Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Da ich keine Infos zu Alice gefunden habe habe ich sie mal besucht.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp dauerte allerdings einige Monate. Hatte sie mal angeschrieben kam aber nicht zu einem Besuch, danach war sie weg.
    Als die Anzeige mal wieder online war hab ich es nochmal versucht. Wir verabredeten uns für Abends, Konversation auf Englisch.
    Ich hatte ein komisches Gefühl und dachte nah das wird doch wieder ein Reinfall.
    Angekommen an der Verrichtungsstätte hat sie mich per WhatsApp noch 10min vertröstet. dann lies sie mich ins Haus.
    Vor mir stand eine kleine niedliche Frau, etwas aufgedreht aber süß.
    Sehr Skinny Top Körper das ist schonmal super.
    Dusche wurde angeboten und von mir auch genutzt, wieder zurück ging's ans eingemachte, Zungenküsse und ein wundervolles Französchisch mit sehr tiefen Zügen.
    Sie fragte ob es mich stört wenn sie sich selbst befriedigt, keineswegs, es gab einen Vibrator und sie lief förmlich aus. Sie hat sich auch noch einen Analplug gegönnt.
    Sie wollte umbedingt gevögelt werden. Keine Rücksicht ob ich fertig war oder nicht.
    Es wurde ein schöner Ritt und anschließend noch Doggy wo ich aber nicht mehr lange durchhielt, war ihr aber egal oder sie hat es nicht mitbekommen.
    Im Dogge weiter, ich hatte etwas Angst das das Gummi sich verabschiedet nach meiner Ladung, es hielt noch bis ich sie stoppte.
    Habe ein paar Tage später sie nochmal besucht, wieder die gleich gute Performance, Fingern überall möglich und teilweise eingefordert.

Ich war sehr begeistert.
    Ist zwar nicht die preiswerteste aber die Leistung ist sehr gut.
    Kommunikation ist manchmal etwas schwierig, braucht ein paar anläufe
    Bezahlung 30/100 und 60/150 ich glaube Anal schlägt nochmal mit 50€ zu buche, habe ich aber noch nicht getestet.
    Fazit:
    100% Wiederholung bin sehr zufrieden rausgegangen
    Störend fand ich den speziellen Rauchgeruch
    Sie ist etwas Schüchtern und Zeigt sich glaube ich nicht so gerne, wenn es erstmal losgeht ist sie aber nicht zu bremsen.
    Gruß Slik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulo1 (11.02.2023), ErschöpfterHamster (23.10.2022), Spikethorn (20.10.2022), BamBamInSpace (19.10.2022), DerAlteMann (19.10.2022), AntReloaded (19.10.2022), Sichelmond (19.10.2022), Pitt (19.10.2022), Pluto01mobil (18.10.2022), Angerfist (18.10.2022)

Wow, danke für den tollen Bericht.

Kommentar

Ja auch danke
      versuche sie zu bekommen

Kommentar

Mesch, das klingt ja gut. Ich habe sie vor geraumer Zeit leider nie erreichen können. Sprich mit ging es mit Nachricht so wie dir zunächst.

Kommentar

Ja, sie klingt wirklich interessant und schein Spass am Sex zu haben.
          Bin gespannt über weitere Berichte zu Alice, ob sie immer so drauf ist oder Slik einen wirklich guten Tag erwischt hatte.

Kommentar

Dazu müsste sie erstmal antworten
            laut Slik kann das Wochen- oder Monatelang dauern bis sie mal antwortet
            Finde ich komisch

Kommentar

Ja das Antworten ist manchmal schwierig. Da ich schon 2 mal bei ihr war kann ich nur bestätigen das sie Spaß am Sex hat. Liegt vielleicht auch ein wenig an den „Kräuterzigaretten“ 😁. Sie sagte mir das sie auf große Männer steht und ihr das gefällt. Wen. Ich das richtig interpretiere hat sie auch noch die ein oder andere Freundin mitgebracht. Valentina hat wohl die gleiche Verrichtungsstätte. Bei der ersten Begegnung war auf jedenfall noch eine weitere Person in der Wohnung.
              mal schauen ob ich nochmal die Gelegenheit bekomme sie zu besuchen.
              Gruß Slik

