Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asiatin Miya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatin Miya

    Moin,

    die Dame werkelt in der Esenser Straße. Habe Termin über WhatsApp vereinbart. Es gibt Indizien, dass WhatsApp Verkehr nicht direkt mit der Dame stattfindet. Scheinbar ist das bei den Damen oft der Fall. Nun gut, es gibt Schlimmeres. Service wird via WhatsApp mitgeteilt. Preise sind Standard 80430 und 130460. französisch, Verkehr, lecken, Zungenküsse, waren in dem Preis enthalten. Vor Ort angekommen, war der erste optische Eindruck, sehr positiv. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen schlanken Körper. Besonders aufgefallen sind mir die schönen Brüste. Vor Ort habe ich dann festgestellt, dass sie weder englisch noch deutsch spricht, sondern nur ihre Heimatsprache. Über Handy konnten wir uns gut verständigen. Zungenküsse, gab es an dem Tag nicht, da sie in den letzten Tagen erkältet war. Es war nur fair, mir das so zu erzählen. Dann hab ich nämlich auch gerne drauf verzichtet. Es folgte das übliche, frisch machen am Waschbecken und ab auf die Spielwiese. Blasen war definitiv super und der Verkehr fand in verschiedenen Stellungen statt. Sie ist eng gebaut, so dass ich etwas vorsichtig agiert habe. Also Nix für Rammler😉
    Der Besuch war für mich sehr schön, ich kann die Dame nur weiter empfehlen. Sieht gut aus, ist sehr höflich und nett, und man bekommt, was versprochen worden ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (15.10.2022), Klimbim76 (14.10.2022), greeni68 (09.10.2022), Angerfist (08.10.2022), Jürgen (08.10.2022)

    #2
    Moin Moin
    Diese Hübsche Asiatin habe ich schon länger im visier gehabt und letzte Woche wo ich Freitag konnte ich schon einen kurzen Blick auf sie werfen wo ich eine Andere Dame dort besuchte lief sie gerade Richtung Bad.
    Auf den kurzen Blick sah sie der Frau von den Fotos schon sehr Ähnlich und Heute stellte ich fest das sie es auch Tatsächlich ist.
    An dieser Adresse war es jetzt das zweite mal das ich die Frau Antraf die ich von den Fotos auch erwartet hatte.
    Bei den anderen Adressen hier und Umgebung war das noch nie der Fall.
    Seltsamer Weise har Sie noch ein zweites Profil wo die Fotos sie definitiv eine andere Frau zeigen.

    Kontakt und Kommunikation
    Der Kontakt kam zustande wie auch bei den anderen Frauen nach dem ich Anrief nahm niemand ab aber uch bekam zeitgleich eine WhatsApp mit Preisen und Service und der Frage wie lang ich bleiben möchte und wann ich komme.
    Ich nannte sie Uhrzeit und sollte mich noch einmal melden wenn ich wieder da bin.

    Miya selbst spricht kein Deutsch oder Englisch.

    Empfang
    Ich traf pünktlich ein und Klingelte bei Miya.
    Kurze Zeit später Öffnete mir eine sehr hübsche freundlich Lächelnde Frau im Rosa Nachthemd die Tür. Die Freude meinerseits war groß da ich sofort erkannte das sie definitiv kein Fake ist.
    Miya brachte mich auf ihr Zimmer und ich übergab ihr 80 euro zum Testen.

    Aussehen und Alter Miya
    Das einzige was an ihren Angaben falsch ist war das Alter. Ich schätze sie auf Anfang 30.
    Live gefiel sie mir sogar noch besser wenn sie so Lächelnd mit ihrem Hübschen Gesicht vor einem steht. Eine wirklich Hübsche schlanke Frau mit tollen Brüsten Körbchen-B und einem kleinen Apfelpo und kurzen schlanken Beinen. Die Pussy ist Teilrasiert, oben leicht behaart unten Blitz Blank.
    Miya trifft meinen Persönlichen Geschmack sehr gut.

    Preise
    30 min 80
    60 min 130

    Service
    Massage
    Streicheln,Anfassen
    Blasen
    Lecken
    69
    Körperküsse
    Sex verschiedene Stellungen
    Küsse(etwas zurückhaltend dafür inklusive)

    Hygiene, Sauberkeit Verrichtungszimmer!
    Bevor es los ging hat Miya mich an ihrem Waschbecken nochmal gereinigt und sich ebenfalls nochmal frisch gemacht. Saubere Handtücher und Seife waren vorhanden.
    Das Zimmer in dem 2 Betten stehen war aufgeräumt und das Bett Frich bezogen.
    Leider verrichtet Miya die Arbeit in dem kleineren Bett. Denke mal das ist 1 meter×2meter.

