Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Alice vor ein paar Wochen in Bremen besucht.

Termin per WhatsApp abgemacht und wollte auch eine Stunde zu ihr, was ich zu Beginn selten mache.
    Wir schrieben in Englisch und so blieb auch die Kommunikation.
    Sie hat mich bei WhatsApp schon gefragt was meine Vorlieben sind. Ich denke, dass sie einfach abfragen wollte, ob ich ohne kondom Sex haben möchte. Ist nicht meine Intention, also entsprechend aufgeklärt. Bevor der Termin fest stand schrieb sie, dass sie sehr viel Wert auf Hygiene legt und sich wünscht, dass ich sehr sauber zu ihr komme. Ist legitim und scheinbar nicht von allen selbstverständlich. Für mich schon!

Also gut... Bin dann angekommen und sie ließ mich nach ein paar Minuten warten rein. Sie ist das Mädchen von nebenan. Würde man nie denken, dass sie den Job macht. Sie war dick eingepackt und hab mich gefragt, ob sich da drunter das hotte Mädel verbirgt.
    Ich hab ihr die 150460 gegeben und bin noch kurz ins Bad.
    Als ich zurück kam stand sie da in Reizwäsche und wartete auf mich. Sah nett aus. Sie ist sehr zierlich skinny, aber hübsch. Sie hat sofort gesagt, dass sie sehr schüchtern ist. Irgendwie falsch in dem Job, dachte ich mir.
    Vielleicht ist das aber auch eine Art Masche, damit sie devot rüber kommt. Ich fand das irgendwie süß. Also hat geklappt, wenn es so sein sollte. 😅

Wir haben im Stehen mit ZK begonnen. War schon nice!
    Auf dem Bett ging es mit einem blowjob los. Der war echt gut. Sie behielt die Reizwäsche erst mal an.
    Sie wollte dann in die Reiter Position. Sie hat ihre Reizwäsche nur ein Stück zur Seite geschoben und setzte sich drauf. Nagut, ist auch selten, aber okay. 😉
    Ich schob ihren BH hoch und sie zog ihn dann auch irgendwann auf. Kleine süße Brüste, die ich auch anfassen konnte. Sie lässt sich generell gerne anfassen.
    Sie fragt, ob es okay ist, dass sie währenddessen masturbiert. Klar! Natürlich!
    Sie holte sich ein vibrator aus der Schublade und legte los.
    Sie ist in der Position so abgegangen, dass ich da schon gekommen bin.

Sie säuberte mich und legten uns nebeneinander. Da wieder einige ZK und etwas gequatscht.

Wir gingen in die zweite Runde. Da wollte ich aber, dass sie sich den Rest auch auszieht. Sie sagt, dass sie sich hässlich fühlt und deswegen so viel an lässt und das Zimmer so dunkel ist. Kommt da wieder das devote? Oder denkt sie das wirklich? Ich finde nicht. Sie hat sich über Komplimente gefreut.
    Sie zog den Rest aus und es ging in mehreren Stellungen. Sie hat die ganze Zeit den Vibrator zur Hilfe genommen.
    Ging wieder gut ab und ich war erstaunt, dass ihr meiner nicht zu groß war. War alles kein Problem.
    Ich war aber von der ersten Ladung über dem Punkt, dass bei mir der Sex sehr gut funktionierte, aber ich nicht mehr kommen konnte. Zweite Runde funktioniert nicht immer bei mir. Aber nicht schlimm. War ein gutes Date.

Ich ging noch kurz ins Bad, wir unterhielten uns danach noch sehr gut und ich war erst nach über 60 min wieder aus der Wohnung.
    Wiederholung 100%
    Nur in Hannover bin ich selten udn sie sagt, dass sie das erste Mal in Bremen war. Ob sie hier zurück kommt? In Hannover bin ich selten und da besuche ich meistens andere, wenn ich da bin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (13.11.2023), greeni68 (12.11.2023)

Sie ist übrigens wieder in der Stadt.
      Inseriert nicht. Von Ihrem Aufenthalt hab ich in einem anderen Forum gelesen und sie gleich mal angeschrieben. Antwort kam relativ schnell, also gleich einen Termin ausgemacht.
      Werkelt noch an der gleichen Adresse Nähe Dreifaltigkeitskirche.

Service unverändert sehr gut. Diesmal eine Stunde für 150 ohne Extras genommen und 2 mal bestens entsaftet worden. War ein guter Jahresabschluss. Mehr gibt’s eigentlich nicht zu schreiben.

Besucht sie, es lohnt sich.

Kommentar

greeni68 (07.01.2024)

Klingt ja super bei dir.

Aber hast du noch ein paar mehr Infos zum aktuellen Service?
        Was war super? ZK dabei? Entsaften in welchen Positionen?

Und wie soll man sie am besten kontaktieren?
        Sie antwortet extrem sporadisch bzw oft gar nicht, so dass man keinen Termin vereinbaren kann.
        Also extremst unzuverlässig!
        Wurde schon 2mal 1h kurzfristig vorher versetzt von ihr ohne triftigen Grund ... Ist eine Lotterie

​​​​​​

Kommentar

greeni68 (06.01.2024)

Lies Dir einfach meine ersten Berichte zu Ihr durch. Hab ja geschrieben, Service unverändert sehr gut.
          Die Erfahrung, sie sei unzuverlässig, hab ich mit ihr nicht gemacht.
          Wobei sie allerdings auch mir einmal einen festgemachten Termin 2 Stunden vorher gecancelt hat. Kann passieren.
          Zuletzt geändert von Tomhannoi96; 07.01.2024, 13:25.

