Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruby

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby

Zur Dame selbst: Die Bilder sind doch geschönt - am Po etwas weniger und am Bauch etwas mehr aber alles im Rahmen. Alter passt wahrscheinlich nicht ganz, ich würde eher so 25-28 schätzen.

Kontakt per Telefon unkompliziert. Vereinbarter Termin wurde eingehalten. Location ist sauber, liegt aber am Rand der Fußgängerzone und nicht sehr diskret (im Haus ist z.B. noch ein Notar und ein Arzt mit entsprechendem Publikumsverkehr)

Unterhaltung auf Deutsch klappt gut, Englisch ist noch besser. Die Dame ist wirklich sehr nett und locker.
    Allerdings kam sie wohl gerade erst in der Location an und war am Anfang etwas gestresst.

Habe eine Stunde gebucht zu 150/60 mit Küssen 20 extra.

Service war gut aber doch etwas routiniert, kein GF6-Feeling und die ZK waren eher verhaltene Küsschen.

Zwischendrin dann einmal Handy geklingelt, wurde aber sofort ausgemacht und sie entschuldigte sich, dass sie es vergessen hatte.

Nach ca. 35min war alles vorbei, wobei das an mir lag und kein Zeitdruck aufkam. Massage wurde nicht angeboten (habe auch nicht gefragt) aber danach noch wirklich nett unterhalten.

Wer ein wenig schnellen Spaß möchte ist bei Ruby richtig aber mehr als 30min lohnen sich nicht wirklich.

Insgesamt 6-7/10 Sternen für 1 Stunde (30min mit gleicher Leistung würde ich 8-9/10 geben).

PS: Ich war der Meinung es gab schon einen Threat über Ruby - finde ich aber gerade nicht wieder. Wenn es ihn gibt, dann kann der Beitrag vielleicht entsprechend verschoben werden?

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (19.10.2022)
Lädt...
X