Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung Abzocke "Rosi", "Niki", "Monika" usw

Liebe Mitstecher,
    lasst euch nicht von den schönen Fotos blenden. Sie werkelt mit Niki, Monika und noch zwei weiteren Damen zusammen dessen Namen ich mir nicht mehr merken konnte.
    Am Donnerstagabend reizten mich die Bilder. Ich rief sie an und wir verabredeten, aufgrund meiner nur kurzen Durchreise, einen Quicky.
    Kosten 50€. 30 Minuten sollten 80€ Kosten.
    Ihr Stimmmelodie war nicht die so sanft wie erwartet, sondern ehr etwas kratzig/rau.
    Die Verständigung ging auf deutsch gut.
    An der Tür hingen die Bilder und Namen von Rosi, Niki, Monika und noch zwie weiteren Damen.
    Es öffnete mir allerdings nicht die Frau von den Bildern. Weder das Aussehen noch die Angaben in der Sedcard waren stimmig. Ich dachte erst es wäre vielleicht die Puffmutti. Aber sie bestätigte, dass sie Rosi sei. Stutzig fragte ich nach ihren Kolleginnen. Welche sie prompt herbei rief. Drei weitere Frauen stellten sich vor. Darunter Niki und Monika. Allerdings passte auch ihr Aussehen ganz und gar nicht zu den Fotos hier oder jene an der Tür.
    Die "angebliche" Rosi bot mir auch einen dreier oder vierer mit einer der Kolleginnen an. Ich verneinte. Erfreut schienen sie nicht. Ich ging unverrichteter Dinge wieder.
    Leider sah keine der Frauen aus wie auf den Bildern. Und auch keine der Frauen war annährend hübsch und attraktiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (22.09.2024), Marc777 (16.09.2023), Leon75 (28.10.2022), Feedbacker (21.10.2022), Garmin (19.10.2022), canopus (19.10.2022), lars73_9 (09.10.2022)

Danke für deine Warnung
    Monika, Rosi und Niki sind jetzt im MMW 56 in Göttingen aktiv.
    Hattest du den Eindruck, dass es sich bei den Fotos in der Anzeige
    um geklaute Bilder handelt?

Kommentar

Achtung Abzocke! Monika und co sind jetzt in Göttingen.
      Ich hatte einen Termin gemacht, Monika sieht auf dem Foto ganz nett aus, also hin in dem Maschmühlenweg 56. Sie empfing mich mit Maske. Feiner Trick um sein Aussehen zu verschleiern bis zur Geldübergabe. Das Foto und die Frau passen nicht, obwohl die Dame vor Ort jetzt nicht schlecht aussah. 100 für 30, naja nicht gerade günstig, aber was solls. Ich zieh mich aus zum duschen, steht eine weitere Dame mit einem markanten Muttermal neben der Nase im Zimmer und man bot mir einen Dreier an (Name weiß ich nicht). Ich wollte erst nicht, da 70 extra fällig wären. Sie gingen auf 50 runter und ich solle es mir bei duschen überlegen. Na gut, wenn man schon mal da ist, also die 50 extra überreicht. Auf einmal war von 50 nicht mehr die Rede. Ich hätte die 50 zurückverlangen sollen, statt dessen kramte ich weitere 20 raus. Also los ging es. Die zweite Dame blies und behielt dabei ihre Klamotten an. Nach zwei Minuten stand sie auf und ging. Ich fragte Monika, ob die nochmal wieder kommt. Nö, für 70 könne man sowas nicht erwarten. Blasen wollte Monika auch nicht, Thema wäre ja durch. Also lecken, was mit Entsetzen abgelehnt wurde. War vielleicht auch besser so, wie sich im Verlauf der 7 Minutennummer rausstellen sollte. Ich gehe da nicht näher drauf ein, kann sich jeder selber denken. Also ab in die Missi. Nach 3 Minuten wollte ich neu ansetzen und sie fing gleich an mit Kondom runter und auf ihr abspritzen. Schließlich wäre die Zeit um. Meine Lust war mittlerweile im Keller und ich dachte, wenigstens das. Sie legt sich also hin und Beine breit und ich bereitete mich auf den Abschuss vor. Viel gesehen hat man nicht, in der Bude ist es stockdunkel. Ich brauchte 2 Minuten und in dieser kurzen Zeit zeterte sie rum, ich solle schneller machen, sie hätte keine Zeit, die Miete hätte sich verdoppelt, ich hätte eine Stunde nehmen sollen, bla bla bla. Als ich auf sie kommen wollte, blankes Entsetzen. Sie hatte es mir 2 Minuten vorher angeboten. Sie legte mir Papiertaschentücher hin, die ich dann beglücken durfte. Insgesamt hat diese Farce 7 Minuten gedauert und hat 170 Euro gekostet. Den Verriss, den ich hier schreibe, haben sich die zwei Damen wahrlich verdient. Beim Anziehen fragte mich Monika ob ich verheiratet sei. Sie sah wohl meinen Ring. Und was ich hier eigentlich wolle, wenn ich doch eine Frau hätte. Eine Moralpredigt von der schlechtesten Prostituierten, die ich in 15 Jahren kennengelernt habe. Ich habe bisher nur einen Verriss geschrieben (mit meinen alten verschwundenen Account), ich stehe den Damen auch einen schlechten Tag zu, aber was diese Beiden abgezogen haben, mit dieser Dreistigkeit, das war mir neu. Da vergeht einem komplett die Lust, was Neues auszuprobieren und man besucht das Altbekannte und Verlässliche. Über Wiederholungsgefahr brauchen wir hier nicht reden. Es war die mit Abstand schlechteste Erfahrung, die ich je gemacht habe auf diesem Gebiet. Die Beiden sind eine Schande ihrer Zunft.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (16.09.2023), Willysy (05.04.2023)

