Moin Moin
Amara hatte ich vor 2 Wochen in Aurich besucht.
Hatte leider nicht die Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben da die Woche wo ich bei ihr war sehr stressig war.
Das Date mit ihr möchte ich euch nicht vorenthalten und werde einen Kurzen Bericht mit meiner Erfahrung zu Amara schreiben.
Kontakt und Kommunikation
Ich hatte Amara per WhatsApp Angeschrieben um einen Termin zu vereinbaren.
Amara hatt sich recht Zeitnah gemeldet und mir eine Liste mit Preisen und Service geschickt.
Wir vereinbarten einen Termin und ich sollte mich kurz vorher Telefonisch melden zur Bestätigung was ich natürlich gemacht habe.
Amara spricht ganz gut Deutsch konnten ich feststellen und sie war auch sehr Freundlich am Telefon.
Ankunft und Empfang
Amara ist in einer Bekannten Adresse in Aurich.
Sie war sehr Sympathisch und sieht verdammt gut aus. Was sie an dem Tag getragen hat weiß ich nicht mehr genau aber sie war definitiv Hübsch zurechtgemacht.
Amara führte mich auf ihr Zimmer und ich übergab ihr erstmal die vereinbarten 100 Euro für 45 Minuten.
Amaras aussehen und Alter
Amaras Fotos versprechen eine Attraktive Junge Frau und ich wurde nicht enttäuscht.
Auf das Alter kann man 2-3 Jahre dazu rechnen.
Amara ist eine Sehr Hübsche Junge Frau und hat einen Tollen body. Kf-36 könnte Passen sie ist schlank und hat schöne Brüste und einen geilen Knackarsch.
Preise
30 min 80
45 min 100
60 min 130
Service
Massage
Körperküsse
Anfassen,Streicheln
Blase
Lecken
69
Handjob
Sex verschiedene Stellungen
Extras am besten Persönlich Besprechen
Worauf ihr definitiv verzichten müsst
Zungenküsse
Anal
Eier Lecken
Gesichtsbesamung
Fingern
Ab jetz fass ich mich mal kurz
Hygiene
Bevor es los ging wurde mir das Bad angeboten was ich gerne nochmal kurz zum Auffrischen benutzte.
Amara war frisch gemacht und sehr gepflegt.
Vorspiel
Zum Vorspiel gab es Streicheleinheiten Körperküsse und Französisch gegenseitig.
Das Blasen war ganz gut, beim Lecken der Glattrasierten sehr Sauberen Muschi kam auch ein wenig Reaktion von ihr und 69 wurde ebenfalls Praktiziert.
War insgesamt ganz angenehm hätte aber ruhig noch etwas länger gehen dürfen und etwas mehr Spontanität.
Amara scheint einen Festen Ablauf zu haben.
Natürlich alles mit gummi
Verkehr in 3 Stellungen
Den Verkehr begannen Wir mit einem ganz ordentlichen Ritt wobei Amaras Anblick auf mir schon ne recht hübsche Aussicht war. Die schönen Brüste durfte ich währenddessen sanft massieren und kneten.
In der Missionar ging es dann weiter.
Amara Positionierte dich so das ich sie gut nehmen konnte und sie ist dabei auch mitgefahren uns hat geil gestönt.
Diese Hübsche Frau unter mir ist eintauschen anzuschauen.
Zum Abschluss haben wir dann noch eine Runde Doggy gemacht.
Geiler Anblick von hinten dieser Tolle Hintern.
Stoßen konnte ich sie recht tief und einigermaßen Fest wobei Amara ganz ordentlich dagegen hielt.
Ich bin dan such gekommen und konnte in ruhr auszucken.
Es Folgte die Standart Reinigung und noch etwas Smalltalk
Wurde dann Sehr Freundlich verabschiedet.
Fazit
In iher Anzeige steht Top Service aber dafür hat es nicht Ganz Gereicht.
Ausehen Hygiene und Freundlichkeit waren dagegen definitiv Top.
Insgesamt war ich aber zufrieden mit Amaras Performance.
Amara war das ganze Date über sehr Freundlich und hat sich an das abgesprochene gehalten.
Der Service war in Ordnung und hat mir gefallen obwohl Amara Recht professionell wirkte.
Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen und vielleicht wird es ja etwas entspannter wenn man sich beim zweiten treffen schon etwas kennt.
Für GF6 Liebhaber wohl eher nichts.
Für Leute die mit einem ganz Soliden Service mit einer wirklich Hübschen und Sympathischen Frau zufrieden sind wäre ein Besuch bei Amara mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl.
