Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **VERONIKA** sehr enttäuschend

    Heute hatte ich Lust auf eine schöne Massage mit Happy End. Leider war es nix mit Happy End.

    Aber eins nach dem Anderen. Heute einen Termin für 45 für 100€ mit Veronika gemacht. Bei meiner Ankunft stellte ich gest, dass sie zwar recht hübsch ist aber deutlich kompakter als es die Fotos vermuten lassen. Mach meinem Geschmack könnte sie gerne 15-20 kg abnehmen. Leider spricht sie auch kaum deutsch oder englisch. Auch bei niederländisch muss sie passen obwohl sie dort wohnt.
    naja original kommt sie eben aus Kolumbien.

    Von den gebuchten 45 Minuten bekam ich am Ende maximal 30 Minuten Massage. Die Massage selbst war ok und teils sogar ganz gut.
    Leider verließ sie mehrfach den Raum und blieb auch mal für 1-2 Minuten weg, was mir ein wenig wie Zeitspiel vorkam. Meiner Vorderseite widmete sie sich am Ende lediglich 7-8 Minuten und bekam dann von draußen das Signal, dass sie Schluss machen sollte obwohl sich bei mir gerade erst angefangen hatte was zu rühren.

    Auf Wünsche geht sie fast gar nicht ein, weil sie einen nicht versteht. Sie behielt auch die ganze Zeit einen Grossteil ihrer Klamotten an. Den BH und Slip behielt sie bis zum Schluss an selbst als ich versuchte sie auf charmante Weise darum zu bitten mich mit dem beworbenen Spanisch zu verwöhnen.

    Das war mal so gar nix und auch wenn sie immer freundlich war, war das so ziemlich das enttäuschendste Erlebnis dass ich im P6 bisher hatte.

    Also besser hier kein Geld investieren, Preis / Leistung stimmen aus meiner Sicht überhaupt nicht.

    Biel Spass woanders
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (12.10.2022), Gast697 (11.10.2022)
Lädt...
X