Moin Moin
Ich besuchte Nicole jetzt schon einige Male und war immer zufrieden mit dieser Wunderschönen Frau.
Kontakt und Kommunikation
Den Termin machte ich Per Anruf und war problemlos möglich. Nicole spricht gut Deutsch und nennt ihre Preise den Service und die Adresse.
Nicole ist dazu sehr Freundlich am Telefon.
Empfang
Pünktlich traf ich bei Nicole ein und wurde sehr Freundlich in Sexy Desous Empfangen.
Ihr Top Body war dadurch sehr gut zu erkennen und machte gleich Lust auf mehr.
Wir gingen auf ihr Zimmer und ich übergab ihr 100 Euro für 40 Minuten.
Preise
80 Halbe Stunde
100 für 40 Minuten
150 Für 1 Stunde
Service
Körperküsse bei ihr
Anfassen, Streicheln
Blasen
Lecken
69
Massage
Sex verschiedene Stellungen.
Extras hatte ich nicht erfragt.
Was nicht möglich ist
Anal
Gesichts und Körper Besamung
Nicole Alter und Aussehen
Nicole ist ein wirklich Wunde Erscheinung im alter von ca 27-28 Jahren.
Die Fotos Treffen sie sehr gut.
Nicole hat ein sehr hübsches Gesicht und einen schlanken Braungebrannten Makelosen Körper.
Ihre Brüste sind Natürlich und ein absoluter Traum.
Körbchen-C dürfte Passen.
Nicole hat schöne schlanke Beine und einen Sexy Knackarsch.
Insgesamt eine Sehr Hübsche Frau mir einem Perfekten Körper.
Vorspiel
Nicole bot mir zuerst das Bad an was ich auch schnell nutzte um mich aufzufrischen.
Sie selbst war Frisch gemacht da Hygiene ihr sehr wichtig ist.
Zurück aus dem Bad legten wir uns zusammen ins Bett wo ich erst einmal in Ruhe ihren body mit Händen und Mund.
Nicole hat samtweiche Haut und es fühlt sich Herrlich an sie zu streicheln und ihre Brüste zu Massieren und zu küssen. Ihre Nippel reagieren auch auf Liebkosungen und erhärteten sich.
Ich Arbeitete mich langsam zu ihrem Glattrasierten Lustzentrum runter und verwöhnte ihre Pussy.
Nicole schmeckt sehr gut und die ist super sauber.
Das lecken schien sie auch ein wenig zu Genießen.
Wir wechselten dann noch kurz in die 69 wo wir uns dann gegenseitig verwöhnen konnten.
Ein sehr geiles Vorspiel zum einheizen.
Dann schlug sie einen Rollentausch vor den ich gerne Annahm.
Ich war schon sehr erregt erfreut konnte sie mir direkt ein Gummi drüber ziehen.
Nicole Französisch ist wirklich sehr gut.
Sie fing erst Langsam und mit wenig Tiefe und Druck an was sie dann langsam immer weiter steigerte und ein Herrlich Fester Tiefer Druckvollen Blowjob dabei rauskam. Die Langsame Steigerung des Ganzen hat mich extrem scharf gemacht und ich wollte sie jetzt einfach nur noch spüren.
Verkehr in 3 Stellungen
Angefangen haben wir in der Reiter.
Nicole nahm ein wenig Gel und setzte sich langsam auch mich. Auch hier fing sie erst mit langsamen Bewegungen an und ihre Makellosen Brüste in meinen Händen überließ ich ihr gerne das Kommando.
Nicole kann sich sehr gut und abwechslungsreich bewegen und steigerte auch hier Langsam immer weiter das Tempo und die Tiefe Bus ein Wilder Ritt daraus wurde.
Es Folgte der Wechsel in die Missionar.
Nicole Spreitze schön die Beine so das es kein Problem war Tief in sie einzudringen.
Diese Bildhübsche Frau unter mir zu sehen mit ihre Top Titten machte mich schon ziemlich scharf.
Ich fing ebenfalls erst Langsam an und steigerte Stück für Stück die Schlagzahl. Nicole geht dabei gut mit und ihr stönen klingt nicht so gekünstelt.
So macht Vögeln Spaß. Wir machten so noch ein bisschen weiter bis ich sie Natürlich noch von hinten beglücken wollte.
Nicole brachte sich in Position und ich verharrte bevor ich eindrang erst noch ein wenig hinter ihr um diesen Wahnsinns Anblick ihres ausgestreckten Hinterns zu genießen.
Wirklich ein Traum von Frau.
Ich drang dann in sie ein und fing aufgeteilt von diesem Anblick direkt mit hohem Tempo an, Nicole hielt gut dagegen und streichelte mir währenddessen zärtlich die Eier was natürlich dazu Führte das ich nicht mehr lange ausgehalten hab und gewaltig kam.
Die Reinigung übernahm sie mit Feuchtüchern und bot mir noch das Bad an, ich zog es aber vor zuhause zu Duschen.
Wir haben uns noch ein wenig Nett unterhalten und ich wurde Freundlich und sehr zufrieden verabschiedet.
Fazit
Die Treffen mit Nicole haben mir immer gut gefallen.
Sie ist sehr Freundlich und sieht super aus.
Ihren Service würde ich mit Gut einstufen.
