Kontaktaufnahme per WhatsApp dauerte allerdings einige Monate. Hatte sie mal angeschrieben kam aber nicht zu einem Besuch, danach war sie weg.
Als die Anzeige mal wieder online war hab ich es nochmal versucht. Wir verabredeten uns für Abends, Konversation auf Englisch.
Ich hatte ein komisches Gefühl und dachte nah das wird doch wieder ein Reinfall.
Angekommen an der Verrichtungsstätte hat sie mich per WhatsApp noch 10min vertröstet. dann lies sie mich ins Haus.
Vor mir stand eine kleine niedliche Frau, etwas aufgedreht aber süß.
Sehr Skinny Top Körper das ist schonmal super.
Dusche wurde angeboten und von mir auch genutzt, wieder zurück ging's ans eingemachte, Zungenküsse und ein wundervolles Französchisch mit sehr tiefen Zügen.
Sie fragte ob es mich stört wenn sie sich selbst befriedigt, keineswegs, es gab einen Vibrator und sie lief förmlich aus. Sie hat sich auch noch einen Analplug gegönnt.
Sie wollte umbedingt gevögelt werden. Keine Rücksicht ob ich fertig war oder nicht.
Es wurde ein schöner Ritt und anschließend noch Doggy wo ich aber nicht mehr lange durchhielt, war ihr aber egal oder sie hat es nicht mitbekommen.
Im Dogge weiter, ich hatte etwas Angst das das Gummi sich verabschiedet nach meiner Ladung, es hielt noch bis ich sie stoppte.
Habe ein paar Tage später sie nochmal besucht, wieder die gleich gute Performance, Fingern überall möglich und teilweise eingefordert.
Ich war sehr begeistert.
Ist zwar nicht die preiswerteste aber die Leistung ist sehr gut.
Kommunikation ist manchmal etwas schwierig, braucht ein paar anläufe
Bezahlung 30/100 und 60/150 ich glaube Anal schlägt nochmal mit 50€ zu buche, habe ich aber noch nicht getestet.
Fazit:
100% Wiederholung bin sehr zufrieden rausgegangen
Störend fand ich den speziellen Rauchgeruch
Sie ist etwas Schüchtern und Zeigt sich glaube ich nicht so gerne, wenn es erstmal losgeht ist sie aber nicht zu bremsen.
Gruß Slik
Kommentar