Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WO SIND SALLY + LUZIE ?? aus GÖ

    Hallo,

    ich bin neu hier, habe aber ne ganze Zeit in den Foren gelesen. Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort?

    Vor ca. einem Jahr waren zwei nette Mädels in GÖ: Sally, schwarze Haare und Lucie, blond.
    Hatten sich in der Nähe von pit-stop und Araltankstelle niedergelassen.

    (bin kein Göttinger, deshalb die misserable Beschreibung)

    Die zwei waren einfach nur GEIL, der 3er war echt irre.
    Weiss jemand wo die Mädels abgeblieben sind oder wen ich meine???

    LG

    #2
    hy

    sally arbeitet gar nicht mehr schon lange nicht mehr die wohung wurde aufgelöst und was mit lucy ist weiss ich nicht.

    lg maiky

    Kommentar


      #3
      Sally und Lucy

      schade, die beiden waren echt scharf, sally wollte aufhören und nach köln aber hat sich dann doch für gö entschieden... dachte ab und an is sie noch irgendwo aktiv

      danke
      LG Uwe

      Kommentar


        #4
        Inserieren aber wieder. Hatte sie aber bisher noch nicht an die Strippe bekommen.

        Kommentar


          #5
          Wo inserieren die beiden denn???
          Kann ich mir kaum vorstellen. Sally hat jetzt einen "normalen" Job in Göttingen, hab sie schon ein paar mal getroffen. Luzy hab ich allerdings nie wieder gesehen, leider :-(
          Die beiden waren der Hammer! Nicht zu toppen.
          Leider ist ja Schluß damit.
          Wäre nett, wenn Du posten könntest, wo sie inserieren. Sonst gerne PN.

          Kommentar


            #6
            Jaja, Sally... *seufz*. Dass sie nicht mehr arbeitet, ist wirklich ein herber Verlust... Hab weder von ihr noch von Luzie eine Anzeige gesehen in letzter Zeit. Vor nem halben Jahr oder so waren beide zuletzt hier im Raum kurz tätig, Luzie in der Lotzestraße, Sally im Salon Prestige. Dort hatte sich die Gute aber wohl als recht... unzuverlässig erwiesen.

            Großartig war auch Katja, die vor den beiden im Maschmühlenweg (damals noch die 8) gearbeitet hat. Tabulos hatte sie gelebt! Leider auch spurlos verschwunden...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X