Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADA -! Fußerotik Expertin Naja!

    Termin über WhatsApp ging Problemlos.
    Zum Kennenlernen 50 für ne schnelle.
    Nachdem wir im Zimmer waren ,sagte sie immer wieder, das die Miete zu teuer ist!
    Ja aber was geht mich das an!
    Optisch ok ,man muss es mögen ,Figur ist Top ,gemachte Brüste fühlen sich auch gut an,riesige Aufgespritzte Lippen voll übertrieben.
    Aber letztendlich geht es ihr nur darum einfach schnell 50 Euro zu verdienen.
    Irgendwie hatte ich mal Lust auf schöne Füße. Die sehen super aus,klein und schmal, aber was den Service angeht, nicht gut.
    Aufs Bett,los geht's. Sie nimmt das Ding in die Hand und wedelt drauf los,damit er irgendwie schnell groß wird! Wirklich nimmt das Ding bewegt den nach rechts und links ganz schnell! Ehr abtörner als Steh auf Männchen. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und mir Ihre Füße ins Gesicht gehalten! Ich habe mit etwas Kopfkino den dann selbst in Startposition bekommen.
    Gummi selber drauf gemacht.
    Von Hinten wollte sie nicht! Angeblich zu groß. Ja er ist groß, ist doch klar,lach.
    Also Lieblose Missionar Stellung..
    Körper wie geschrieben für das junge Alter super, das war auch der Grund wieso ich noch zum Ende gekommen bin.
    Der Service ist einfach nicht gut.
    Beim verlassen sagte sie mir wieder das die Miete zu teuer ist.
    Fazit: Kein zweites Mal.
    Zwar gekommen, aber Service echt nicht gut ,es geht einfach Darum schnell Geld zu verdienen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.10.2022), Herr Vorragend (26.10.2022)
Lädt...
X