Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
30159 Hannover
0151-64524478
  • 39 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
!!!TIPP DER WOCHE!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT

DIANA

Sie weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen. Die heiße Blondine ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen. Lass dich von ihr entführen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

Habe sie in Garbsen bei Hannover terminiert und besucht. Preis 90€ für die halbe Stunde wurde mir freundlich mitgeteilt. Optisch altersmäßig schwer zu schätzen. Figur schlank mit zwei hervorstechenden Argumenten.
    Irgendetwas sagte mir allerdings, besser verzichten als im Anschluss ärgern. Teilte Ihr meine kurzfristig getroffene Entscheidung mit und wurde freundlich verabschiedet. Kann sein das mein Empfinden zu empfindlich war das ist mein Pech. Einen zweiten Anlauf wird es nicht geben. Schönes Wochenende bin anschließend zu einer meiner Stammladys war wie immer Top.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benkenobi (08.10.2022), geniesser200 (08.10.2022)

Hmmm da wird man ja wieder richtig schlau draus.
    Und das du dann du deiner Stammlady gegangen bist macht uns auch nicht schlauer was das Thema Diana angeht.

Am besten sparst dir solche Beiträge wo eigentlich kein Besuch stattgefunden hat.

Dein Bauchgefühl scheint aber gepasst zu haben da sie Erfahrungen mit ihr recht unterschiedlich sind.

Hier mal ein Paar Infos von anderen Usern

https://www.ladies-forum.de/forum/re...besg%C3%B6ttin

https://www.ladies-forum.de/forum/re...B0%F0%9F%A5%B0

https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-ab-di-23-04

https://www.ladies-forum.de/forum/re...selsheim-diana

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-thiede-diana
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

PeterPan_ (31.10.2024), Pete202 (06.12.2022), hansdampf23 (09.10.2022), SledgeHammer (08.10.2022), vielspritzer (07.10.2022), Angerfist (07.10.2022)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Habe sie in Garbsen bei Hannover terminiert und besucht. Preis 90€ für die halbe Stunde wurde mir freundlich mitgeteilt. Optisch altersmäßig schwer zu schätzen. Figur schlank mit zwei hervorstechenden Argumenten.
      Mal wieder eine Super-Expertise vom Forum Experten.

In der Dieselstr. in Garbsen gastieren schon seit längerer Zeit nur noch Plastik-Barbies.
      Ich bin dort schon oft wieder weggefahren.

Gruss vom VS

Kommentar

Gast597 (07.10.2022)

Hallo Kobold, erstmal Danke für deinen Eindruck von Diana. Mehr ist es ja nun leider nicht. Warst du bereits bei ihr vor Ort als du dich umentschieden hast, oder hast du das telefonisch gemacht? Immerhin hört bzw liest man in letzter Zeit vermehrt (zumindest empfinde ich das so), das die Damen doch recht erbost sind und sehr unfreundlich werden, sollte man wieder gehen. So würde es dann für sie sprechen (obwohl es eine Selbstverständlichkeit sein sollte), wenn sie dich höflich verabschiedet hat.

Einzig den letzten Satz, mit deiner Stammlady hättest du dir vielleicht ganz schenken können, oder uns mehr Infos wo und bei wem du so glücklich geworden bist, geben können.

Vielleicht magst du das andere ja beantworten, danke dafür

Kommentar

Angerfist (07.10.2022), Gast597 (07.10.2022)

Norddeutscher
          Deine Frage beantwortet mein erster Satz bzg Besuch.
          Die Stammlady wurde erwähnt, damit ihr Euch keine Sorgen um mein Sexualleben macht. Bei Stammladys gibt es nur Beiträge, wenn der Service besser oder schlechter wird.
          Es gibt sehr viele Ladys die sich mit einer Anzahl von Flüchen bedanken,wenn das Date nicht stattfindet. Da gehört Diana definitiv nicht dazu.
          Vielspritzer
          Liest du dir deine Werke noch einmal durch bevor du sie sendest? letzter Abschnitt in Deinem Post.
          Saschalove
          Du und dein Kumpel Angerfirst fordert die User auf Beiträge zu verfassen, dann werden sie geschrieben passt es Euch auch nicht. Luftpumpen zufriedenstellen ist echt schwer.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Hey Kobold, mich hat nur deine Aussage….

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            …... Teilte Ihr meine kurzfristig getroffene Entscheidung mit ……
            …..
            irre geführt. Da war mir einfach nicht klar ob du nun bereits persönlich vor Ort warst, oder doch im Vorfeld Bedenken und einen Rückzieher gemacht hast. Aber nun ist es zumindest für mich aufgeklärt.

Dann lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, bei der Sache mit der Stammlady, ich glaube so sehr sorgt sich niemand um dich und dein Liebesleben!!!

Das soll dann aber auch genug zu diesem Thema sein, sonst läuft es an Diana vorbei.
            Gruß Nordi

Kommentar

Gast597 (19.10.2022)

Diese Diana ist etwas älter. Und sie hat m. W. Sillies in den Titten.