    Vorspiel

    Nachdem Reinigungs-Programm legte ich mich gemütlich in das kleine Bett.
    Miya kam zu mir und Massierte mir sehr Sanft und Zärtlichmein bestes Stück und die Bällchen.
    Das beherrscht sie sehr gut und es dauerte nicht lange bis ich Gefechtsbereit war.
    Miya zog mir fix ein Gummi drüber und fing an mich mit ihrem Mund zu verwöhnen.
    Absolut Geiler Blowjob.
    Miya Bläst sehr Tief und Druckvoll und ab und zu nahm sie ihn komplett auf und verharrte in diese Position einfach genial. Die Eier wurden während des Französisch sanft gestreichelt und zwischendurch auch geleckt. Miya dabei zu streicheln und überall anzufassen war kein Problem Berührungsangst hat sie keine.

    Ich wollte mich dann erstmal bei ihr revanchieren.
    Miya machte es sich bequem und ich probierete es erstmal mit Zungenküssen die inklusive Angeboten wurden.
    Die Küsse waren etwas zurückhaltend aber nicht schlecht und auch mit Zunge müssen aber schon eingefordert werden.
    Ich widmete mich dann erstmal ein wenig ihren Brüsten mit der Zunge worauf Miyas Nippel reagierten und sehr steif wurden.
    Langsam arbeitete ich mich dann zu ihrem Lustzentrum runter um ihre Süsse Pussy zu verwöhnen.
    Das schien der Dame zu Gefallen, Miya Rekelte dich stark während ich sie leckte und stönte sehr intensiv dabei, auch eine hohe Feuchtigkeit nahm ich war.
    Ich hab sie dann noch ein bisschen weiter geleckt und dann waren wir beide in der Stimmung für den Verkehr.

    Verkehr in 3 Stellungen
    In Reiter sollte es losgehen.
    Miya benutze ein wenig Gel und setzte sich langsam auf mich.
    Sie ist einigermaßen Eng und fühlt sich gut an.
    Miya fing dann langsam an sich gekonnt zu bewegen und erhöhte immer mehr das Tempo, dabei stönte sie sehr heftig und Lächelte dabei echt süß,ein Toller Anblick.
    Ich gab sie dann am Hintern gepackt und die von unten gestoßen was ihr gestöne immer lauter werden ließ.
    Wir wechselten immer wieder das Kommando indem sie mich ritt und ich sie dann wieder von unten gestoßen habe.
    Das war ein geiler Ritt.

    In der Missionar ging es dann weiter.
    Miya hat brav die Beine gespreitzt und ich konnte locker in sie eindringen.
    Miya ging sehr gut mit ich konnte sie auch etwas Fester nehmen und der Sound von ihr in meinen Ohren war einfach Göttlich.
    Ich hab dann ihre Beine angehoben und sie richtig durchgenommen.
    Miya ging richtig ab aber ihr Lächeln bleibt.
    Es Folgte dann noch der Wechsel im Doggy.

    Miya nahm Position ein und ich betrachtete erstmal ihren Süssen kleinen Arsch.
    Ich schob ihn dann langsam rein und hab es erstmal ruhiger angehen lassen um Miya dann wieder Mut höherer schlagzahl zu nehmen schön tief und fest, Muys hält sehr gut dagegen Und ich kam dann auch zum Ende und füllte das Tütchen.

    Reinigung und Massage
    Miya reinigte mich dann mit Feuchtüchern und da wir noch 5 min Zeit hatte wollte sie mich noch ein wenig Massieren.
    Miya nahm Öl und fing an meinen Rücken den Po und Beine mit festem Druck zu Massierenm ich hab gemerkt wie verspannt ich war und die Massage hat sehr gut getan.
    Ein schöner Abschluss eines gelungenen Treffens.

    Miya verabschiedete mich dann sehr Freundlich und ich bin glücklich und zufrieden sehr Befriedigt gegangen.

    Fazit
    Das Date mit Miya war trotz der Sprachbarriere ein Tolles Erlebnis. Sie war sehr bemüht und stets Freundlich.
    Ich werde sie diese Woche auf jeden Fall nochmal besuchen.

    Ich hoffe auch das es so bleibt das an dieser Adresse wo bis vor ein Paar Wochen nie Asiatinen anzutreffen waren weiterhin Asia girls auftauchen.
    Bis jetzt haben die Damen die ich dort Antraf den Fotos entsprochen.
    Nach Jahre Langer verarsche bin ich voll begeistert das es Tatsächlich noch Hübsche China-Japan Girls gibt mit denen geworben wird.
    Einzig nervig ist das sie jedesmal ein 2-Profil haben mit Fotos die nicht passen. Gehört bei denen wohl irgendwie dazu.


    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (14.10.2022), Jürgen (12.10.2022), Klimbim76 (11.10.2022), garnele6 (11.10.2022), greeni68 (11.10.2022), spezialist77 (11.10.2022), Garmin (11.10.2022), Angerfist (11.10.2022)

      #3
      Auf der Suche nach einer Süßen Asiatin bin ich schon lange. Weiß jemand ob sie auch mal umzieht oder ist sie nur so hoch im Norden aktiv? Bissl weit für mich

      Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Sie war sehr bemüht und stets Freundlich.
      Ist übrigens genau der Satz, der in Beurteilungen geschrieben wird, um neuen Arbeitgebern zu sagen, der taugt nix
      Alle Angaben ohne Gewähr.

