Hallo Leute,
ich wollte meinen Bericht über Sisy im Studio Royal Oldenburg mit euch teilen. Über sie kann ich leider auch keine Berichte finden, daher ist einer von mir vielleicht interessant. Derzeit ist sie wohl in keinem der Häuser zu besuchen. Aber man findet sie doch hin und wieder dort.
Termin ausmachen:
Im Studio Royal ist die Terminvergabe recht einfach und problemlos. Geht man einfach hin, werden einem die verfügbaren Damen einfach vorgestellt, während man im Zimmer wartet. (Tür geht auf, Dame kommt rein stellt sich vor und geht wieder) Habe ich schon mal so gemacht. Aber da ich recht wählerisch bin und kein großer Freund von der Situation, dass mir eigentlich keine der verfügbaren Damen sonderlich gefällt, rufe ich lieber an und erfrage, ob meine gewünschte Dame verfügbar ist. Den Chat auf der Homepage gibt es nicht mehr und wurde irgendwann aber auch scheinbar nur noch mit längere Verzögerung beantwortet (Hat sich vielleicht nicht gelohnt). Nun ich rief an und fragte nach einem Termin bei Sisy. Da sie auf den Fotos geradezu überragend schön aussah, dachte ich, dass sie sicher ausgebucht sei. Fehlanzeige. Sie war verfügbar. Termin gemacht, angekommen musste ich bevor ich am Ort ankam doch einen längeren alleeartigen Weg zum Haus laufen. Direkt dort am Haus zu parken, selbst wenn möglich, wollte ich nicht. Mir nicht anonym genug. Aber dass mir jemand begegnen könnte war auf dem Weg auch etwas meine Sorge. Vor der Tür ging mir dann doch einmal die Pumpe und ich drückte die Türklingel und hörte nichts. Man nimmt meist an, dass man die Klingel auch selbst hört und normalerweise hört man dann im Haus auch Reaktion: Getrippel und Getrappel und das Auf und zu gehen irgendwelcher Türen. Nichts! Ich drückte noch ein-zwei mal und dachte, dass ich bald gehe, weil ich nicht ewig vor der Tür stehen wollte. Was wenn noch ein Mann herkommt, wenn ich hier solange stehe? Wie begegne ich dem? "Na, auch Bock auf die Mädels?" Klar man kann nochmal anrufen, aber es wurde mir langsam zu heiß ewig vor der Tür zu stehen.
Kurz bevor ich gehen wollte, sah ich eine Dame durch die Fenster der Tür die mich anlächelt und den Finger hochhob und damit signalisierte, ob ich noch einen kleinen Moment Geduld haben könnte. Ich lächelt zurück und nickte, dachte aber "Jetzt aber schnell"... denn ich wollte endlich von der Tür weg. Eine andere Dame öffnete. Die Hausdame. Ich teilt ihr höflich und freundlich mit, dass die Klingel kaputt sein muss, weil ich bestimmt drei Mal draufgedrückt habe und niemand kam. Sie blieb auch freundlich, entschuldigte das und versicherte mir, dass die Klingel bald repariert werde. (Ist mittlerweile sicher passiert) Sie fragte vorsichtig nach der Dame, ob es Sisy sei.
Scheinbar nicht viele Termine, denn sie lag direkt richtig. Ich bejahte und sie brachte mich auf das Zimmer, wo ich auf Sisy warten sollte. Das dauert immer einen kleinen Moment, vermutlich, weil sie ein paar hygienische Vorbereitungen treffen. Dann kam sie herein und war mindestens genauso schön wie auf den Bildern. Das Alter kommt auch ziemlich gut hin. Maximal 25. Ein wahrer Hingucker mit Schlafzimmerblick. Die Hausdame war dabei und übersetzte noch, weil Sisy wohl noch recht wenig Deutsch sprach. Sie versicherte mir aber, dass sie schnell lerne. Ich blieb bei 100/45, Getränk sollte ich wählen und auf dem Tablett konnte ich dann das Geld ablegen. Alles prima. Sie fragte dann noch "Duschen?". Da ich noch kurz vorher duschen war, verneinte ich.
