Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iasmina - Achtung, wer Geld verbrennen möchte ist hier richtig!

    Per WA angeschrieben.. alles geklärt, sie schickte mir auf Nachfrage ein Gesichtsbild zu. In Lebenstedt durch ein großes Tor in den Innenhof und ich fand die Hausnummer. Ich sollte vor der Tür anrufen, was ich gatan hab.

    Im Nachhinein kann ich sagen, dass das Gesicht vom Bild zwar gepasst hat, aber beim Rest bin ich mir sehr unsicher.
    Mit allen Augen zu könnte sie einige Ähnlichkeiten haben.. Hautfarbe, Haarfarbe, vielleicht die Körper- und Nippelgröße. Ok, sie war nicht hässlich.. frisch gemachte Brüste, volle Lippen..ich hatte Druck, also bin ich geblieben. 🤦‍♂️

    Nach der Geldübergabe ging sie Flutschi und ein Verhüterli holen. Sie zog sich aus und steckte sich dabei ein Kaugummi ein. Dabei erzählte sie, dass sie im Solarium war und bestimmt noch stinkt.

    Die Brüste durfte ich ganz vorsichtig berühren aber nicht kneten. Kaum angefangen klingelte das Telefon.. sie ging ran und machte einen Termin für ~22h an irgendeinem Tag aus. Danach öffnete sie noch eine Streamingplattform auf dem Handy um Musik zu starten.
    Da lag sie nun.. nackt.. tolle Brüste, mit denen man leider (noch) nicht wirklich etwas anfangen kann.. Kaugummi kauent.. versuchte dabei Blasen zu machen und ständig ging es "plopp".. türkisch klingende Musik dazu und sie sagte: "Siehst du, ich bin doch die Frau aus der Anzeige".

    An dieser Stelle wars dann auch eigentlich schon vorbei mit der Lust. Ich hab es weiter versucht und konnte irgendwie einlochen.. nur hab ich dabei quasi nichts gemerkt. Das viele Flutschi leistete wohl seinen Beitrag. Das Spiel sollte allerdings auch nur sehr kurz funktionieren.
    Daher bat ich sie es mir kurz mit dem Mund zu machen (um nicht ganz umsonst gefahren zu sein), darauf nahm sie noch einen ordentlichen Hub Flutschi und fing mit der Hand an zu wedeln.
    Als ich sie nach ungefähr einer Minute darauf hinwies, dass das aber kein blasen sei, meinte sie sowas wie "das bringt doch eh nichts" -so ganz konnte ich sie allerdings nicht verstehen.
    An dieser Stelle gaben wir uns endgültig geschlagen und ich zog mich an.

    Im Nachbarzimmer hat jmd umhergeräumt. Auf Nachfrage beim Gehen, sagte sie das wär ihre Kollegin "Jennifer Lopez".

    Für mich wird es sicher keine Wiederholung geben. Falls jmd nähere Infos zur Adresse, Foto usw. benötigt.. bitte per PN anschreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.12.2022), Pitt (10.11.2022), Gast697 (09.10.2022)

    #2
    Hallo Freunde,

    in der ablaufenden Woche habe auch ich der Iasmina einen Erstbesuch in SZ-Lebenstedt abgestattet. Gewählt hatte ich 70/30.

    Ja, stimmt, die Bilder zeigen eine sehr attraktive junge, schlanke Frau. In Wirklichkeit mag diese 28 Jahre junge Mischung aus Italien und Moldawien 5 Jahre und 10 kg mehr auf dem Buckel haben, die Titten sind vor 2 Monaten neu gemacht und mit D sehr, sehr "silikonprall" - dazu noch überempfindlich und für sie und für mich nicht ins Liebesspiel einbeziehbar - wirklich schade.

    Die Lippen sind auch übermäßig mit Botox aufgespritzt, aber das passt dann wieder zu der anderen Übertreibung und wenn sie es so mag, dann soll es so sein. Kaugummi wurde gekaut, aber dezent.

    Bekommen habe ich neben den ZK auch ein ordentliches Französisch (mit), Reiten (da hat sie keine große Ausdauer gezeigt) und Missionar. 69 wurde leider abgelehnt.
    Positiv: Iasmina hat nicht lamentiert, Nachkobern oder irgendeine Genervtheit gab es auch nicht. Bad oder Getränk wurden mir nicht angeboten.