Wiederholung zu 100%
Ich besuchte Nicole jetzt schon einige Male und war immer zufrieden mit dieser Wunderschönen Frau.
Kontakt und Kommunikation
Den Termin machte ich Per Anruf und war problemlos möglich. Nicole spricht gut Deutsch und nennt ihre Preise den Service und die Adresse.
Nicole ist dazu sehr Freundlich am Telefon.
Empfang
Pünktlich traf ich bei Nicole ein und wurde sehr Freundlich in Sexy Desous Empfangen.
Ihr Top Body war dadurch sehr gut zu erkennen und machte gleich Lust auf mehr.
Wir gingen auf ihr Zimmer und ich übergab ihr 100 Euro für 40 Minuten.
Preise
80 Halbe Stunde
100 für 40 Minuten
150 Für 1 Stunde
Service
Körperküsse bei ihr
Anfassen, Streicheln
Blasen
Lecken
69
Massage
Sex verschiedene Stellungen.
Extras hatte ich nicht erfragt.
Was nicht möglich ist
Anal
Gesichts und Körper Besamung
Nicole Alter und Aussehen
Nicole ist ein wirklich Wunde Erscheinung im alter von ca 27-28 Jahren.
Die Fotos Treffen sie sehr gut.
Nicole hat ein sehr hübsches Gesicht und einen schlanken Braungebrannten Makelosen Körper.
Ihre Brüste sind Natürlich und ein absoluter Traum.
Körbchen-C dürfte Passen.
Nicole hat schöne schlanke Beine und einen Sexy Knackarsch.
Insgesamt eine Sehr Hübsche Frau mir einem Perfekten Körper.
Vorspiel
Nicole bot mir zuerst das Bad an was ich auch schnell nutzte um mich aufzufrischen.
Sie selbst war Frisch gemacht da Hygiene ihr sehr wichtig ist.
Zurück aus dem Bad legten wir uns zusammen ins Bett wo ich erst einmal in Ruhe ihren body mit Händen und Mund.
Nicole hat samtweiche Haut und es fühlt sich Herrlich an sie zu streicheln und ihre Brüste zu Massieren und zu küssen. Ihre Nippel reagieren auch auf Liebkosungen und erhärteten sich.
Ich Arbeitete mich langsam zu ihrem Glattrasierten Lustzentrum runter und verwöhnte ihre Pussy.
Nicole schmeckt sehr gut und die ist super sauber.
Das lecken schien sie auch ein wenig zu Genießen.
Wir wechselten dann noch kurz in die 69 wo wir uns dann gegenseitig verwöhnen konnten.
Ein sehr geiles Vorspiel zum einheizen.
Dann schlug sie einen Rollentausch vor den ich gerne Annahm.
Ich war schon sehr erregt erfreut konnte sie mir direkt ein Gummi drüber ziehen.
Nicole Französisch ist wirklich sehr gut.
Sie fing erst Langsam und mit wenig Tiefe und Druck an was sie dann langsam immer weiter steigerte und ein Herrlich Fester Tiefer Druckvollen Blowjob dabei rauskam. Die Langsame Steigerung des Ganzen hat mich extrem scharf gemacht und ich wollte sie jetzt einfach nur noch spüren.
Verkehr in 3 Stellungen
Angefangen haben wir in der Reiter.
Nicole nahm ein wenig Gel und setzte sich langsam auch mich. Auch hier fing sie erst mit langsamen Bewegungen an und ihre Makellosen Brüste in meinen Händen überließ ich ihr gerne das Kommando.
Nicole kann sich sehr gut und abwechslungsreich bewegen und steigerte auch hier Langsam immer weiter das Tempo und die Tiefe Bus ein Wilder Ritt daraus wurde.
Es Folgte der Wechsel in die Missionar.
Nicole Spreitze schön die Beine so das es kein Problem war Tief in sie einzudringen.
Diese Bildhübsche Frau unter mir zu sehen mit ihre Top Titten machte mich schon ziemlich scharf.
Ich fing ebenfalls erst Langsam an und steigerte Stück für Stück die Schlagzahl. Nicole geht dabei gut mit und ihr stönen klingt nicht so gekünstelt.
So macht Vögeln Spaß. Wir machten so noch ein bisschen weiter bis ich sie Natürlich noch von hinten beglücken wollte.
Nicole brachte sich in Position und ich verharrte bevor ich eindrang erst noch ein wenig hinter ihr um diesen Wahnsinns Anblick ihres ausgestreckten Hinterns zu genießen.
Wirklich ein Traum von Frau.
Ich drang dann in sie ein und fing aufgeteilt von diesem Anblick direkt mit hohem Tempo an, Nicole hielt gut dagegen und streichelte mir währenddessen zärtlich die Eier was natürlich dazu Führte das ich nicht mehr lange ausgehalten hab und gewaltig kam.
Die Reinigung übernahm sie mit Feuchtüchern und bot mir noch das Bad an, ich zog es aber vor zuhause zu Duschen.
Wir haben uns noch ein wenig Nett unterhalten und ich wurde Freundlich und sehr zufrieden verabschiedet.
Fazit
Die Treffen mit Nicole haben mir immer gut gefallen.
Sie ist sehr Freundlich und sieht super aus.
Ihren Service würde ich mit Gut einstufen.
Wiederholung zu 100%
Kommentar