Eine Masche, die in Mode kommt. Das Gleiche hab ich heute auch erlebt.
        Männer mit entsprechenden Druck fallen sicher darauf herein.
        Fakt ist: nicht nur die Optik passt nie, sondern auch der Service.

Kommentar

Mein herzliches Beileid. Da wärst du mit nem Dreier bei Yzabell und Reyna definitiv besser weggekommen...

Zitat von canopus Beitrag anzeigen
          Danke für deine Warnung
          Monika, Rosi und Niki sind jetzt im MMW 56 in Göttingen aktiv.
          Hattest du den Eindruck, dass es sich bei den Fotos in der Anzeige
          um geklaute Bilder handelt?
          Also in Northeim waren von den Mädels, welche jetzt im Maschmühlenweg 56 sind, auf jeden Fall Reni, Monika und Jeni. Die Bilder von ihnen hingen auch draußen vor.
          Von den Mädels, welche ich angetroffen habe, passte keine auch nur Ansatzweise und mit viel Fantasie zu den Fotos.

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          Sie werkelt mit Niki, Monika und noch zwei weiteren Damen zusammen dessen Namen ich mir nicht mehr merken konnte.
          Leider sah keine der Frauen aus wie auf den Bildern. Und auch keine der Frauen war annährend hübsch und attraktiv.
          Da wird ein Schuh drauß. Die beiden fehlenden Damen waren also Reni und Jeni.

Kommentar

Hier würde ich noch unbedingt den Link zu ARIA einbringen. Dort erfährt man noch so einiges.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...al-abzocke-pur

Tatsächlich spielte ich auch mit dem Gedanken dieses "Team" zu besuchen, sie sind zur Zeit in Oldenburg (Wardenburg) und anwesend sind dort "ROSI" 0152-10888359, "ARIA" 01521-7137136 und "NIKI" 01521-8517538.

Nachdem ich mir die Mühe einer sehr umfangreichen Google-Recherche ihrer Telefonnummern machte, stieß ich auf diverse Berichte über die Damen.
            Unter anderem gab es Berichte, dass geradezu erpresserische Methoden angewandt wurden.
            Daher halte ich mich dort fern.

Kommentar

boa, unglaublich...
              die 3 oder 4 sind jetzt (wieder) in Bürstadt.

Kommentar

Jetzt in Göttingen

Kommentar

Zur Zeit in Koblenz aktiv
                  Danke für die Warnung

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-rosi-11423421

Kommentar

Warnung Aktuell in Weimar.

Kommentar

Lädt...
                    X