Akt:
Dann war ich mit ihr allein und ich bemerkte die ersten Verständigungsschwierigkeiten. Ich wollte nur etwas Smalltalk machen, um mit ihr warm zu werden, aber sie schaute nur fragend, weil sie nicht verstand. Schnell nahm sie aber den Google Übersetzter auf ihrem Handy zur Hilfe und von da an ging es besser. Sobald ein Thema da war und man etwas seine Hände zur Hilfe nahm ging es. Sie ist wirklich süß. Aber sie schaute auch häufig ernst.
Da sie sehr schön ist, hatte ich auch ZK mitgewählt. Ich wollte sie unbedingt küssen. Zunächst lag ich auf dem Rücken und sie streichelte etwas meinen Schritt und schaut mich dann leicht fragend mit ihrem Schlafzimmerblick an. Manchmal die Frage "Gut?". Ich nickte und fühlte dabei ein bisschen ihre Brüste, die ja recht klein sind. Stört mich überhaupt nicht, aber ich hatte dann doch mehr Lust auf Küssen und fing damit an. Sie ging mit und erwiderte leidenschaftlich meine Küsse. Ich atme ihr süßes Parfum ein, was wirklich gut riecht. (Es gibt neben ein anderen Duft, den gefühlt jede zweite Professionelle trägt und ich scherzeshalb den "N*ttenflacon" nenne) Sie hatte einen individuelleren Duft, süß, gefiel mir besser und das auch nicht so eintönig. Dabei beförderte ich sie so langsam in die Waagerechte und streichelte Beine, Hüften, Rücken. Ich hatte es auch etwas auch ihren Po abgesehen. Alles fühlte sich wunderbar zart und glatt an. Ein echter Booty! Ich stehe sehr darauf. Meinem Johnny gefiel es auch. Dann so langsam sollte es zur nächsten Stufe übergehen. Sie zog mir das Gummi über als ich auf dem Rücken lag und fragte "So?" und signalisierte mir mit Körpersprache, ob sie mich jetzt reiten sollte. Genau das wollte ich und es ging auch gut. Sie hatte auch schon aktiv ihren "booty butt" auf und ab bewegte. Sie machte weiter und weiter und alles mit schöne Geknutsche und dem Streicheln ihrer großen, weichen, zarten, glatten Popöchens. Allerdings musste ich selbst den Stellungswechsel initiieren. Ich sah sie an und fragte "Doggy?"
Das verstand sie sofort. Was ein bisschen ähnlich wie bei Adele war, dass sie auch nicht stöhnte.Sie atmete dafür aber lauter. Wirkt etwas schüchtern auf mich, aber nicht störend. Dann hielt mir in Hintern hin und ich konnte in der Doggy den Blick auf ihren Pracht**sch genießen, griff ich mir die Hüften und zog sie an mich heran. Sie schaute mal nach hinten zeigte ihren Po und sagte "Fasst du hier!" und signalisierte mir, dass ich ihren Hintern richtig schön anfassen kann. Gefiel mir und ich folgte. Spanks gab ich ihr nicht, auch wenn die Hintern dazu leicht verführt. Mit Grobheit ist im SR nicht zu spaßen und wenn das nicht vereinbart ist oder angeboten wird, besser lassen! Ich weiß nicht, inwiefern so etwas überhaupt drin ist. Sie bietet laut Profil bei SR nur aktives Spanking an. Kein Risiko eingehen und lieber den Hintern mit Fühlen ordentlich auskosten und durchkneten. In der Position wurde es dann immer wilder bis mich der Anblick ihre Zuckerpopos zur Kapitulation zwang und ich das Tütchen gefüllt hatte. Hatte auch nicht soooo lange gedauert, deshalb war noch Dusche, Massage und etwas AST drin. Achtung! Als ich aus der Dusche kam, saßen andere Mädels auf der Treppe. Und anderem Adele, die mich aber nur so flüchtig sah, dass sie mich wohl nicht erkannte. Ich ließ mich noch von ihr massieren, schmuste mit ihr ein bisschen und verständigte mich noch mit Google Übersetzer etwas. Dann Abschiedsküsschen und weg war sie. Die Hausdame kam rein und fragte mich, ob alles in Ordnung war. War alles in Ordnung und sie bat mich den Besuch zu bewerten und gab mir ein Tablet wo ich in der Vergabe von Sternen mehrere Kategorien bewertete. Dauerte nicht lange. Dann verabschiedete ich mich und suchte den zügigsten Weg zum Auto zurück. Ich wollte wieder niemandem begegnen, was mir wieder gelang. (Ich glaube die sind da ganz gut organisiert)
