Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Narie -SUPER THAI MASSSGE

    Narie, ein asiatischer Sonnenschein!
    War vergangene Woche bei der besagten Dame und vorab ich habe es nicht bereut. Am eigentlichen Tag mittags kurz telefoniert und für zwei Stunden später das Treffen terminiert. Wie immer an dieser Adresse völlig unkompliziert. Pünktlich stand ich vor der Tür des Etablissements und Narie öffnete die Tür.

    Die Bilder geben sie exakt wieder. Eine wunderschöne Frau, Anfang 30 (+-), mittellange Haare, schlank bis skinny und gepflegt. Herz was begehrst du mehr. Vom ersten Moment hatte sie ein Lächeln aufgelegt, dass sie bis zum Ende unserer gemeinsamen Zeit behalten sollte. Somit hatte sie mich schon zu Beginn gewonnen. Netter Smalltalk folgte auf englisch, sie brachte mich zur Dusche und passte in der Zwischenzeit auf, dass ich mit keinem anderen beim heraustreten die Klingen kreuzen musste (ist mir vorab hier schon passiert).

    Zurück im Zimmer begannen wir stehend uns langsam anzunähern. Sie schaffte es dabei mir genau das zu geben was ich in diesem Moment brauchte. Mit Zunge küsst sie nicht, aber die Art wie sie küsst, lässt das Fehlen dieser vergessen. Im Anschluss begaben wir uns aufs Bett wo ich begann sie zu entkleiden. Der Körper ein absoluter Traum, die Brüste natürlich A- Cup unverbastelt. Sie quittierte meine Berührungen mit einem gut und echt klingenden Verlangen, wenn es gespielt war, so war es zumindest für meine Vorstellung ausreichend um es ihr abzunehmen. So verwöhnte ich sie eine Zeit lang mit meiner Zunge, was sie mit rhythmischen Beckenbewegungen begleitete. Ich denke sie hatte gefallen daran. Danach begaben wir uns in die 69. Conti drüber und ab ging die wilde Fahrt, abwechslungsreich, nichts zu meckern. Ich musste sie Bremsen um nicht zu kommen, denn das wollte ich so nicht. Nach einiger Zeit wechselten wir in den Doggy (wurde von der Dame so eingefordert). In dieser kam ich dann in ihr, während sie weiter genoss. Sie gab mir die Zeit die ich brauchte. Im Anschluss hatten wir noch einen sehr angenehme Massage. Wir lagen nebeneinander und auf der gleichen Wellenlänge, es kam absolut kein Zeitdruck auf. Ob sie im Anschluss keinen Termin hatte oder sie es so terminiert, dass kein Zeitdruck aufkommen kann vermag ich nicht zu sagen. Narie hat in mir einen neuen Fan und mich mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen.

    Von mir absolut zu empfehlen, da die Bilder mal wirklich die Realität wiedergegeben haben und die Performance passte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (15.10.2022), Angerfist (14.10.2022), greeni68 (14.10.2022)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Das hört sich ja sehr verlockend an.Da bin ich schon sehr geneigt einen Besuch dort bei Ihr zu machen, wenn ich wieder gesundet bin.
    Was für mich noch Interessant wäre, wie sind die Konditionen bei Ihr?

    Kommentar


      #3
      …120 Euronen für eine Stunde. Spreche vorab immer bei den Damen an, dass ich in der Zeit zweimal kommen möchte. Der Wunsch wird stets erfüllt 😎

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.10.2022)
      Lädt...
      X