Amara hatte ich vor 2 Wochen in Aurich besucht.
Hatte leider nicht die Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben da die Woche wo ich bei ihr war sehr stressig war.
Das Date mit ihr möchte ich euch nicht vorenthalten und werde einen Kurzen Bericht mit meiner Erfahrung zu Amara schreiben.
Kontakt und Kommunikation
Ich hatte Amara per WhatsApp Angeschrieben um einen Termin zu vereinbaren.
Amara hatt sich recht Zeitnah gemeldet und mir eine Liste mit Preisen und Service geschickt.
Wir vereinbarten einen Termin und ich sollte mich kurz vorher Telefonisch melden zur Bestätigung was ich natürlich gemacht habe.
Amara spricht ganz gut Deutsch konnten ich feststellen und sie war auch sehr Freundlich am Telefon.
Ankunft und Empfang
Amara ist in einer Bekannten Adresse in Aurich.
Sie war sehr Sympathisch und sieht verdammt gut aus. Was sie an dem Tag getragen hat weiß ich nicht mehr genau aber sie war definitiv Hübsch zurechtgemacht.
Amara führte mich auf ihr Zimmer und ich übergab ihr erstmal die vereinbarten 100 Euro für 45 Minuten.
Amaras aussehen und Alter
Amaras Fotos versprechen eine Attraktive Junge Frau und ich wurde nicht enttäuscht.
Auf das Alter kann man 2-3 Jahre dazu rechnen.
Amara ist eine Sehr Hübsche Junge Frau und hat einen Tollen body. Kf-36 könnte Passen sie ist schlank und hat schöne Brüste und einen geilen Knackarsch.
Preise
30 min 80
45 min 100
60 min 130
Service
Massage
Körperküsse
Anfassen,Streicheln
Blase
Lecken
69
Handjob
Sex verschiedene Stellungen
Extras am besten Persönlich Besprechen
Worauf ihr definitiv verzichten müsst
Zungenküsse
Anal
Eier Lecken
Gesichtsbesamung
Fingern
Ab jetz fass ich mich mal kurz
Hygiene
Bevor es los ging wurde mir das Bad angeboten was ich gerne nochmal kurz zum Auffrischen benutzte.
Amara war frisch gemacht und sehr gepflegt.
Vorspiel
Zum Vorspiel gab es Streicheleinheiten Körperküsse und Französisch gegenseitig.
Das Blasen war ganz gut, beim Lecken der Glattrasierten sehr Sauberen Muschi kam auch ein wenig Reaktion von ihr und 69 wurde ebenfalls Praktiziert.
War insgesamt ganz angenehm hätte aber ruhig noch etwas länger gehen dürfen und etwas mehr Spontanität.
Amara scheint einen Festen Ablauf zu haben.
Natürlich alles mit gummi
Verkehr in 3 Stellungen
Den Verkehr begannen Wir mit einem ganz ordentlichen Ritt wobei Amaras Anblick auf mir schon ne recht hübsche Aussicht war. Die schönen Brüste durfte ich währenddessen sanft massieren und kneten.
In der Missionar ging es dann weiter.
Amara Positionierte dich so das ich sie gut nehmen konnte und sie ist dabei auch mitgefahren uns hat geil gestönt.
Diese Hübsche Frau unter mir ist eintauschen anzuschauen.
Zum Abschluss haben wir dann noch eine Runde Doggy gemacht.
Geiler Anblick von hinten dieser Tolle Hintern.
Stoßen konnte ich sie recht tief und einigermaßen Fest wobei Amara ganz ordentlich dagegen hielt.
Ich bin dan such gekommen und konnte in ruhr auszucken.
Es Folgte die Standart Reinigung und noch etwas Smalltalk
Wurde dann Sehr Freundlich verabschiedet.
Fazit
In iher Anzeige steht Top Service aber dafür hat es nicht Ganz Gereicht.
Ausehen Hygiene und Freundlichkeit waren dagegen definitiv Top.
Insgesamt war ich aber zufrieden mit Amaras Performance.
Amara war das ganze Date über sehr Freundlich und hat sich an das abgesprochene gehalten.
Der Service war in Ordnung und hat mir gefallen obwohl Amara Recht professionell wirkte.
Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen und vielleicht wird es ja etwas entspannter wenn man sich beim zweiten treffen schon etwas kennt.
Für GF6 Liebhaber wohl eher nichts.
Für Leute die mit einem ganz Soliden Service mit einer wirklich Hübschen und Sympathischen Frau zufrieden sind wäre ein Besuch bei Amara mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl.
Kommentar