Kommentar

Na, dann bin ich ihr mit meinen 1,78 bestimmt „zu klein“. Wenn sie auf große Männer steht 😊

Kommentar

Hallo Männer,
                  ich war gestern bei der süssen Alice.
                  Termin per WhatsApp problemlos gemacht. Alles in Englisch.
                  Also ab nach Hannover. Das Haus steht direkt an der Hauptstraße und ich musste erstmal einen Parkplatz finden. Ich habe es aber noch rechtzeitig geschafft und pünktlich geklingelt. Ein gut gelauntes zierliches Mädchen mit schwarzen Dessous öffnete mir die Tür. Sehr Skinny, aber Proportionen passen. Kleine Brüste aber einen süßen Arsch. Ich wurde mit Küsschen empfangen und ins Zimmer geleitet. Nach der Geldübergabe 200460 inkl. Anal durfte ich mich duschen. Frisch geduscht erwartete sie mich und begann gleich mit schönenZk‘s und wir erkundeten unsere Körper. Nachdem mein Mitstreiter die richtige Betriebstemperatur hatte wurde er schön verpackt und das Blaskonzert begann. Sehr intensiv und ich musste sie bremsen. Jetzt ging es aufs Bett und ich durfte sie verwöhnen. Die gut riechende Pussy war komplett rasiert und das lecken hat ihr Spaß gemacht. Ich durfte auch mit den Fingern ihre Pussy erkunden. Nun haben wir alle Stellungen Anal ausprobiert und sie ist immer voll mitgegangen. Ich habe nicht gedacht das diese kleine zierliche Person meinen Schwanz so hart ran nimmt! In der Doggystellung konnte ich dann nicht mehr und füllte die Tüte. Danach wurde ich gesäubert und bekam noch eine schöne Massage, Konservation ist nur in Englisch möglich. Sie ist lustig und sehr sympathisch. Sie benutze während des AV immer ihren Dildo , störte aber nicht im Gegenteil war irgendwie geil. Übrigens bin ich auch nur 1,79 und sie hatte kein Problem damit.
                  Sie ist nächste Woche noch in Hannover.
                  In diesem Sinne viel Spaß

euer Newcomer12

Kommentar

Paulo1 (11.02.2023), ToxicSting (24.10.2022), BamBamInSpace (24.10.2022), ErschöpfterHamster (23.10.2022), AntReloaded (22.10.2022), Sichelmond (22.10.2022)

Hiermit möchte ich noch einen Bericht von meinem Besuch Ende Oktober bei Alice nachreichen.

Terminvereinbarung
                    Durch die bisherigen Berichte neugierig geworden, kontaktierte ich Alice auf englisch. Die Antwort dauerte zum Glück nicht Monate sondern nur ca. 90 Minuten. 100430, 150460, Extras (GB, Deepthroat, AV) kosten 50 €. Wir vereinbarten einen Termin für die kommende Woche, den ich dann an dem Tag nochmals bestätigte, wie von ihr gewünscht. Nachdem sie wiederum den Termin bestätigt hatte, fragte sie bereits nach meinen Vorlieben und Wünschen. Ihre Nachrichten waren sehr direkt, haben aber mein Kopfkino gut anlaufen lassen. Ein halbe Stunde vor dem Treffen schrieb mir Alice, dass sich unser Treffen um 15 Minuten verzögert. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits unterwegs zu ihr und ich rechnete schon damit, unverrichteter Dinge nach Hause fahren zu müssen. Pünktlich in ihrer Nähe ein Lager aufgeschlagen und ihr bescheid gegeben, dass ich auf sie warte. Alice meldete sich zum Glück direkt zurück. Allerdings schrieb sie mir, dass sie nicht so hübsch sei und es ok wäre, wenn ich wieder ginge, falls sie mir nicht gefallen würde. Ob sie wirklich so wenig Selbstbewusstsein hat oder das eine Masche ist, kann ich auch im Nachhinein nicht beurteilen. Kurz darauf die genauen Koordinaten zur Wohnung übermittelt bekommen und voller Vorfreude ihre Wohnung betreten.

