Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dao, Fast alles möglich
Zingelstr. 29
26603 Aurich
Klingeln bei Dao
0160-2463621
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Schön das du meine Anzeige gefunden hast. :-)
Mein Name ist Dao und ich bin 33Jahre jung.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der gerne lacht und mit viel Spaß bei der Sache ist.
Komm vorbei, lass uns zusammen eine schöne Zeit haben!

Ich biete meine Dienste als selbstständige berufliche Tätigkeit an.
Meine vielseitigen Service und auch deine Wünsche besprechen wir persönlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dao, Fast alles möglich

Moin Moin
    Dies ist ein kleiner Nachtrag zu Thai Milf Dao die ich Mitte der Woche besuchte.

Kontakt und Kommunikation
    Den Termin machte ich per Anruf denn Dao hat kein WhatsApp.
    Sie war am Telefon sehr Freundlich und spricht sehr gut Deutsch.
    An der Stimme erkannte ich das es sich um eine Reifere Frau handelt.
    Da ich auch Reiferen Frauen gegenüber nicht abgeneigt bin vereinbarte ich einen Termin.

Ankunft und Empfang
    Ich traf pünktlich zum vereinbarten Termin ein und eine Reife aber recht Attraktive Sympathische Dame in Slip und BH bat mich herein.
    Da sie mir gefiel und da sie sehr nett war entschied ich mich eine Halbe Stunde zu bleiben.

Aussehen und Alter Dao
    Dao ist und die Mitte Ende 40 dafür aber noch gut in Schuß. Sie hat ne Konfektion zwischen 36-38 mit leichtem Bauchansatz, dazu sehr Stramme Brüste bei denen ich mir sicher bin das sie leicht getunt wurden, fühlen sich auf jeden Fall gut an. Der Hintern ist auch nicht schlecht gewesen.
    Insgesamt für ihr Alter recht Attraktiv was meinen Geschmack angeht.
    Ob die Fotos sie wiedergeben bin ich nicht sicher, wenn ja sind die Fotos Definitiv älter und sie war schlanker mit kleineren Brüsten zu der Zeit, was mich wie erwähnt vermuten lässt das sie da etwas gemacht hat.
    Auf jeden Fall eine Frau für Liebhaber Reifer Damen.

Preise

30 min 80
    60 min 130

Service
    Massage
    Anfassen,Streicheln
    Lecken
    Blasen
    69
    Körperbesamung
    Sex verschiedene Stellungen

Was Definitiv nicht geht
    Anal
    Fingern
    Küssen

Nach Extas hatte ich nicht gefragt da meine Vorlieben in ihrem Fall inklusive waren.

Hygiene Dao, Sauberkeit Zimmer
    Dao ist sehr auf Körperhygiene bedacht wie die meisten Thais. Sie bietet vor und nach dem Sex das Bad an und macht sich auch selber nochmal Frisch.
    Bad und Verrichtungszimmer waren in sehr Sauberen Zustand, frische Handtücher und Duschgel vorhanden.

Vorspiel
    Nachdem ich das angebotene Bad angenommen hatte und Dao nach mir ebenfalls noch schnell geduscht hat konnte es losgehen und wir legten uns ins Bett.

Es gab zum warm werden erstmal gegenseitige Streicheleinheiten wo Dao keine Berührungsangst hatte.
    Ich Erforschte mit meinen Händen ihren kompletten Körper, ihre Brüste Fühlen sich klasse an und ich fing an sie zu Liebkosen.
    Dao hat sehr ausgeprägte Nippel die sich fantastisch Lecken ließen und sehr hart wurden.
    Dao brachte mich dabei Zärtlich und gekonnt mit den Händen dazu das ich Einsatzbereit war.

Ich bekam dann von ihr ein Gummi drüber und Dao fing an mich mit ihren Lippen sehr gut zu verwöhnen.
    Ich merkte gleich die Frau hat Erfahrung.
    Der Blowjob fing sanft an mit leichtem Druck und steigerte sich dann zu einem sehr Tiefen fast schon gierigem Blaskonzert, sehr ausdauernd und intensiv. Die Eier wurden nicht vergessen und sanft gestreichelt.
    Wir wechselten dann in die 69 wo wir uns gegenseitig verwöhnten.
    Dao scheint es zu gefallen geleckt zu werden sie bewegte sich auf meinem Gesicht hin und her und wurde recht feucht dabei.
    Insgesamt ein Gutes intensives Vorspiel.

