Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina weiß nicht wo der Eingang ist

    Liebe Mitstecher,
    irgendwie verfolgt mich wohl das Pech.
    Mir gefiehlen die Bilder von Karina wirklich sehr. Heute früh hatte ich sie auch gleich dran. Verabredet für 13.30Uhr.
    Ins Navy rein und los. Parken kann man überall an der Straße mit Parkticket oder beim Rewe mit Parkscheibe.
    Allerdings nimmt dss Schlamassel seinen Lauf. Die .. ist ein recht neues Gebäude der Nord LB.
    Eine Sparkasse also. Keine Hausnummer, keine Klingel mit dem Namen. Google sagt aber genau das Gebäude.
    Ich dachte an einen Zahlendreher. Aber da ist ein Geschäft.
    Ich die Kleine wieder angerufen. Gleiche Adresse bekommen.
    Wo der Eingang ist konnte sie mir nicht erklären. Obwohl ihr deutsch ok war.
    Ich habe sie auf die Sparkasse angesprochen.
    Da legt sie einfach auf.
    Einmal hab ich sie noch angerufen um mich als Lügner bezeichnen zu lassen. Unmöglich sowas.
    Vielleicht kann mir ja ein Experte helfen...
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2022, 19:13.

    #2
    Ich sehe da weit und breit keinen Rewe bzw. Sparkasse, bin zwar nur mit Apple Karten drin aber das sind normale Wohnblocks in Gelb bzw. Beige. Die .. liegt direkt in einer Kurve etwas nach hinten versetzt. Bist Du sicher in der richtigen Stadt gewesen zu sein?
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2022, 19:13.
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (02.01.2023)

      #3
      Also bei Google ist in dem Gebäude die Braunschweigische Landessparkasse und 50 Meter nördlich ist auch ein REWE
      Alle Angaben ohne Gewähr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
        Also bei Google ist in dem Gebäude die Braunschweigische Landessparkasse und 50 Meter nördlich ist auch ein REWE
        Das verstehe wer will, ich finde nur 2 Filialen und keine ist an der von Dir angegeben Adresse. Vielleicht sollte da mal ein Ortskundiger Meldung machen. Mit HERE we Go sehe ich ein ganz anderes Gebäude und auch den Rewe. Mit Google habe ich auch die Sparkasse gefunden, sehr Mysteriös da soll das Mädel wissen wo sie ist.
        Zuletzt geändert von Invisible_Man; 16.10.2022, 18:41.
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Leonthetraveler;n1551375]Liebe Mitstecher,
          irgendwie verfolgt mich wohl das Pech.
          Mir gefiehlen die Bilder von Karina wirklich sehr. Heute früh hatte ich sie auch gleich dran. Verabredet für 13.30Uhr.
          Ins Navy rein und los. Parken kann man überall an der Straße mit Parkticket oder beim Rewe mit Parkscheibe.


          Rechts neben dem Rewe Parkplatz in Richtung Innenstadt, das Gebäude ist die ... Neben dem Kiosk in einen Gang rein und dann kommst zu den Klingeln der dort eingemieteten Damen. Warst also nah dran am möglichen Glück. Maps verarscht einen da irgendwie.
          Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2022, 19:15.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (02.01.2023), Leonthetraveler (17.10.2022)

            #6
            Guten Abend,

            die Adresse habe ich entfernt, steht ja auch nicht im Inserat.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (02.01.2023)

              #7
              Moin, mit dem nicht finden ist nun hier geschrieben worden. Und was gibt es nun von dem Mädel zu erzählen? Stimmen Bilder, Service etc?
              Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar

              Kommentar


                #8
                Karina ist nicht Karina!

                Terminvereinbarung mittels WA. Alles kein Problem, übliche Konversation.
                Bei der Türöffnung schwante mir schon schlimmes: es war sicherlich nicht Karina. Bin mir nicht sicher, ob es sie überhaupt gibt, oder ob ein Mädel mit zwei Accounts und unterschiedlichen Bildern wirbt.
                Meiner Meinung nach handelte es sich nämlich eindeutig Casy ("der blonde Albtraum").
                Deswegen schreibe ich auch den Rest dort weiter.
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (02.01.2023)
                Lädt...
                X