Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NINA Top Service

    Termin per Telefon gemacht - Verständigung war etwas schwierig, vor allem weil ich kein WhatsApp habe. Aber eine zweite Dame wurde zu Hilfe geholt und es hat dann auch alles geklappt (Englisch ist von Vorteil).

    Die Location ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und das Bad fast eine Katastrophe aber immerhin sauber.

    Nina ist superfreundlich. Die Fotos stimmen aber nicht ganz - man muss schon ein paar Kilo draufrechnen und auch das Gesicht stimmt nicht ganz :-) stört mich persönlich aber nicht, denn es hält sich alles im Rahmen.

    Preis war 80/30 oder 150/60. Ich habe mutig 60min gebucht und wurde nicht enttäuscht!

    Zuerst eine wirklich gute Massage und Sie war irgendwie begeistert von meiner behaarten Brust und musste immer zwischendurch mit den Haaren spielen. Es folgte französisch bei mir und dann beidseitig. Es schien ihr wirklich zu gefallen - zumindest habe ich es noch nie erlebt, dass eine Frau im Dienstleistungsbereich so feucht und sichtbar erregt wird! Nach ca. 10 Minuten bat sie um eine Pause und wurde wirklich rot, als sie meinte es wäre sonst bei ihr gleich soweit. Nach eine Pause dann wirklich gefühlvoller Sex (Flutschie brauchte es nicht) in allen gewünschten und auch von ihr vorgeschlagenen Stellungen (natürlich safe). Zwischendrin war mir, als würde sie mit sich ringen, ob es ZK gibt (waren nicht angeboten/abgesprochen) - hat sich dann aber doch gebremst, so dass es eher Küsschen waren. Kein Problem - muss ja nicht sein und ging auch nicht von mir aus :-)
    Am Ende war ich sehr überrascht, als sie mich fragte, ob ich sie noch einmal franz. verwöhnen könne. Ich tue mich immer sehr schwer den Damen im Dienstleistungssektor die Erregung zu glauben, in diesem Fall bin ich mir da zum ersten Mal nicht so sicher - und wenn nicht, dann war Nina zumindest sehr überzeugend. Zuletzt noch ein wenig AST in englisch (sehr nett und witzig, vor allem über das Thema Brusthaar. Insgesamt bin ich etwas mehr als 1 Stunde da gewesen - also kein Zeitdruck.

    Fazit: Auch ohne Topmodelfigur gerne wieder! Der TOP Service ist nicht gelogen!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.10.2022), oralliebhaber (02.10.2022), corradoman (01.10.2022)
Lädt...
X