Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeanne - Verführerische Französin

    Hab Jeanne gestern besucht. Der Kontakt ging sehr einfach. Vor Ort öffnete sie mir und sie entspricht in ihrer Erscheinung den Bildern. Eine tolle Frau. Ich war 1 Stunde für 150 da. Es war sehr schön, ohne Zeitdruck und mit viel Zärtlichkeit. Sie gibt einem das Gefühl, mit einer engen Freundin zusammen zu sein. Ich bin vor ihr sehr begeistert.
    Jeanne besuche ich auf jeden Fall wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast697 (12.10.2022)

    #2
    Hallo,

    wie sieht es denn mit der Verständigung aus?
    Als Französin soll es wohl mit der Muttersprache gut klappen, aber spricht sie auch deutsch? Das der Kontakt sehr einfach ging, kann ja vieles bedeuten….

    Kommentar


      #3
      Hallo...
      In einem Bericht von 2021 wird schon erwähnt, dass sie gutes Deutsch mit süssem Akzent spricht.
      Gruss vom VS

      Kommentar


        #4
        Sie spricht sehr gutes deutsch. Den Kontakt hatte ich erwähnt, weil in anderen Berichten etwas davon stand, dass man Jeanne nicht erreichen könnte.

        Kommentar


          #5
          Die schönen Bilder hatten es mir angetan.
          Hübsch ist Jeanne allemal aber sie spult nur ein fixes Schema ab. In anderen Berichten klingt es auch durch, dass sich so gar keine Nähe einstellen will. Den GF6 könnt Ihr also getrost aus dem Katalog streichen.

          Ich habe die halbe Stunde zu 80€ zzgl. eines Extras gebucht. Die Extras scheinen alle 50€ zu kosten. Sogar Küssen
          Die Lokation in der Haupstrasse ist schon ziemlich runtergekommen. Ich habe mich jedesmal wenn ihre Anzeige da war gefragt wieso eine Frau die so aussieht solch eine Wohnung akzeptiert. Naja wo viel Licht ist, ist auch Schatten.

          Technisch hat sie alles korrekt und gut gemacht. Das begann beim Französisch das wirklich gut und tief aber keine 5 Minuten dauerte. Es ging dann über in alle drei Standardpositionen. Reiter, Doggy und Missy. Das Aufsitzen ging sehr routiniert ohne viel Widerstand und Gripp.

          Alles sauber abgespult und die hübschen Brüste nur selten erreichbar. Beim Französisch sass sie so, dass Ihre Arme im Weg waren, beim Ritt und Missio hat sie sofort geklammert und das Kinn über meine Schulter gelegt.
          Im Doggy habe ich es geschafft und die Rechte Brust einmal kurz fassen können. In allem ist sie auch sehr schnell und straight, was ein wenig abspritzorientiert auf mich wirkte.

          Nach Abschuss kam dann der fünffache Jeanne:
          in der Missio einenKrampf im Becken bekommen, mich rausgeschmissen, aufgesprungen, raus zur Tür, zurück ins Zimmer und ans Handy. Welches während meiner Anwesenheit nicht lautlos war. Zusammen mit der Musik weder intim noch antörnend. AST gab es bei mir auch nicht großartig da sie sich mit dem Handy beschäftigte.

          Nicht falsch verstehen am Ende war ich befriedigt und platt, habe mich aber die ganze Zeit ziemlich alleine gefühlt bei der Nummer die auch maximal 15 Minuten dauerte.

          Wiederholung wird es keinesfalls geben. Verbrannt waren die 130€ nicht aber nicht angemessen für die Leistung, das Ambiente und die Stimmung.

          Ich warte in Zukunft vielleicht doch lieber bis meine Stammdamen wieder vor Ort sind.

          bis dann
          Jack
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rocco18 (15.10.2023), cpt black (13.10.2022)

            #6
            Da habe ich Jeanne anders kennengelernt. Anfassen und küssen war kein Problem. Sie schien es auch zu genießen, dass sie geleckt wurde. ZK habe ich nicht gesucht. Aber irgendwie abgeblockt hat sie zu keiner Zeit.

            Kommentar


              #7
              Bei so unterschiedlichen Erfahrungen hilft wohl nur selbst ausprobieren....
              Wichtige Frage: Sind die Möpse echt oder Plastik?

              Kommentar


                #8
                Frage nach den Möpsen hat sich nach nochmaliger Sichtung der Anzeige erledigt....

                Kommentar


                  #9
                  Heute besuchte ich Jeanne am Nachmittag. Terminabsprache war unkompliziert. Ich bin positiv überrascht gewesen. Ich fand sie sehr hübsch und sehr sinnlich-weiblich. Sie spricht extrem gut deutsch. Gespräche sind auf hohem Niveau möglich.Der Akzent ist sexy, Das Alter stimmt, wie angegeben. Ich hatte Sie älter erwartet.

                  Bezahlt habe habe ich €150+! Extras bietet Sie zu Du den o.g. Konditionen und auch nach Sympathie an.

                  Am Anfang etwas schüchtern, entwickelte sich der Service zu einem gegenseitigen Feuerwerk der französischen Liebe. Hab mich aus Zeitgründen nur einmal, aber dafür sehr heftig entladen!

                  Sie ist nur noch zu ausgewählten Zeiten aktiv, neben BS nur noch in Schweinfurt. Von mir eine klare Empfehlung!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Männer,

                    ich war gestern bei Jeanna und kann oui nur zustimmen.
                    Terminabsprache per Telefon problemlos und 30 Minuten später stand ich vor ihrer Tür.
                    Eine hübsche Frau öffnete mir mit roten Dessous lächelnd die Tür und begleitete mich ins VZ. Nach der Geldübergabe 80430 wurde mir das Bad angeboten und ich duschte schnell. Kurz danach erwartete sie mich schon stehend und im Eva Kostüm, wir legten uns auf das Bett. Die Chemie passte von Anfang an und wir kuschelten und quatschten erst mal, dann rutschte sie langsam runter und verpackte meinen nicht mehr Kleinen und fing an zu blasen. Danach wollte ich sie lecken, aber das war bei 89430 nicht dabei, Kein Problem die Zeit wurde sowieso knapp und so wählte ich die Missio. Ich konnte ihre Brüste berühren und am Hals und Körper durfte ich sie auch küssen. ZK‘s waren extra und von mir auch nicht gefordert. Sie hat eine erotische Stimme und mit ihrem DirtyTalk brachte sie mich zum Höhepunkt.
                    Danach wurde ich gesäubert und wir kuschelten noch und dann ab ins Bad.
                    Es war ein nettes und auch lustiges Date. Sie war komplett entspannt und es kam auch kein Zeitdruck auf. Ich komme auf jeden Fall wieder, aber dann für eine Stunde.

                    Euer Newcomer12

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      runningrolf (23.04.2023), greeni68 (04.12.2022), Angerfist (03.12.2022)
                    Lädt...
                    X