Verkehr
    Dao fragte mich mit welcher Stellung wir beginnen worauf ich ihr sagte das ich immer mit Reiter anfange.
    Dao nahm ein bisschen Gel und setzte sich mit ihrem Hintern in meine Richtung Reverse auf mich und beim eindringen machte es Flop und ich merkte wie Herrlich eng sie ist.
    Ein Geiles Gefühl.
    Dao versteht es sich zu bewegen und das Tempo immer wieder zu verändern und in den Variationen sehr Flexibel zu sein.
    Das setzte sich auch so fort wo sie dich dann mit Gesicht und Brüsten in meine Richtung auf mich setzte und weiter machte. Ich hatte mich dann natürlich mit meinem Händen ihren Brüsten gewidmet habe, dir gerne Massiert und geknetet werden dürfen.
    War ein toller intensiver Ritt.

In der Missionar ging es dann weiter.
    Dao lies es zu das ich Tief bis zum Anschlag in sie eindringen konnte. Oh man das war einfach wunderbar ihr enges Loch zu stoßen und langsam die Schlagzahl und das Tempo zu erhöhen, Dao ging sehr gut mit und scheint es zu mögen etwas Fester Genommen zu werden.
    Ihr Stönen war nicht übertrieben nur das zwischenzeitliche Schatzi war nicht so meins da bin ich kein Fan von. Kam zum Glück nicht zu oft vor das sie mich do nannte.
    War eine schöne Vögelei in der Missionar.

Zum Ende sollte es natürlich im Doggystyle kommen.
    Dao präsentierte mir ihren prallen Knackarsch und ich verschwand so gleich in ihr.
    Ich habe erstmal Langsam angehen lassen bevor es zu schnell vorbei ist da Dao sich durch ihre enge Pussy wirklich top anfühlt.
    Nach einigen zurückhaltenden stößen wurde Madame ungeduldig und forderte mich auf fester zu stoßen ohne dabei Abspritzorientiert zu wirken.
    Ihr Wille sollte geschehen und ich erhöhte nach und nach das Tempo und Dao fing an mir geil die Eier zu Wixxen.
    Die kleine Ruhe-Phase am Anfang hat gut getan und so konnte ich Dao noch eine kleine Weile ordentlich stoßen bis ich zum Orgasmus kam.
    Dao hatt mich sehr schön und lange Auszucken lassen bis das letzte zucken beendet war.

Danach Reinigte Dao mich und bot mir abermals das Bad an.
    Danach noch ein bisschen smalltalk und ich wurde sehr Freundlich verabschiedet.

Fazit
    Dao ist eine sehr Freundliche Frau die Insgesamt einen Ordentlichen Zufriedenstellenden Service ohne Zeitdruck geliefert hat.
    Ich war definitiv zufrieden mit dem Date.
    Für Fans Reiferer Damen zu Empfehlen.

Das Statement Fast alles möglich in ihrer Werbung ist ein bisschen Übertrieben!
    Zuletzt geändert von Gast597; 14.10.2022, 21:59.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (02.11.2023), Der Arnschter (16.10.2022), greeni68 (15.10.2022), spezialist77 (15.10.2022), Jürgen (15.10.2022), Hightower (15.10.2022), garnele6 (15.10.2022), Angerfist (14.10.2022), Klimbim76 (14.10.2022)

Ich kann das so bestätigen was Sascha geschrieben hat. Bei mir waren Zungenküsse allerdings inklusive.
    Da ich im Anschluss noch eine ölige Massage genießen durfte, hat sie mich anschließend in die Dusche begleitet und den Rücken etc. gewaschen.
    Abgemacht waren 30 Minuten. Gegangen bin ich nach gut 40 Minuten.

Kommentar

greeni68 (15.10.2022), Hightower (15.10.2022)

Moin Hst49

Danke für die Info.
      Dann hat sie bei mir warscheinlich keine Lust auf küssen gehabt obwohl ich mir recht sicher war das die Chemie gestimmt hat.
      Vieleicht haben sie und ich auch einfach nur aneinander vorbeigeredet und ich sie Falsch verstanden als ich danach Fragte.
      Dao war in ziemlicher Rede Laune und hat Vieleicht nicht richtig mitbekommen was ich so Fragte.
      Ansonsten war ich auf jeden Fall ganz zufrieden mit ihrer Performance.

Dao kommt ja definitiv wieder und ich kann mir gut vorstellen sie nochmal zu besuchen, dann teste ich das mit den Küssen gerne nochmal an.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (15.10.2022)

Die Bilder sind 20 Jahre alt. Sie zeigen die damals 30jährige Dao. Die heutige Dao ist 50+ aber nicht schlecht. Tja, die Zeit lässt die MILF halt "reifen".

Kommentar

greeni68 (15.10.2022)
        Lädt...
        X