Fazit und Wiederholungsgefahr❓❗: Insgesamt ist Sisy schon ein echter Lustkracher und eine echt Süße mit strahlenden Augen. Sie lächelt zwar nicht sonderlich häufig, aber sie ist trotzdem lieb und umgänglich. Man sollte vor allem auf große Pos stehen, denn das und ist bei ihr ein großes Plus, wenn es um den Körper geht. Sie duftet und fühlt sich wirklich toll an und küsst (zumindest mich) leidenschaftlich. Ich denke es gab zwischen uns auch Symphathien, weil es wirklich innig zwischen uns war. Aber wer weiß ob sie auch einfach ablehnender auf andere Typen reagiert. Die Wiederholungsgefahr ist mit 75-80% relativ hoch. Die Probleme, die ich sehe sind lediglich, dass die Kommunikation ein bisschen anstrengend war, weil sie wirklich nur wenig verstand. Könnte mittlerweile aber auch besser sein. Und sie ist in letzter Zeit nicht häufig im SR, was einen Besuch auch erschwert. Ansonsten war der Besuch sehr schön und ich hätte nochmal Lust auf sie.
ich wollte meinen Bericht über Sisy im Studio Royal Oldenburg mit euch teilen. Über sie kann ich leider auch keine Berichte finden, daher ist einer von mir vielleicht interessant. Derzeit ist sie wohl in keinem der Häuser zu besuchen. Aber man findet sie doch hin und wieder dort.
Termin ausmachen:
Im Studio Royal ist die Terminvergabe recht einfach und problemlos. Geht man einfach hin, werden einem die verfügbaren Damen einfach vorgestellt, während man im Zimmer wartet. (Tür geht auf, Dame kommt rein stellt sich vor und geht wieder) Habe ich schon mal so gemacht. Aber da ich recht wählerisch bin und kein großer Freund von der Situation, dass mir eigentlich keine der verfügbaren Damen sonderlich gefällt, rufe ich lieber an und erfrage, ob meine gewünschte Dame verfügbar ist. Den Chat auf der Homepage gibt es nicht mehr und wurde irgendwann aber auch scheinbar nur noch mit längere Verzögerung beantwortet (Hat sich vielleicht nicht gelohnt). Nun ich rief an und fragte nach einem Termin bei Sisy. Da sie auf den Fotos geradezu überragend schön aussah, dachte ich, dass sie sicher ausgebucht sei. Fehlanzeige. Sie war verfügbar. Termin gemacht, angekommen musste ich bevor ich am Ort ankam doch einen längeren alleeartigen Weg zum Haus laufen. Direkt dort am Haus zu parken, selbst wenn möglich, wollte ich nicht. Mir nicht anonym genug. Aber dass mir jemand begegnen könnte war auf dem Weg auch etwas meine Sorge. Vor der Tür ging mir dann doch einmal die Pumpe und ich drückte die Türklingel und hörte nichts. Man nimmt meist an, dass man die Klingel auch selbst hört und normalerweise hört man dann im Haus auch Reaktion: Getrippel und Getrappel und das Auf und zu gehen irgendwelcher Türen. Nichts! Ich drückte noch ein-zwei mal und dachte, dass ich bald gehe, weil ich nicht ewig vor der Tür stehen wollte. Was wenn noch ein Mann herkommt, wenn ich hier solange stehe? Wie begegne ich dem? "Na, auch Bock auf die Mädels?" Klar man kann nochmal anrufen, aber es wurde mir langsam zu heiß ewig vor der Tür zu stehen.
