Liebe Mitstecher,
irgendwie verfolgt mich wohl das Pech.
Mir gefiehlen die Bilder von Karina wirklich sehr. Heute früh hatte ich sie auch gleich dran. Verabredet für 13.30Uhr.
Ins Navy rein und los. Parken kann man überall an der Straße mit Parkticket oder beim Rewe mit Parkscheibe.
Allerdings nimmt dss Schlamassel seinen Lauf. Die .. ist ein recht neues Gebäude der Nord LB.
Eine Sparkasse also. Keine Hausnummer, keine Klingel mit dem Namen. Google sagt aber genau das Gebäude.
Ich dachte an einen Zahlendreher. Aber da ist ein Geschäft.
Ich die Kleine wieder angerufen. Gleiche Adresse bekommen.
Wo der Eingang ist konnte sie mir nicht erklären. Obwohl ihr deutsch ok war.
Ich habe sie auf die Sparkasse angesprochen.
Da legt sie einfach auf.
Einmal hab ich sie noch angerufen um mich als Lügner bezeichnen zu lassen. Unmöglich sowas.
Vielleicht kann mir ja ein Experte helfen...
irgendwie verfolgt mich wohl das Pech.
Mir gefiehlen die Bilder von Karina wirklich sehr. Heute früh hatte ich sie auch gleich dran. Verabredet für 13.30Uhr.
Ins Navy rein und los. Parken kann man überall an der Straße mit Parkticket oder beim Rewe mit Parkscheibe.
Allerdings nimmt dss Schlamassel seinen Lauf. Die .. ist ein recht neues Gebäude der Nord LB.
Eine Sparkasse also. Keine Hausnummer, keine Klingel mit dem Namen. Google sagt aber genau das Gebäude.
Ich dachte an einen Zahlendreher. Aber da ist ein Geschäft.
Ich die Kleine wieder angerufen. Gleiche Adresse bekommen.
Wo der Eingang ist konnte sie mir nicht erklären. Obwohl ihr deutsch ok war.
Ich habe sie auf die Sparkasse angesprochen.
Da legt sie einfach auf.
Einmal hab ich sie noch angerufen um mich als Lügner bezeichnen zu lassen. Unmöglich sowas.
Vielleicht kann mir ja ein Experte helfen...
Kommentar