Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Jana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jana

    Hallo ihr da draußen. Möchte euch von meinem heutigen Besuch bei Jana berichten. Habe im Forum nichts über sie gefunden, da mir Ihre Anzeige aber so gut gefiel, habe ich den Versuch gewagt und mit keiner Sekunde bereut.
    Jana ist erst seit Kurzem dabei, daher auch keine bisherigen Kommentare, aber absolut aktuelle Fotos.
    Hatte per WA mit ihr Kontakt aufgenommen, der schon super sympathisch verlief und buchte die 304100. Sicherlich etwas erhöht vom Preis, aber ihre super lockere und sympathische Art macht es einfach wett. Toller Service mit KK, Küssen und ZK, absoluter GF6. Ihre Figur ist großartig, ihre Boobs gemacht und überhaupt super gepflegt.
    Wiederholungsgefahr 100%. Ich war zunächst recht nervös, aber sie hat mit ihrer tollen Art und den scharfen Kurven es geschafft, dass es eine tolle halbe Stunde wurde Danke Jana und bis zum nächsten Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (08.07.2024), Blondinenfan (24.06.2024), DeutscheJana (23.06.2024), hansdampf23 (09.07.2023), lars73_9 (16.10.2022), michelangelo50 (15.10.2022), Angerfist (14.10.2022), Sichelmond (14.10.2022), Gelegenheitsgaenger (14.10.2022)

    #2
    Schöne Berichte. Wirklich hot die Dame. Sollte Sie es Mal nach Hannover schaffen, werd ich Sie gerne besuchen.

    Kommentar


      #3
      Hallo ihr da draußen. Die schöne Jana ist wieder in Braunschweig, und dies nach langer Zeit. Habe also direkt Kontakt per WhatsApp mit ihr aufgenommen und dieser war direkt wieder super sympathisch und wir haben uns für Dienstag verabredet. Jana ist einfach großartig und ihre aktuellen Fotos lassen die Vorfreude bereits beginnen. Ich werde euch von meinem Besuch berichten, ihre Preise liegen bei 304100 und 604200. Ich kann es kaum erwarten. Bis dahin 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Phallus (24.06.2024), DeutscheJana (23.06.2024)

        #4
        Moin
        200460 ist aber schon ne Nummer....
        Was ist denn da alles inkl.?

        Grüsse
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
          Moin
          200460 ist aber schon ne Nummer....
          Was ist denn da alles inkl.?

          Grüsse
          Hallöchen, wenn Du wissen möchtest, welchen Service ich zu welchen Preisen anbiete darfst Du mir gerne auf Whatsapp schreiben 🤗

          Liebe Grüße Jana 🦋✨

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (08.07.2024), Broesel69 (26.06.2024), Frantz00 (25.06.2024), Däne15 (25.06.2024), seeker (24.06.2024)

            #6
            Das nenne ich mal eine coole Antwort mit einer netten Einladung Kontakt aufzunehmen. 👍
            Kein gemoser wegen der eigenen Preisgestaltung, sondern die nette Aufforderung/ Einladung einfach mal die Preise und die damit verbundenen Leistungen direkt bei ihr abzufragen. Finde ich sehr gut Jana. Leider bist du nicht in meinem Einzugsgebiet, sonst würde ich dich auch kontaktieren 😜😂

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DeutscheJana (24.06.2024)

              #7
              Moin,
              der direkte Kontskt ist hier von den Damen aber eher selten.
              Und mich schockt schon der Einstiegspreis von 200€ die Std
              Wenn das wer zahlt ist doch Super für Jana....👍
              Ich zahle solche Preise aber nicht.

              Und ja, sie hat auch eine PN von mir bekommen

              Grüsse
              Grüße Brösel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kalle2000 (27.06.2024)
              Lädt...
              X