Kurz bevor ich gehen wollte, sah ich eine Dame durch die Fenster der Tür die mich anlächelt und den Finger hochhob und damit signalisierte, ob ich noch einen kleinen Moment Geduld haben könnte. Ich lächelt zurück und nickte, dachte aber "Jetzt aber schnell"... denn ich wollte endlich von der Tür weg. Eine andere Dame öffnete. Die Hausdame. Ich teilt ihr höflich und freundlich mit, dass die Klingel kaputt sein muss, weil ich bestimmt drei Mal draufgedrückt habe und niemand kam. Sie blieb auch freundlich, entschuldigte das und versicherte mir, dass die Klingel bald repariert werde. (Ist mittlerweile sicher passiert) Sie fragte vorsichtig nach der Dame, ob es Sisy sei.
Scheinbar nicht viele Termine, denn sie lag direkt richtig. Ich bejahte und sie brachte mich auf das Zimmer, wo ich auf Sisy warten sollte. Das dauert immer einen kleinen Moment, vermutlich, weil sie ein paar hygienische Vorbereitungen treffen. Dann kam sie herein und war mindestens genauso schön wie auf den Bildern. Das Alter kommt auch ziemlich gut hin. Maximal 25. Ein wahrer Hingucker mit Schlafzimmerblick. Die Hausdame war dabei und übersetzte noch, weil Sisy wohl noch recht wenig Deutsch sprach. Sie versicherte mir aber, dass sie schnell lerne. Ich blieb bei 100/45, Getränk sollte ich wählen und auf dem Tablett konnte ich dann das Geld ablegen. Alles prima. Sie fragte dann noch "Duschen?". Da ich noch kurz vorher duschen war, verneinte ich.
Akt:
Dann war ich mit ihr allein und ich bemerkte die ersten Verständigungsschwierigkeiten. Ich wollte nur etwas Smalltalk machen, um mit ihr warm zu werden, aber sie schaute nur fragend, weil sie nicht verstand. Schnell nahm sie aber den Google Übersetzter auf ihrem Handy zur Hilfe und von da an ging es besser. Sobald ein Thema da war und man etwas seine Hände zur Hilfe nahm ging es. Sie ist wirklich süß. Aber sie schaute auch häufig ernst.
Da sie sehr schön ist, hatte ich auch ZK mitgewählt. Ich wollte sie unbedingt küssen. Zunächst lag ich auf dem Rücken und sie streichelte etwas meinen Schritt und schaut mich dann leicht fragend mit ihrem Schlafzimmerblick an. Manchmal die Frage "Gut?". Ich nickte und fühlte dabei ein bisschen ihre Brüste, die ja recht klein sind. Stört mich überhaupt nicht, aber ich hatte dann doch mehr Lust auf Küssen und fing damit an. Sie ging mit und erwiderte leidenschaftlich meine Küsse. Ich atme ihr süßes Parfum ein, was wirklich gut riecht. (Es gibt neben ein anderen Duft, den gefühlt jede zweite Professionelle trägt und ich scherzeshalb den "N*ttenflacon" nenne) Sie hatte einen individuelleren Duft, süß, gefiel mir besser und das auch nicht so eintönig. Dabei beförderte ich sie so langsam in die Waagerechte und streichelte Beine, Hüften, Rücken. Ich hatte es auch etwas auch ihren Po abgesehen. Alles fühlte sich wunderbar zart und glatt an. Ein echter Booty! Ich stehe sehr darauf. Meinem Johnny gefiel es auch. Dann so langsam sollte es zur nächsten Stufe übergehen. Sie zog mir das Gummi über als ich auf dem Rücken lag und fragte "So?" und signalisierte mir mit Körpersprache, ob sie mich jetzt reiten sollte. Genau das wollte ich und es ging auch gut. Sie hatte auch schon aktiv ihren "booty butt" auf und ab bewegte. Sie machte weiter und weiter und alles mit schöne Geknutsche und dem Streicheln ihrer großen, weichen, zarten, glatten Popöchens. Allerdings musste ich selbst den Stellungswechsel initiieren. Ich sah sie an und fragte "Doggy?"