Kenne sie noch von den Zeiten wo in Münster die Lokation an der Grevener Str. offen war. Sie hat dort paar Male gastiert. Damals war sie noch wirklich schön anzusehen und hatte eine hammergeile Figur. Der Sex mit ihr war zwar nicht schlecht. Aber sie hat z. B. kein Anal gemacht, obwohl ihr Arsch prächtig und auch dafür ausgelegt war mit seiner damaligen Rundung. Sie hält Analverkehr eine Praktik des Teufels und schimpft darüber als würde man sie zu einer Sünde überreden wollen.

Da einige Jahre über das Land gezogen sind, gehe ich davon aus, dass die Dame Ende 40 Anfang 50 ist. Und ich vermute - aufgrund von anderen Berichten, von Freiern die in den letzten 2-3 Jahren da waren - dass sie sich optisch verändert hat und nicht mehr die Lady ist von der Optik, welche ich damals noch besucht und gefickt habe.

Des Weiteren muss man sich quasi mit ihrer Art, welche ab und zu eigen ist, abfinden und arrangieren können.

Kommentar

PeterPan_ (31.10.2024)

Grundsätzlich sage ich erst einmal "Danke Kobold", dass Du etwas geschrieben hast.

In der letzten Zeit, wenn ich mal auf der Suche war, habe ich interessante Ladies gefunden, allerdings keine Berichte.
                Und wenn ein "altgedienter Kollege" ein Bauchgefühl bei einem Besuch hat und uns daran teilhaben lässt ist das doch voll in Ordnung.
                Und, das nach einem Nichtbesuch auf einen Plan B, eine Stammlady o. ä. verwiesen wird, ist durchaus üblich.

Da die Bilder von Diana zu einem Besuch einladen sind der Bericht und die Antworten mMn unbedingt hilfreich.

Kommentar

benkenobi (08.10.2022)

Mod-Info:
                  Ich habe hier ein paar sinnlose Beiträge entfernt.
                  Wenn ihr euch die Köpfe einschlagen wollt, bitte per PN.
                  Und wenn jemand einen Streit anzettelt und meint eine Beitragsmeldung absetzen zu müssen,
                  weil der andere zurückstreitet, dann sollte dieser jemand vielleicht mal über sich selbst nachdenken.
                  Dafür jedenfalls sind die Beitragsmeldungen nicht gedacht.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Angerfist (09.10.2022)

Ich konnte der Verlockung der Bilder nicht widerstehen, zumal ich gestern gerade sowieso in Bremerhaven war. Also das nützliche mit dem angenehmen verbunden.
                    Diana ist mit Sicherheit eine sehr attraktive Dame, auch wenn ich ihr die 39 nicht so ganz abnehme. Aber sie ist mit Sicherheit eine Klasse Erscheinung. Aufgerufen werden 160460, zzgl 20 für ZK, das ist ambitioniert. Nun gut, wenn man Porsche fahren will…
                    Leider entpuppte sich der Porsche… sagen wir mal als Mercedes. Mir war das alles zu professionell. Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, aber eben auch keine Lobeshymne anstimmen. Es kam einfach keine Stimmung auf, kein GF6-Feeling. Blasen, ficken,Massage, Blasen, ficken, tschüss.
                    von daher wird es keine Wiederholung geben, nur hübsch anzuschauen reicht mir dann eben nicht.

Kommentar

Lustgärtner (12.02.2023), Däne15 (19.10.2022), HammerMS (19.10.2022)

Es ist so, dass wenn man ihr - wie ich damals bei den mehrmaligen Besuchen hier in Münster - Komplimente macht und sie schmeichelt, dass man guten Service bekommt. Aber dieser gute Service wird quasi leicht abnutzbar, wenn sie sich sicher ist einen im Netz zu haben. Was mich damals noch stützig gemacht hat war ihre Haltung zum Thema Analsex. Da kam eine religiöse Seite hoch, die ich von keiner SDL so kannte. Sie meinte der liebe Gott hat die Muschi zum Ficken erschaffen und ein Arschloch wäre tabu. Klar, kann ich verstehen, wenn sie evtl. beim Probieren vom Analverkehr schlechte Erfahrungen gemacht hat oder überhaupt keine Erfahrungen hat, da sie auch nicht ausprobiert hat vermutlich. Aber so ein Spruch ist fehl am Platz. Des Weiteren merkte ich auch, dass sie eher dann die 2. Runde geringer ausfallen lassen will. Oder auch ganz weglassen, wenn die 1. Runde etwas länger für sie gedauert hat.

Das Aussehen jedoch war immer etwas wert. Sie sieht jünger aus als sie in Wahrheit wirklich ist. Die Titten von ihr waren ein Traum, aber sie kommt ja auch nicht mehr nach Münster und somit hat sich das Thema erledigt.

Kommentar

Lädt...
                      X