Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Rebecca in Goslar

    Heute einen Termin gemacht und zur vereinbarten Zeit angekommen. Ihre Preise 80/30 150/60

    Zu Ihr: Sie ist nett aber Ihre Bilder sind locker 10 Jahre alt und Ihr Gewicht ist sicher auch nicht mehr die gleiche sondern wesentlich mehr!

    Zum Akt Es wurde 2 mal abgesprochen und eine Massage zwischendurch. Die erste Runde war wirklich ok. Die danach ausgeführte Massage würde ich eher einreiben nennen und nicht Massage. Als 40 Minuten um waren, wurde ich aufgefordert zu gehen, da die Zeit vorbei war! Das fand ich frech, als ich interveniert habe, gab es noch eine zweite Runde, die aber so Lustlos war, dass ich von selbst abgebrochen habe. Außerdem war es wirklich unangenehm kalt in der Wohnung und im Zimmer, sodass ich gegangen bin. Eine Empfehlung ist sie für mich allerdings nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (21.08.2023), Siggi4Fun (17.08.2023), ojee (11.07.2023), hansdampf23 (04.05.2023), Pauul (29.11.2022), Harzer1200 (03.10.2022)

    #2
    Hallo Malgucker,

    Vielen Dank fuer deinem Bericht.
    Aber du scheinst immer nur grosses Pech MIT deinem besuchen zu haben.

    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht, bin fast zu ihr gegangen.

      Kommentar


        #4
        Neue Nummer:

        0163-6449904

        Kommentar


          #5
          Aktuell inseriert sie in Wiesbaden - mit alten Bildern und alter Handynummer - sie ist auch immer noch 20jahre alt!

          Kommentar

          Lädt...
          X