Empfang
                    Alices geringes Selbstbewusstsein bzgl. ihres Aussehens ist völlig unbegründet. Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos ihrer Anzeige, und ist schon sehr süß. Sie empfing mich in ihren schwarzen Dessous. Aufgrund der Andeutungen in den Vorberichten bzgl. des speziellen Rauchgeruchs ihrer Kräuterzigaretten, befürchtete ich beim Eintreten eine Geruchs-Wand. Dem war jedoch keineswegs so. Auch war an meinen Klamotten im Nachgang kein verräterischer Geruch haften geblieben. Ich bat um ein Getränk, das sie mir auch prompt zur Verfügug stellte, und unterhielten uns etwas. Alles ganz locker. Ich legte die 200 € für die Stunde mit AV auf den Tisch, wo es auch die ganze Zeit über liegen blieb. Ich duschte nochmal frisch, während sie ihre Musik-Boxen vorbereitete.

Akt
                    Wir begannen im Stehen mit Fummeln und den Austauschen von Zungenküssen. Wir verlagerten das Geschehen recht schnell auf ihr Futon-Bett. Direkt daneben lag ein großer Spiegel, der laut ihrer Aussage wohl recht neu war. War schon geil sie beim Ficken aus mehreren Prspektiven abgehen zu sehen. Ich fasse mich mal etwas kürzer. Der Sex war äußerst geil. Alice hat keine Berührungsängste. Ich konnte sie in beide Löcher fingern und lecken, wie ich wollte, ihren Arsch sehr hart durchnehmen, währenddessen sie mit ihrem Vibrator an ihrer Muschi spielte. Diverse fließende Stellungs- und Lochwechsel. Ihr BJ war auch nicht von schlechten Eltern und Alice würgte sich mein Teil ordentlich rein, sodass ihre Augen tränten. Dabei auch immer wieder geiler Dirty Talk. Eine denkwürdige Session, die jeden Cent wert war.

Verabschiedung
                    Abschließend nochmal den ganzen hart erarbeiteten Schweiß abgeduscht und festgestellt, dass wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben. Beim Sex lief aber ruhige, entspannende Musik. Wir haben uns noch eine Weile entspannt miteinander unterhalten, wobei sie hier und da Andeutungen machte, die mich vermuten lassen, dass sie einen Zuhälter hat. Alice betonte beispielsweise, dass es „THE money“ und nicht (aus ihrer Sicht) „MY money“ war. Auch erwähnte sie, dass sie frei wie die Vögel einfach nur wegfliegen möchte … Könnten aber auch die Drogen gewesen sein. Sie raucht übrigens auf dem Balkon. Bei der Verabschiedung noch ein Kompliment von ihr für den guten Sex bekommen und ich habe mich noch via WA bei ihr für die schöne Zeit bedankt.

Fazit
                    Alice ist super lieb und nett, hat Spaß am (Anal-)Sex, hat den gewissen Sauen-Faktor und möchte, dass der Kunde zufrieden ist, indem er das bekommt, was ihm laut abgemachter Bezahlung/Vereinbarung zusteht. Das hat sie mehr oder weniger selber so formuliert. Eine bemerkenswerte Einstellung wie ich finde. Alice diskriminiert einen übrigens auch nicht und hat spürbar Spaß am Sex, auch wenn man nur wie ich ca. 170 cm misst. Die Stunde wurde natürlich eingehalten und sogar leicht überzogen. Wiederholung: definitiv.

