Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea - Linden

Schlechtester Sex den ich je in meinem Leben hatte.

Ich hatte Andreea über whatsapp angeschrieben und wir haben uns ganz angenehm unterhalten und auf ein Termin geeinigt.
    Ich war pünktlich da und mir wurde auch schnell die Tür aufgemacht. Nur bei der Begrüßung schon hatte ich gemerkt, dass sie etwas lustlos und hektisch war.
    Sie sieht genau aus wie auf den Bildern und auch die aufgelisteten Infos stimmen.

Wir haben uns auf 70430 geeinigt und ich habe mich schnell frisch gemacht. Ich habe leider erst im nachhinein wegen Körperküssen gefragt und da meinte sie dann 20€, mit einem sehr ablehnenden Ton. Ich habe verzichtet und sie hat mir direkt gesagt dass ich mich hinlegen soll. Sie hat mein gerade erst gewaschenes Stück mit einem Feuchttuch angefasst und den Kondom draufgezwungen. Beim blasen ist sie mit den Lippen nicht einmal über die Spitze hinaus gegangen und hat den Rest mit der Hand gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich an dem Punkt schon abgehakt und wollte nur schnell noch Doggy. Sie hat sehr schnell aufgehört mit dem Blasen und hat mich, nur halb steif, gefragt was für eine Position ich möchte ... wenigstens das. Da sie so klein ist, und ich nicht steif genug war, ging das leider kaum. Ständig meckernd wollte sie, dass ich mich wieder hinlege. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass sie angeblich aus England kommt und ich trotz flüssigen Englischkentnissen sie kaum verstanden habe. Sie hat mich ein wenig geritten und mir dann nochmal Doggy angeboten, dass ich langsam machen soll höre ich immer. Den Part konnte ich wenigstens ein wenig genießen, obwohl sie während dessen ständig am texten war und Insta-stories abgecheckt hat. Dann hat sie plötzlich wieder verlangt dass ich mich hinlege ... ich glaube weil es ihr weh getan hat? Ich konnte sie halt einfach nicht verstehen. Nach ca. 5 minuten Reiten ist sie dann abgestiegen und hat mit der Hand weiter gemacht ... Ich wusste einfach, dass wenn ich Frage, dass ich sowieso nichts verstehen werde. Nun, es tat gut und ich brauchte auch nicht mehr lange um fertig zu werden. Gerade wo ich dabei war fertig zu werden hat sie einfach aufgehört und behauptet, dass die paar Lusttröpfchen im Gummi Sperma sind. Ich verneinte es aber sie hat mir nicht geglaubt. Ich wollte wircklich einfach nur noch weg. Ich habe ihr aber noch gesagt, dass wenn sie ihren Job nicht mag, dass sie es sein lassen soll. Als antwort habe ich bekommen "ich mag leute wie dich nicht" und "ich verlasse Hannover sowieso morgen". Ich Schwöre sowas hatte ich noch nie und ich habe nicht nur ein gepflegtes Aussehen, ich bin es auch. Ich war nicht einmal respektlos oder arrogant und ich darf behaupten, dass ich sowas nicht verdient habe. Ich habe keine großen Erwartungen aber ich kam mir vor wie ein Hund... und für sowas zahl ich auch noch.

Es gibt unendliche bessere Methoden sein Geld auszugeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.10.2022)
Lädt...
X