Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elif

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elif
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0151-68719963
  • 75B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
Brandneu !

Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Service
und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!

Lass Dich verführen in eine unvergessliche Welt,
erfüllt von Lust und Leidenschaft.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elif

    Moin, ich habe mich endlich dazu entschlossen die gute Elif mal zu besuchen. Am Freitag war ich bei ihr, den Termin habe ich telefonisch mit ihr besprochen und war auch pünktlich da.
    Also, sie öffnet die Tür und es stand eine kleine wohl geformte aber hübsche Frau vor mir.
    Ihr Lächeln ist sehr verführerisch und sie begrüßt mich sehr freundlich und herzlich. Das finanzielle 80430 120460 ich habe die 30 Minuten gewählt und nach kurzem frisch machen ging es auch schon los. Alles in allem ein geiles Treffen und ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn sie mit den Bildern nicht wirklich erkennungswert hat, macht sie ihren Job richtig gut und das Blasen mit dem Zungenpiercing ist echt geil.
    Sie ist sauber und ordentlich.
    Ich werde sie irgendwann mal wieder besuchen.
    In dem Sinne
    chery
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (20.11.2022), ErschöpfterHamster (18.10.2022), Alexk65 (17.10.2022), Sichelmond (17.10.2022)

    #2
    ELIF bietet auch 3er zusammen mit MISCHEL an. Ebenfalls in der Podbi. 185/187 anzutreffen.

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern Abend noch bei Elif. Ich finde, sie sieht in echt noch besser aus, als auf den Fotos.
      Ich klingelte spontan bei ihr und fragte, ob sie eine halbe Stunde Zeit für mich hätte. Sie gewährte mir Einlass und 70€ wechselten den Besitzer. Sie hat wirklich ein sehr schönes Lächeln und ist in ihrer ganzen Art sehr cool und locker drauf.
      Sie bot mir das Bad an und ich duschte eine Runde, bevor ich wieder zu ihr ins Zimmer ging. Zimmer und auch Bad sehr sauber, sehr ordentlich und ausreichend Handtücher vorhanden. Sie ging auch nochmal kurz ins Bad und dann ging es los mit gegenseitigem Erkunden der Körper und schönen Körperküssen, ich konnte mich bei ihr richtig schön entspannen, zu keiner Zeit kam in irgendeiner Weise Zeitdruck auf. Ich streichelte ihren Körper, während sie es sich zwischen meinen Beinen bequem machte und nach Aufgummierung mit einem richtig geilen Blowjob anfing. Geiles Gefühl, sehr geiler Anblick und sie nimmt ihn auch richtig tief bis zum Anschlag in den Mund. Da stehe ich total drauf. MEGA! Das ging dann noch eine Weile so weiter, bis wir dann ficken wollten. Ich nahm sie von hinten in der Doggy-Position und fickte sie ordentlich, was ihr auch zu gefallen schien. Dabei packte ich sie an den Hüften und an ihrem geilen prallen Arsch, bis ich es irgendwann nicht mehr aushielt und das Gummi füllte.
      Danach sagte sie, ich solle mich nochmal hinlegen und entspannen... sie nahm das Gummi ab und säuberte mich, wir unterhielten uns über dies und jenes. Das fand ich sehr schön, kein Gehetze, sondern nochmal schön entspannen und netten AST führen. Dabei erfuhr ich, dass sie morgen nach Hause fliegt, aber im Dezember wieder kommt. Mich wird sie auf jeden Fall wiedersehen, denn ich war und bin total begeistert von ihr.
      Sehr hübsch, sehr sexy und tolle Art! Würde am Liebsten gleich wieder hin ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alexk65 (21.11.2022), oralliebhaber (20.11.2022), ErschöpfterHamster (20.11.2022), Klimbim76 (20.11.2022), mischkahl (20.11.2022), Angerfist (20.11.2022)
      Lädt...
      X