Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Lana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Lana

    Guten Abend zusammen
    Habe heute Lana besucht.
    Termin problemlos telefonisch gemacht. Halbe Stunde später war ich pünktlich da und Lana hat schon auf mich gewartet. Das finanzielle geklärt ( 30/70 ) und los ging es.
    Sie ist nett und süß. Auf meine Wünsche eingegangen. Nach eine halbe Stunde war ich glücklich draußen. Werde Sie noch mal besuchen
    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Hallo,

    Aslo bei mir hat sie den Service nicht eingehalten. Die Grundpreise sind 50415 60430 80445 120460. Es gibt eine lange Liste mit Extras. Ich hatte 80445 plus zwei extras. Dieser Service (z.B. ZK) wurde nicht eingehalten. Ich hatte es ihr gesagt, das ich das doch extra gezahlt habe. Hatte dann auch kein Bock weiter zu diskutieren (Könnte aber auch an ihren Zähnen liegen, ziemlicher Trpümmerhaufen, wie ich feststellen musste... ). Habe dann auch nach Hälfte der Zeit abgbrochen. Wenn man nur Quicki nimmt und nur mal abspritzen will, kann es schon hinkommen, das man zufreiden geht. Wenn aber etwas versprochen wird und nicht eingehalen wird, ist es ärgerlich.
    Also für mich ganz sicher keine Wiederholung.
    Bleibt Gesund

    Euer Fridolin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.11.2022)

      #3
      Die Handynummer bleibt immer gleich. Die Damen sind aber andere.
      Bei wem warst Du denn?
      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
        Die Handynummer bleibt immer gleich. Die Damen sind aber andere.
        Bei wem warst Du denn?
        Danke
        Hallo,
        Ich war dort bei mehreren Damen unter anderem bei Lana. Der Bericht oben bezieht sich auf Lana.
        Viele Grüße
        Fridollin

        Kommentar

        Lädt...
        X