Das verstand sie sofort. Was ein bisschen ähnlich wie bei Adele war, dass sie auch nicht stöhnte.Sie atmete dafür aber lauter. Wirkt etwas schüchtern auf mich, aber nicht störend. Dann hielt mir in Hintern hin und ich konnte in der Doggy den Blick auf ihren Pracht**sch genießen, griff ich mir die Hüften und zog sie an mich heran. Sie schaute mal nach hinten zeigte ihren Po und sagte "Fasst du hier!" und signalisierte mir, dass ich ihren Hintern richtig schön anfassen kann. Gefiel mir und ich folgte. Spanks gab ich ihr nicht, auch wenn die Hintern dazu leicht verführt. Mit Grobheit ist im SR nicht zu spaßen und wenn das nicht vereinbart ist oder angeboten wird, besser lassen! Ich weiß nicht, inwiefern so etwas überhaupt drin ist. Sie bietet laut Profil bei SR nur aktives Spanking an. Kein Risiko eingehen und lieber den Hintern mit Fühlen ordentlich auskosten und durchkneten. In der Position wurde es dann immer wilder bis mich der Anblick ihre Zuckerpopos zur Kapitulation zwang und ich das Tütchen gefüllt hatte. Hatte auch nicht soooo lange gedauert, deshalb war noch Dusche, Massage und etwas AST drin. Achtung! Als ich aus der Dusche kam, saßen andere Mädels auf der Treppe. Und anderem Adele, die mich aber nur so flüchtig sah, dass sie mich wohl nicht erkannte. Ich ließ mich noch von ihr massieren, schmuste mit ihr ein bisschen und verständigte mich noch mit Google Übersetzer etwas. Dann Abschiedsküsschen und weg war sie. Die Hausdame kam rein und fragte mich, ob alles in Ordnung war. War alles in Ordnung und sie bat mich den Besuch zu bewerten und gab mir ein Tablet wo ich in der Vergabe von Sternen mehrere Kategorien bewertete. Dauerte nicht lange. Dann verabschiedete ich mich und suchte den zügigsten Weg zum Auto zurück. Ich wollte wieder niemandem begegnen, was mir wieder gelang. (Ich glaube die sind da ganz gut organisiert)
Fazit und Wiederholungsgefahr❓❗: Insgesamt ist Sisy schon ein echter Lustkracher und eine echt Süße mit strahlenden Augen. Sie lächelt zwar nicht sonderlich häufig, aber sie ist trotzdem lieb und umgänglich. Man sollte vor allem auf große Pos stehen, denn das und ist bei ihr ein großes Plus, wenn es um den Körper geht. Sie duftet und fühlt sich wirklich toll an und küsst (zumindest mich) leidenschaftlich. Ich denke es gab zwischen uns auch Symphathien, weil es wirklich innig zwischen uns war. Aber wer weiß ob sie auch einfach ablehnender auf andere Typen reagiert. Die Wiederholungsgefahr ist mit 75-80% relativ hoch. Die Probleme, die ich sehe sind lediglich, dass die Kommunikation ein bisschen anstrengend war, weil sie wirklich nur wenig verstand. Könnte mittlerweile aber auch besser sein. Und sie ist in letzter Zeit nicht häufig im SR, was einen Besuch auch erschwert. Ansonsten war der Besuch sehr schön und ich hätte nochmal Lust auf sie.