    Wiederholungsgefahr für mich vielleicht 50 Prozent, man kann mit ihr zusammen reden, lachen und Spaß auf Zeit haben, Stress mit der Uhrzeit gab es nicht. Insgesamt waren es sympathische 35 Minuten für mich!

    Gesehen in ihrer Wohnung habe ich noch eine weitere, recht stämmige KF40 SDL und die schlanke und sympathische Sandra [ https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...andra-11082176 ] , offenbar ihre gute Freundin.

    Gruß, mg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (05.12.2022), Pitt (10.11.2022), benkenobi (09.10.2022), Angerfist (09.10.2022), Ritter50 (09.10.2022)

      #3
      Hier gibt's einen deutlich besseren Bericht. Von daher finde ich die Überschrift schon sehr hart. Hat vielleicht einfach nicht gepasst.
      Gruß DD

      Kommentar


        #4
        Ich finde es auch nicht gut, dass wegen eines nicht optimal abgelaufenen Besuchs ein derartiger Thread-Titel verwendet wird. Schadet der Dame und wird ihr wahrscheinlich nicht gerecht. Hier stehen zwei positiv abgelaufenen Dates ein negatives gegenüber.
        Vielleicht kann ein Moderator den Titel "entschärfen" und dabei gleichzeitig die beiden Threads aus Salzgitter (Niedersachsen) vereinigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast697 (09.10.2022)

          #5
          DareDevil, genau der Bericht hat mich zum Besuch "getrieben".


          Klar, kann man mal nicht in Laune sein, oder sonst was.. aber man sollte sich schon ~ungefähr an das halten, was man dann persönlich abspricht (also auch bestätigt). Falls die Sympathie nicht passt, lässt man dann halt den Service weg, den man nicht machen möchte. Wenn sie sich dann aber nicht daran hält, ist das für mich "Geld verbrennen".
          Ich bestehe nicht auf den Titel, in meinem Fall passt er allerdings: abgesprochen waren: gf6, küssen, lecken, fummeln (ebenfalls 70430) - bekommen habe ich davon nichts. Wenn ihr meint, er wäre zu hart, dann darf er gerne geändert werden.

          Wie bereits beschrieben, telefonierte sie erstmal und suchte ihre Playlist raus, als wir nebeneinander lagen und gerade angefangen hatten.. anfassen durfte ich sie in der Zeit gar nicht, das machte sie mit einer Handbewegung und ihrer Haltung währenddessen deutlich.
          Auch danach durfte ich das ganze Date über zb. nur einmal in Spalten-Nähe vorbei streichen..
          Von ihr kam keinerlei Regung, ausser liegend "auszuweichen" und Kaugummi-Blasen platzen zu lassen. Es wurde sich weggedreht, Beine verschlossen, usw. Küssen, lecken, fummeln waren nicht möglich.
          ...und ich gehöre auch nicht zu der "mit Anlauf trocken rein-Fraktion" oä. -dann könnte ich das Verhalten ja sogar verstehen.

          Mal vom Jennifer Lopez Spruch abgesehen, war sie sonst tatsächlich ziemlich nett, locker, freundlich.. Ich konnte keine Spur einer Unsympathie (gibt es das Wort?) bemerken.
          Kein Frischmachen kann ich bestätigen: ich kam zwar gerade aus der Dusche (wie immer) aber normalerweise fragen sie ja wenigstens nach oder bieten es an. Sie selber war nicht lange genug dafür weg und erzählte mir nach der Geldübergabe etwas vom Solarium und sie würde wohl noch stinken (was ich allerdings nicht bestätigen konnte -jedenfalls soweit ich es überprüfen konnte/durfte).

          Hätte sie mir das fairer Weise vor Geldübergabe gesagt.. und auch, dass Ihre Brüste nicht "einsatzbereit" sind, wäre ich dankend gegangen.
          jaja.. wäre, wäre.. Fahrradkette (Achtung, Zitat)
          Fair-Play gibt es halt nicht überall.. schon gar nicht wenn es um Geld geht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (05.12.2022), Pitt (10.11.2022), Ritter50 (09.10.2022)

            #6
            Zitat von benkenobi Beitrag anzeigen
            DareDevil, genau der Bericht hat mich zum Besuch "getrieben".

            Mal vom Jennifer Lopez Spruch abgesehen, war sie sonst tatsächlich ziemlich nett, locker, freundlich.. Ich konnte keine Spur einer Unsympathie (gibt es das Wort?) bemerken.
            Antipathie
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar

            Lädt...
            X