Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Das Aufmacherfoto kommt mir absolut bekannt vor, Kann allerdings über die Telefonnummer keine Beiträge finden. Vielleicht weiß ja der ein oder andere von euch Abhilfe.
    Danke schön und schönen Sonntag.
    Gruß Kobold 666

Die war schon vor 15 Jahren 30 Jahre alt. So lange ist die mindestens im Geschäft. Allerdings in den letzten mehr als fünf Jahren hab ich auch keine anzeigen mehr gesehen. Ich kann mich an einen Besuch damals erinnern: eigentlich schöner Körper mit schönen Brüsten, aber leider durfte man diese so gut wie nicht berühren und auch sonst war mit ihr kaum etwas anzufangen. Habe ich seitdem bei mir auf meiner schwarzen Liste stehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (04.12.2023), ErschöpfterHamster (18.10.2022), mischkahl (17.10.2022), Decius77 (16.10.2022)

Danke für die schnelle Info, werde sie auch vorerst nicht aufsuchen.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Ach nee, die Julia... da ist ja mal wieder.
        Ich kann mich auch an sie erinnern. War eine schöne Nummer.
        Sie hat damals alles mitgemacht, einen tollen Körper und super Möpse.
        Ich habe keinen Bericht geschrieben, weil es wohl nicht so beeindruckend war.

Auf alle Fälle nichts für den Kobold666
        Ich denke sie kann auf deinen Besuch verzichten.
        Gruss vom VS

Kommentar

Wo hast Du sie denn besucht Vielspritzer?
          Wie muss denn die Wünschelrute ausschlagen damit die User, einen Beitrag vom Vielspritzer zu lesen bekommen? Traurig Deine Erscheinung.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Wie muss denn die Wünschelrute ausschlagen damit die User, einen Beitrag vom Vielspritzer zu lesen bekommen? Traurig Deine Erscheinung.

Aus Respekt vor der SDL hab ich wohl damals auf einen Bericht verzichtet.

Gruss vom VS

Kommentar

mischkahl (17.10.2022)

Moin,

ich habe die Gute vor ca. 10 - 12 Jahren mal besucht und ich meine in einem anderen Bremer Forum, welches nicht mehr online ist, berichtet. Die Brüste sahen damals genauso geil aus wie auf den Fotos. Allerdings war Julia damals schon Ü 30 :-)

Sehr geiles FN (damals noch nicht verpönt) und einen Arsch zum verlieben. Allerdings damals schon über den Bremer Standart von 100460.

Konnte man damals echt machen.

KaiHawaii
              Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Marc777 (04.12.2023)

Ach, lange ist es her .... sie hiess damals Olivia ... ich hatte sie in Flensburg aufgesucht, allerdings stimmt die Chemie beim ersten Anblick nicht, dass ist manchmal so, deswegen bin ich wieder gegangen . Und genau deswegen kann ich mich an sie erinnern :-D

Kommentar

Lädt...
                X