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich habe Alice vor paar Wochen in Hannover besucht. Das war mein erstes mal bei ihr, aber wird auf jeden Fall nicht das letzte mal sein.

Terminvereinbarung
            Mein größtes Problem mit ihr ist einen Termin zu vereinbaren. Ich glaube auf Nachrichten auf deutsch antwortet Sie nicht, aber auf englisch schon. Sie antwortet dennoch langsam, aber antworten tat sie immerhin, auch wenn es manchmal einige Stunden dauerte. Deswegen muss man bei ihr Geduld mitbringen.

Nichtsdestotrotz konnte einen Termin ein Tag im voraus bei ihr ergattern. Sie hat mir auch den Namen der Straße mitgeteilt, wobei es die Hausnummer nur kurz vorher gab.

Die Location ist sehr diskret. Es ist nur schwer einen Parkplatz zu der Uhrzeit als ich da war zu bekommen, weshalb ich etwas weiter weg parken musste. Als ich ihr geschrieben habe, dass ich gleich da bin, kam schnell die Hausnummer und der Name, bei dem ich klingeln sollte. Sie hat mir schnell die Tür geöffnet.

Empfang
            Als ich vor ihrer Tür stand, klingelte ich nochmal ein weiteres Mal. Die Tür öffnete sich, aber keiner war hinter der Tür. War wohl ein Geist, oder? Nein! Sie hat sich nur hinter der Tür versteckt, was mich erstmal stutzig machte. Nach dem ich sah was sie an hatte, war mir klar wieso sie nicht riskieren wollte gesehen zu werden. Sie bot mir eine Dusche an, welches ich nutzte.

Akt
            Nach dem ich mich frisch gemacht habe, ging ins Verrichtungszimmer, wo ich sie in voller Pracht bestaunen konnte. Sie ist echt hübsch und sehr zierlich. Ihre Bilder geben sie gut wieder.

Nach dem wir das Finanzielle geklärt haben, ging der Spaß los. Sie sagt zwar, dass sie sehr schüchtern ist, aber sobald die Klamotten fallen, wird sie sehr wild. Sie bietet zwar einige Extras an, jedoch ist das Grundpacket für mich gut genug.

Angefangen haben wir mit ZK auf dem Bett, da wir doch schon eine beachtliche Höhendifferenz hatten. Mit ihr macht es wirklich Spaß. Dann widmete ich mich ihren süßen Brüsten. Währenddessen ließ sie sich ohne Probleme fingern. Danach ging es zum BJ über, welches sie auch gut kann. Mehrere Male wäre ich fast zum Abschluss gekommen, aber konnte mich noch zügeln. Danach ging es in die Reiterposition über. Der Anblick war einfach geil, weshalb ich schnell das Kondom fühlte.

Während der Verschnaufpause sprachen wir viel. Mit ihr kann man wirklich gut auf englisch reden.

Die zweite Runde auch schnell erledigt und verließ zufrieden ihr Apartment.

Zusammenfassend war das Treffen einfach nur Hammer. Sie wird mich bald wieder sehen. Am besten gibt das Erlebnis wieder, wenn man sich verstellt mit einer versauten Kunststudentin Sex zu haben.

Kommentar

ErschöpfterHamster (16.01.2024), greeni68 (11.01.2024)

Furchtbar das die Anzeige so oft nicht angefügt wird... Alice ist ja so ein seltener Name...

Kommentar

Zitat von Inkiru Beitrag anzeigen
                Furchtbar das die Anzeige so oft nicht angefügt wird... Alice ist ja so ein seltener Name...
                Das Mädel ist wohl gerade nicht aktiv und deshalb kannst du auch keine Bilder sehen.
                Sollte die Anzeige wieder geschaltet sein kommen die Bilder auch wieder zurück!
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (13.01.2024)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

Das Mädel ist wohl gerade nicht aktiv und deshalb kannst du auch keine Bilder sehen.
                  Sollte die Anzeige wieder geschaltet sein kommen die Bilder auch wieder zurück!
                  Danke, man lernt nicht aus!

Kommentar

greeni68 (15.01.2024)

Sie ist aktiv. Hat bloß keine Anzeige geschaltet.

Kommentar

greeni68 (15.01.2024)

Mahlzeit,

aufgrund der teils recht positiven Berichte hier, wollte ich auch mal mein Glück probieren.
                      Auch wenn hier aktuell keine Anzeige geschaltet ist, arbeitet Alice z.Z. in Hannover. Telefonnummer findet man ja auch ohne Anzeige in der Stichwortwolke.😉
                      Die Kommunikation zog sich circa über eine knappe Woche. Es dauert oft Stunden oder auch mal‘n Tag bis eine WhatsApp zugestellt und dann auch noch gelesen wird. Außerdem nur auf Englisch - das allerdings gut und flüssig.
                      Wir einigten uns dann auf einen Nachmittag zwei Tage später. Als ich dann kurz vor besagtem Treffen die Adresse erfragen wollte, wurde mir ohne Angabe von Gründen abgesagt.

Fazit:
                      Für mich wird es keinen zweiten Versuch geben. Kommunikation extrem langwierig und etwas anstrengend. Außerdem ständig das Risiko, kurzfristig den Termin gecancelt zu bekommen (siehe auch andere Berichte in diesem Threat). Besonders mit einer gewissen Anreise, nicht zu empfehlen.

Gruß Barra

Kommentar

greeni68 (19.01.2024)
                      Lädt...
                      X