Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria

Hübsche MILF 80€ für die halbe Stunde ist der aktuelle Tarif. Extras habe ich nicht erfragt. Zu ihrer Arbeitsauffassung werde ich mich in einem weiteren späteren Beitrag äußern.
    Gruß Kobold 666
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.05.2023, 08:17. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (29.09.2024), mischkahl (21.10.2022)

Viktoria ist eine sexy Lady, mit schönen großen Brüsten und einer geilen Figur.
    Liebevoll, charmant und witzig, verbreitet sie eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre in ihrer Verrichtungsstätte .
    Ihre Setkarte ist auf einen aktuellen Stand , was KF, Größe und Optik verspricht.
    Zeitmanagement und Arbeitsauffassung werden super umgesetzt. Das gemeinsam genossene Viergängemenue schreit nach einer Wiederholung.
    Die Wiederholung wird auch stattfinden ,allerdings
    werkeln zur Zeit, sehr viele gute SDL in Hannover, auch in dieser Woche sind wieder einige Topfrauen am Start die einen Besuch verdient haben.
    Der Besuch bei Viktoria fand letzte Woche an einem späten Nachmittag statt, kostete 80€ für die halbe Stunde in dem Fall gut angelegtes Geld . Als ich das Haus verließ konnte ich noch einen schönen Sonnenuntergang genießen. Mehr geht nicht an einem Tag. Ein Lotto Gewinn hätte das ganze noch topen können. Man kann nicht alles haben.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Sichelmond (16.10.2023), Hubert50 (23.10.2022)

Viktoria wechselt gerne die Arbeitsstätten in Hannover, das ganze bringt ihre Arbeitsauffassung aber nicht aus dem Rhythmus nach wie vor Weltklasse mir hat es gefallen.
      Die Zeit mit ihr ist irgendwie ein Stück geiles Leben.
      Sie hat zur Zeit eine Anzeige geschaltet, warum die im Beitrag nicht auftaucht weiß ich nicht.
      Gruß Kobold 666
      Zuletzt geändert von Kobold666; 01.05.2023, 03:35.

Kommentar

Netter Bericht,aber warum extra dafür einen neuen Thread eröffnen,wo der aktuelle aus Niedersachsen grad gestern noch aktuellasiert wurde.

Vielleicht gibt es einen netten Modi,der die Berichte verheiraten könnte.

Kommentar

Moin werte Gemeinde,

Viktoria hat leider Hannover wieder verlassen und ist etwas weiter nach Westen gezogen, wird aber mit Sicherheit wieder nach Hannover zurückkommen.

Der Flyboy hat letzte Woche 2 mal diese Perle geniessen dürfen und beim 2. mal hat der Flyboy Viktoria gefragt, wo es ihr denn in Deutschland am Besten gefällt.
          Der Flyboy will jetzt nicht die Rangfolge der Städte wiedergeben, aber Voktoria sagte, dass sie immer sehr gerne in Hannover sei. Finanziell geben es atraktiver Städte, aber ihre Gäste in hannover seien höflicher, netter und einfach unkomplizierter, als in manch anderer Stadt.
          Wir sollten dafür sorgen, dass das auch so belibt, wenn (m)an(n) solch ein Kompliment von einer der Damen zurückbekommt

nice week

Flyboy

Kommentar

unglaubwürdiger Beitrag eines Doppelaccount´s
            Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2023, 18:57.

Kommentar

greeni68 (30.08.2023)

Moin Anal6profi,

der Flyboy würde nicht darauf wetten, dass Viktoria, das von Dir angesprochene "wieder" anbietet.
              In Leipzig steht das zwar so drin, aber wenn sie dort gebucht wird, macht sie genau diese sachen nicht mehr laut Info vom letzten mal, als der Flyboy sie geniessen durfte.

Warten müsstest Du auch, da sie erst im Oktober wieder in Hannover weilen wird

so long Flyboy

Kommentar

Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2023, 18:57.

Kommentar

Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2023, 18:58.

Kommentar

mischkahl (03.10.2023)

Frage warum erscheint keine Anzeige von ihr? Hat sie keine Anzeige bei Ladys geschaltet? Bin selbst nur bei Ladys unterwegs was SDLs betrifft, danke für die schnelle Antwort.
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

Anal6profi ; was hast du bezahlt für das große Servicepaket ,welches du „angeblich“ genommen hast.
                      In Ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies beschreibt dieses Servicepaket überhaupt nicht; und in ihrer Sedcard
                      in Leipzig wirbt sie auch mit den Services KV ;

Kommentar

Kommentar

nichts persönliches Anal6profi; jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse einer angebotenen Dienstleistung bei den Damen.
                          Übrigens ; meinen Bericht richtig lesen "Bayern no"; nicht erwähnt.

Werde dennoch die "baltische Lady" in Hannover morgen Nachmittag besuchen; habe einen bestätigten WA Termin, sie hat mich beim Besuch in Leipzig so richtig geflasht.

So diesen Threads "Viktoria" in Niedersachsen werde ich nicht weiter kommentieren.

Beste Grüße connaisseurs

Kommentar

Kommentar

@connaisseurs:
                              Ja, mit "angeblich" liegst du m.E. schon ganz richtig. Dachte eben, ich gucke nicht richtig, dass ich die Auslassungen von Anal... jetzt auch auch noch in diesem Forum ertragen muss. Ewig die gleiche Leier mit Servicepaket hier und Servicepaket da, und eigentlich ist Viktoria ja schon viel zu alt...
                              ...und so weiter.

Ist halt auch ein bisschen wirr, oder zumindest wankelmütig in seinen Aussagen, der Kollegen Anal...
                              Erst gönnt er sich Viktoria wenn sie wieder in Hannover ist, dann nimmt er sie sich immer dort vor wo sie das große Servicepaket anbietet...
                              ...zeigt sich erstaunt, dass connaisseurs "100te Kilometer" fährt, "tingelt" aber selbst durch die Gegend:
                              Cherry in Bremen
                              Viktoria in Lübeck
                              Delia in Weimar
                              Lola in Rheine

Ich weiß, liebe Forumskollegen, kein Beitrag zur Leistung/Service von Viktoria meinerseits, die ich aber schon mehrmals besucht habe und somit durchaus empfehlen kann, aber die Ausführungen von Anal...kommen mir einfach spanisch vor.
                              Und falls hier ein Admin mitliest: Identisch mit Biglover3cm?

Kommentar

Lädt...
                              X