      Kommentar


        #4
        Moin Klimbim
        Und in diesem Fall kann ich dir Garantieren das die Gute Miya was Taugt.

        Aber du hast recht wenn ich so darüber nachdenke hätte ich vielleicht eine andere Wortwahl wählen sollen um meiner sehr große Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen.

        Gesprochen hat sie zwar nicht aber mit ihrer Leistung hat sie sich auf jeden Fall eine Einstellung verdient.

        Ob sie mal in deine Nähe kommt weiß ich nicht obwohl die Damen ja viel unterwegs sind.

        Und dann muss man natürlich darauf hoffen das keine andere Frau ihre Fotos verwendet um für sich Werbung zu Machen.
        Das ist leider nicht selten der Fall.
        Das mit dem Bilder Klau ist sehr nervig.
        Ich kann das schon gar nicht mehr zählen wie oft ich deswegen schon umsonst diverse Strecken auf mich genommen hab.

        Und jetzt in Aurich ist Tatsächlich Licht am Horizont.
        Die Frauen die Set ein Paar Wochen an der selben Adresse aufzufinden sind und auch dieselbe Vermittlerin haben sind endlich mal kein Fake.
        Da Hoffe ich doch das sie noch einige andere Frauen vermittelt und es dabei bleibt das man bekommt was angeboten wird.
        Zuletzt geändert von Gast597; 11.10.2022, 22:52.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (12.10.2022), Jürgen (12.10.2022), Angerfist (12.10.2022), Klimbim76 (11.10.2022)

          #5
          Moin Moin
          Heute war ich zur B-Probe bei Miya
          Termin wieder über WhatsApp gemacht und mich erkundigt ob auch ein Termin für 45 minuten gehen würde.
          Das wurde mir bestätigt und für 45 min wurden 100 Euro aufgerufen.

          Zu den weiteren Preisen und Service brauch ich ja nichts mehr sagen die Han ich ja ausführlich oben erwähnt.
          Nur Zungenküsse gab es heute nicht weil Miya leicht erkältet war was ich ihr auch angesehen habe.

          Empfang
          Pünktlich angekommen wurde ich wieder mit einem Freundlichem Lächeln von Miya in einem schwarzen leicht Durchsichtigen Kleid Empfangen worin sie sehr hübsch aussah.

          Wir gingen auf ihr Zimmer und ich übergab ihr die abgemachten 100 euro für 45 minuten.
          Nach der Waschung durch Miya die stark aug Hygiene achtet konnte es Losgehen.

          Ich fasse mich heute etwas kürzer

          Vorspiel
          Zum Vorspiel gab es wieder einen sehr Intensiven Blowjob der anfangs etwas zu fest war so das ich Miya etwas bremsen musste da es sich so Eger leicht schmerzhaft anfühlte.
          Darauf ging sie prompt ein und hat weiter tief und mit leichtem Druck geblasen.
          zwischendurch wieder schön die Eier geleckt und der Wechsel in 69.
          Pussy war wieder schmackhaft und Miya zeigte deutlich Reaktion und störte wieder geil dabei.
          Schönes Intensives Ausdauerndes Vorspiel

          Verkehr
          Verkehr gab's wieder in 3 Stellung.
          Angefangen mit nem tollen Ritt dann Missionar wo sie super mit ging auch mit den Beinen geschaltet oder abgewinkelt, da ist sie sehr Flexibel.
          Abschuss Folge dann in Doggy wo ich ordentlich Gas geben konnte und sie mich zum Schluss schön lange auszucken ließ.

          Reinigung übernahm Miya und es Folgte noch eine sehr angenehme Massage die zu meiner Entspannung beitrug.

          Fazit
          Beide Treffen mit Miya waren sehr angenehm.
          Zwar kein Gf6 aber eine gute solide Nummer.
          Einiges Manko ist die Sprachbarriere aber da Miya erst einen Monat in Deutschland ist denke ich das es normal ist.
          Falls sie wieder kommt werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen da ich zufrieden war und ich denke das die Chemie gut gepasst hat.

          Ich sehr gerade das Kollege Frank seinen Bericht ein paar Tage vor mir geschrieben hat.
          Vielleicht mag ein Mod unsere beiden Threads miteinander Verheiraten. Ich hatte da gar nicht mehr dran gedacht das es schon einen Thread gab.
          Ist auf jeden ebenfalls ein positiver Bericht

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-asiatin-miya
          Zuletzt geändert von Gast597; 14.10.2022, 14:09.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jürgen (15.10.2022), garnele6 (15.10.2022), greeni68 (14.10.2022), spezialist77 (14.10.2022), Angerfist (14.10.2022), Der Arnschter (14.10.2022), Klimbim76 (14.10.2022)
          Lädt...
          X