Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Die neue Luna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die neue Luna

    Hallo liebe Forumler,

    ich habe mir heute für eine kleine Kennenlernnummer (15Minuten/50€), die sich wirklich gelohnt hat, die Luna gegönnt. Alter und Aussehen kommt hin, in meinen Augen ein echter Leckerbissen! Die Preise gehen weiter mit 100€/30 MInuten und 150€/Stunde. Extras gibts auch, aber alles safe, bitte dann mal erfragen!

    Wunschgemäß trug sie nur ein Top und einen Slip, der nach erfolgtem Badgang meinerseits ausgezogen wurde. Ihre beiden T*tten sind der Hammer! Stehen wie eine eins, sind aber nicht zu hart, empfindliche Knospen, man merkt, daß sie es geniesst, wenn Man(n) leichtende Augen beim Anblick und bei der Berührung bekommt. Überhaupt war sie die gesamte Zeit sehr zugewandt und offen. Kein Handwegschieben, kein Kopf wegdrehen, alles ganz natürlich und GF-Sex mäßig - ich liebe es! Selbstverständlich hatte sie sich frisch gemacht und roch und schmeckte neutral, Parfüm habe ich keins wahr genommen, ist gut für diejenigen, die anschließend die Mutti zu Hause erwartet.

    Los ging es mit Streicheln, Blasen, 69, Missio, streicheln, Blasen mit Abgreifen, Handjob und Abspritzen auf die beiden T*tten, das alles ohne Eile und von leichtem Stöhnen begleitet. Zwischendrin meinte sie noch, daß ich wrklich gut lecke ... und sie damit zu intensivem Gebläse animiert habe.

    Da anschließend das Bad belegt war, konnten wir uns noch ein wenig unterhalten, was uns Beiden viel Spass machte und mich zu dem Entschluß brachte,. unbedingt noch mal hin zu fahren.

    Verabschiedet mit Küsschen und Dankeschön - so wünsch ich mir das. Behandelt sie gut, sie ist noch bis Freitag, dem 07.10. da.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boba_Slim (21.10.2022), Klimbim76 (05.10.2022), oralliebhaber (05.10.2022), Angerfist (05.10.2022), Pluto01mobil (05.10.2022), SledgeHammer (05.10.2022)

    #2
    bei mir roch und schmeckte sie leider nicht neutral, das törnt echt ab und ich denke das sie ein umgebauter ist. Vieles wirkt männlich, Stimme, untere Beine und die Zähne.
    Keine Wiederholung!!! Trotz gigantischer Titten.

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern bei Luna und kann nur sagen das der gebotene Service und die Dame an sich jeden Cent wert sind. Ich wurde sehr nett und zuvorkommend empfangen. Optisch war Luna eine wahre Augenweide. Nachdem ich ihre Räumlichkeiten betreten habe sind mir gleich ein paar hohe schwarze Lederstiefel aufgefallen was auch Luna bemerkt hat und sie für mich angezogen hat. Das war schon mal ein schöner Start. Nachdem die Formalitäten erledigt waren sind wir auch gleich zur Sache gekommen. Hatte eine Stunde gebucht. Nach einer schönen 69er Nummer ist es dann auch losgegangen. Cowgirl, Missionar und Dogge. Da ich schon relativ schnell, nach 20 Minuten ca fertig war haben wir uns sehr entspannt unterhalten und sie hat mir eine Massage verpasst. Alles ohne Zeitdruck und sehr angenehm. Da jetzt noch knapp 20 Minuten übrig waren gab es eine zweite Runde wo der Service ebenso hervorragend war wie bei der ersten. Konnte bei der ersten Runde auf ihren schönen Rücken, der mit tollen Tattoos verziert war und bei der zweiten auf ihre perfekten Brüsten kommen. Anschließend haben wir uns noch kurz sehr angenehm unterhalten bevor es zu Abschied kam welcher auch sehr herzlich war. Was soll ich sagen. Tolle Frau. Super Service. Jederzeit gerne wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spikethorn (21.10.2022), DerNeuling (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)

        #4
        Moin,
        mich war jetzt inzwischen 5 mal bei ihr weil sie wirklich süchtig macht!! Preise 150460 und wenn man möchte 50 extra für AV.
        Der Body ist einfach nur krass sie hat wohlgeformte GROßE Brüste und eine richtig geile Kehrseite. Eine Dusche steht immer zur Verfügung und kann in den Meißen fällen auch mit ihr zusammen genutzt werden.
        OV ist tief und nass und schmecken tut sie einfach unglaublich und liebt es dazu noch geleckt zu werden Zum GV sage ich nichts nur so viel das ihr das einfach selbst erlebt haben müsst!!
        man merkt auch das es ihr genauso Spaß macht wie einem selbst, was ich mit am wichtigsten finde.
        ZK bietet sie auch a welches richtiges GF6- Feelings hervorruft! Diese muss man auch nicht zögerlich sondern sie fordert diese auch ein!
        zu den Locations kann man nur sagen das sie schon drauf achtet wo sie sich einquartiert, dass es sowohl diskret aber auch von der Einrichtung / Zustand und Sauberkeit immer tip top ist.
        Ich kann sie euch nur empfehlen und freue mich schon aufs nächste Treffen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (17.02.2023)

          #5
          Ich war auch bei ihr und kann das alles nur bestätigen! Allerdings küssen wollte sie mich nicht... Gut ich war auch nur für 50€ da! Wie lange warst du denn bei ihr?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            .... und ich denke das sie ein umgebauter ist. Vieles wirkt männlich, Stimme, untere Beine und die Zähne.
            Wie es scheint, könntest Du recht haben. Die Internetsuche zeigt, dass das schon vorher mal Thema war. Früher mal unter anderem Namen, anderer Nummer und als Shemale unterwegs.
            ​​​An dem Tattoo am linken Arm, erkennt man sie/ihn wieder.

            https://ts-forum.com/forum/index.php...arische-str-4/

            Danke für den Hinweis.

            Kommentar

            Lädt...
            X