Kommentar

Paulo1 (11.02.2023), Angerfist (07.02.2023), greeni68 (04.12.2022), newcomer12 (04.12.2022)

Hab sie vor ein paar Tagen nochmal besucht und wieder einen super Service erhalten
                      ja sie ist noch in Hannover obwohl keine Anzeige aktiv ist, wie lange weiß sie selber noch nicht es sollten neue Fotos und auch eine neue Anzeige kommen.
                      per WhatsApp kann man sie noch kontaktieren

Kommentar

Ich hab sie gestern Abend besucht und bin noch komplett geflasht.

Terminvereinbarung war nicht ganz so leicht, hab’s seit 1 Woche immer mal wieder versucht, telefonisch oder per WhatsApp.
                        Gestern hat sie dann geantwortet, Termin für den Abend vereinbart, danach lief die Kommunikation gut. Sie hat sich nach meinen Wünschen erkundigt und so stieg die Vorfreude bei mir. Kommunikation nur auf Englisch möglich (bzw. Spanisch, das beherrsche ich allerdings nicht).

Zur vereinbarten Uhrzeit bin ich dann in der Straße in Hannovers Innenstadt angekommen, hab dann die Hausnummer per Nachricht von Ihr bekommen. Normale Wohngegend. Sie ist sehr auf Diskretion bedacht.

Als ich in die Wohnung eingelassen wurde, war ich sofort von Ihrer Erscheinung positiv angetan. Sie hat mich in schwarzen Dessous und schwarzen Strümpfen empfangen, ein Traum. Das Alter passt, die Bilder sind authentisch. Die Wohnung war ordentlich und sauber. Am Anfang war sie etwas zurückhaltend, das hat sich aber schnell nach ein bisschen Smalltalk gegeben. So gab es es schon die ersten Küsse im Stehen. Mir wurde ein Getränk angeboten, was ich gerne annahm. Dann bin ich kurz unter die Dusche, auf Sauberkeit legt sie großen Wert.

Zurück im Zimmer gab es ein schönes Geknutsche im Stehen, wobei ich ich ihre kleinen aber feinen Brüste auspackte und bespielte. Während dessen ging ihre Hand unter das Duschtuch, das noch noch um die Hüften hatte und sie begann meinen kleinen Freund streicheln, der eh schon Betriebsgröße erreicht hatte. Es begann ein sehr schöner Blowjob im Stehen, sehr variantenreich und schließlich forderte sie mich auf, ihren Kopf in meine Hände zu nehmen und ihren Mund zu fi***en. Da musste ich mich schon zurückhalten, sonst wär es schnell um mich geschehen.

Hab sie dann aufs Bett beordert und sie aufgefordert mir ihre Pussy zu präsentieren .
                        Die war so verführerisch, da konnte ich nicht widerstehen und hab mich für den Blowjob revanchiert, es schien ihr definitiv zu gefallen, ZK wurden immer wieder eingefordert und dann wurde die Schublade mit dem Spielzeug geöffnet. Analplug und Vibrator hat sie sich gegönnt. Hab sie dann erstmal gevögelt, Doggystyle, dann Missionar dann wollte sie anal genommen werden. Hatte ich zwar eigentlich erst in der zweiten Runde vor, aber das war so wild, inzwischen war ich willenlos.
                        Beim AV ist sie richtig abgegangen, leider konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und die Tüte wurde vollgemalt. Konnte in aller Ruhe in ihr auszucken und hab noch wilde Küsse dabei bekommen.

Anschliessend hat sie die Säuberung vorgenommen. Dann etwas kuscheln, Smalltalk, ein Glas Wein getrunken sie hat mich zu meinem Erstaunen schnell wieder in Betriebsbereitschaft gebracht. Diesmal wollte sie unbedingt „on top“ sein, also hab ich sie mal machen lassen. Sie hat sich dann in allen möglichen Stellungen, bei denen sie oben sein konnte, auf mir ausgetobt, vaginal und anal und dabei die ganze Zeit noch mit nem Vibrator an sich rumgespielt… Wahnsinn
                        Irgedwann wollte sie nochmals von hinten genommen werden, hat sich dann flach auf Bauch gelegt, ein Kissen unter den Arsch und dann hab ich genüsslich in den selbigen eingelocht. Irgendwie hat sich dann aber so ne Art Reizüberflutung bei mir eingestellt,
                        Hab’s dann nochmal in der Missi versucht, aber ich war über den Punkt drüber, hab gemerkt, das ich nicht zum 2. Abschuss komme. Wir haben es dann ruhig mit ein paar zärtlichen Küssen ausklingen lassen.

