      ein bisschen mehr Respekt und Wertschätzung gezeigt wird.


                      Beste Grüße connaisseurs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bubi 18 (16.10.2023)

                        #26
                        Hallo Freunde des gepflegten Sexualverkehrs,
                        hier mein realer Bericht von einem perfekten und geilen Date mit Viktoria:

                        Ich war Ende Juni zum ersten Mal bei ihr in Mannheim.
                        Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, den ich auf Grund ihrer guten Bewertungen angestrebt hatte.
                        Kleines 2-Zimmer-Appartement mit nettem Schlafzimmer. Nichts Besonderes aber sauber und Dusche mit genügend Handtüchern.

                        Nun zum Termin:
                        Ich habe 100430 ohne Extras gewählt.
                        Schon die Begrüßung war super. Obwohl wir uns noch nicht kannten, sehr herzlich und freundlich und keinerlei Berührungsängste.
                        Sie hat mich durchweg mit meinem Namen angesprochen, was ich als persönlich und aufmerksam empfinde.
                        Das gibt einem das Gefühl, nicht nur einer von Vielen zu sein, auch wenn es so ist.
                        Sie trug einen schwarzen BH, ein dünnes Negligé und Highheels. Toller Anblick! Es gab schon vor dem Ausziehen tiefe und gute ZK.
                        Ich war geil und kam schon mit einem ziemlich harten Johnny aus der Dusche – das gefiel ihr.
                        Nach der Dusche kniete sie sich im Schlafzimmer vor mich und begann einen gefühlvollen und tiefen BJ.
                        Nach einer Weile, unter ständigem Knutschen und Befingern vor einem Standspiegel, vor dem ich sie auszog und mit Händen und Mund erkundete, rüber ins Bett, wo es direkt weiterging. Sie schob meine Hand runter zu Ihrer Muschi und ließ sich bereitwillig fingern.
                        GF6 at it’s best. Ich leckte sie, was ihr offensichtlich gut gefiel. Dann wieder ein bisschen BJ und danach weiter mit 69. Ich musste sie bremsen, damit ich nicht zu früh kam. Zum Schluss Doggy bis ich geil und erlösend kam.
                        Ohne Hektik blieben wir noch liegen und hatten sehr netten und lustigen AST sogar über Fußball (zu der Zeit war EM und ich erklärte ihr wo sie Italien : Kroatien sehen kann).
                        Nach einiger Zeit nochmal geduscht – ich war voll verschwitzt, weil wir echt wie ein junges Pärchen gevögelt haben und ich mich nicht wie sonst einfach bedienen ließ.
                        Ich zeigte ihr noch was am Handy, wobei sie keck ihre nackte Brust an meinen Arm drückte, so dass ich glatt nochmal Lust bekam. Aber ich hatte kein Geld mehr dabei und sie auch keine Zeit.
                        Ich danke allen Vorschreibern für den Tipp und kann Viktoria absolut empfehlen.
                        Ihr Aussehen und ihre Figur (alles natur) sind voll nach meinem Geschmack.

                        Wiederholungsgefahr: 100%

                        Ich freue mich schon darauf, wenn sie wieder in Mannheim ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MikeOxlong (30.07.2024), connaisseurs (29.07.2024)

                          #27
                          Herbie007 danke für deinen realen Bericht mit Viktoria!

                          Du hattest ja Diesen schon einmal im Thema "VIKTORIA-Wie immer unglaublich"eingestellt
                          ,leider wurde dein Bericht ;auch meine Berichte über Viktoria,
                          berechtigt von einen Moderator gelöscht schade ( Grund: TE..SauliusP, wurde auch verabschiedet) ,
                          Viktoria ist ja diese Woche in Bielefeld;habe für morgen schon einen Termin vereinbart

                          Für mich ist Viktoria die perfekte Gespielin ohne Hektik mit viel Herz.

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, ich hab das nochmal geschrieben, weil mein Bericht gelöscht wurde.
                            Ich finde Viktoria sensationel!

                            Kommentar


                              #29
                              Viktoria in Hannover - Toller Besuch bei Lady mittlerem Alters

                              Auf eure Beiträge hin (Danke dafür) war ich für 100430 bei Viki in ihrer sauberen 2-Zimmer Wohnung mit moderner Dusche in der Podbi. Empfang wie von Herbie007 in #26 beschrieben. Super nett, super persönlich, freundlich und offen. Sie läst einen wirklich vergessen, dass man auf einem halbstündigen Besuch ist. Wie auch vielfach beschriebener Mega-Service schloss sich an. Dabei lässt sie erkennen, dass sie genau weiß, was uns Kerlen gefällt. so bietet sie sich gerne an. Hervorzuheben ist auch wirklich ihr schöner und ausdauernder OV/69. Stellungen wie gewünscht, die sie alle aktiv unterstützt. Ob mit ZK, Worten oder Blicken hat sie mich während der kompletten halben Stunde zur Entspannung gebracht. Es war mehrfach nicht einfach, ein frühzeitiges Ende zu verhindern! Dank ihrer Umsicht, war es möglich ohne es auszusprechen. Nach viel Lächeln und einem netten AST zog ich mich tiefenentspannt zurück.

                              Kleines Haar in der Suppe ... Ich hatte mich auf eine ca. 30jährige Lady, wie auf den Bilder eingestellt. Ich schätze sie eher auf 40 mit dem entsprechenden etwas stärkeren, aber schönen und natürlichem Körperbau ohne Bauch und tollen Brüsten! Nach 2 Minuten hatte ich das vergessen und habe mich in ihrer Willkommensstrategie fallen lassen können.

                              Wie beschrieben, auch aus meiner Sicht echt empfehlenswert!
                              Wiederholungsgefahr 80%

                              Mit besten Wünschen auf ebenso entspannende Besuche grüßt
                              ... das Schäfchen ... 🐏
                              Zuletzt geändert von Schäfchen_61; 10.08.2024, 10:49.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                connaisseurs (10.08.2024)

                                #30
                                Eine meiner Top Ladys, schön das sie sich wiedereinmal nach Hannover verlaufen hat. Zum Alter kann ich folgendes schreiben sie hat noch keine 4 am Anfang. Ihre Arbeitsauffassung steht bei mir nicht zur Diskussion, sie war immer Top.
                                Gruß Kobold 666

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Pandab@r (22.09.2024)
                                Lädt...
                                X