Anschliessend nochmal die Dusche genutzt und bin sehr nett und liebevoll verabschiedet worden. Nach ca 70 Minuten wieder auf der Straße gewesen.

Bezahlt hab 200 Euro (150 die Stunde + 50 für AV)

Wiederholungsgefahr sehr groß, auch wenn’s mir teilweise etwas zu wild war.

Kommentar

ErschöpfterHamster (09.02.2023), Sichelmond (08.02.2023), Angerfist (07.02.2023)

Zitat von Tomhannoi96 Beitrag anzeigen
                          Ich hab sie gestern Abend besucht und bin noch komplett geflasht.

Terminvereinbarung war nicht ganz so leicht, hab’s seit 1 Woche immer mal wieder versucht, telefonisch oder per WhatsApp. Gestern hat sie dann geantwortet, Termin für den Abend vereinbart, danach lief die Kommunikation gut.
                          Hatte sie per WhatsApp oder per Telefon geantwortet? Ich habe sie vor 3 Tagen per Whatsapp angeschrieben, und überlege nun, wie ich sie am Besten kontaktieren sollte.

Kommentar

Sie hat mir per WhatsApp geantwortet. Aber erst nach einigen Versuchen. Telefonisch hab ich sie nicht erreicht.

Kommentar

Bin am letzten Wochenende nochmal bei ihr gewesen. Sie ist noch in Hannover, auch wenn ihre Anzeige offline ist.
                              Kontaktaufnahme per WhatsApp, unproblematisch einen Termin vereinbart.
                              Vor der Haustür hat sie mich dieses Mal ein paar Minuten warten lassen, war etwas unangenehm, da genau zu diesem Zeitpunkt der Nachbar aus dem Erdgeschoss auf dem Balkon eine geraucht hat.
                              Hat sich dafür im Anschluss zigmal entschuldigt. Wurde schon mit innigen ZK empfangen, sie erkannte mich noch vom letzten Mal und schien erfreut zu sein.
                              Nach der Dusche ging’s vor dem Spiegel im Stehen weiter mit wilden Küssen, Währenddessen befummelten wir uns gegenseitig und als mein kleiner Freund Betriebsgröße erreicht hatte bekam ich ein schönes Blaskonzert verpasst.
                              Im Anschluss auf die Spielwiese hab ich sie ausgiebig geleckt und gefingert, unterbrochen immer wieder von wilden Küssen und kurzen Blaseinlagen, die sie immer wieder eingefordert hatte.
                              Diesmal hat sie sich meinen Schwanz direkt anal eingeführt und ich durfte sie ordentlich in Missi, Doggy, Löffelchen und Cowgirl anal ficken, hart und ausdauernd, sie hat dabei mit ihrem kleinen Vibrator ihre Klit verwöhnt. Irgendwann bin ich im Doggy zum Abschluss gekommen, war schon sehr intensiv und leidenschaftlich.
                              Reinigung erfolgte durch sie, leider waren schon 50 Minuten vergangen.
                              Haben noch 10 Minuten gekuschelt. Danach hat sie mir nochmal die Dusche angeboten, die ich auch annahm.
                              Als ich schließlich angezogen die Wohnung verlassen wollte, gabs zum Abschied nochmal leidenschaftliche Küsse, als ob sie mich garnicht gehen lassen wollte.
                              Waren ingesamt sehr intensive ca. 70 Minuten
                              Bezahlt habe ich 150 + 50 für AV.
                              Sie sagt, sie bleibt noch 1 Monat in Hannover im Anschluss gehts n die Heimat

Kommentar

greeni68 (05.01.2024), ErschöpfterHamster (23.02.2023)
                              Lädt...