Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rosi
Güterbahnhofstr. 11E
37154 Northeim
0152-10888359
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • VE 
GANZ NEU
Brünettes Topmodel!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosi - ABZOCKE (raffiniert)

    Anzeige gesehen und sehr ansprechend gefunden. Termin per Telefon klappte gut, die Dame sprach sehr gutes Deutsch.

    An der Location angekommen und nett begrüßt worden, das Aussehen entsprach den Photos und Alter passte auch.

    Nach dem Preis für 1 Stunde gefragt - 200/60 ohne Extras und ich sagte aus Spaß: "Ui, ich hoffe ich habe genug Geld mit."

    Rosi schaute mich verschmitzt an und meinte: "Wieviel hast Du denn? Hier ist gerade nichts los und meine Freundin würde dazu kommen, was wäre Dir denn ein 3er wert." Ich hatte genau 250 Euro dabei. Nach kurzer Besprechung mit der Freundin war das okay. Also kurz Dusche und dann auf das Bett. Freundin kam dazu, Alter und aussehen ähnlich von Rosi (der Name war Reni?) und eigentlich süß, konnte aber kein Deutsch.

    Ab diesem Moment wurde es dann seltsam!
    Die Freundin meinte : "Für das Geld aber nur französisch von mir!"
    Okay, dachte ich trotzdem noch in Ordnung.
    Kaum gedacht wurde ruckzuck der noch schlaffe Kollege gummiert und hektisch geblasen. Ich meinte nur: "Mach mal langsam, wir haben doch Zeit!". Als Antwort kam dann: "Nix Zeit, haben nur 20min!". Wieso 20min, war doch eine Stunde vereinbart? Genervt ließ auf diese Bemerkung die zweite Dame (immer noch voll bekleidet) von mir ab und verließ das Zimmer. Ich dachte, sie käme bestimmt gleich wieder. Jetzt Rosi fing mit einem Blaskonzert an und setzte fast schon brutal die Hände mit ein - die Freundin blieb verschwunden.
    Ich bat nochmals darum etwas langsamer zu machen, so schnell bin ich nun nicht und man muss ja erstmal warm werden. Keine Reaktion und die Bearbeitung meines besten Stückes wurde fortgesetzt. Ich entzog mich dem ganzen und sagte, das es mir zu schnell geht und so nix passiert.
    Auf einmal besah sich die Dame das Gummi und meinte, es wäre ja schon passiert und wir könnten jetzt aufhören. Ich war völlig perplex - nix war passiert, nicht mal eine wirkliche Erregung war da. "Dann nehmen wir mal eine neue Gummierung und machen mal in Ruhe weiter!" schlug ich vor.
    "Nee, weitermachen?" Was ich denn denken würde? Es gäbe noch andere Termine und die halbe Stunde wäre schon fast rum. Muss alles schnell gehen und mehr als einmal Entspannung ist nicht!. "Wir hatten aber eine Stunde und das sogar mit 2 Damen ausgemacht?" sagte ich. "Ich nix verstehen! Du kannst bleiben aber ich mache nix mehr!" war die Antwort.
    Da ich auf Diskussionen oder gar Streit keine Lust hatte, habe ich das Geld abgeschrieben und bin gegangen - 8 Minuten hat es gedauert!

    Fazit: Keine Empfehlung und Warnung an alle! Finger weg von dieser Dame (und auch der Freundin)!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spielkalb (03.03.2024), Der_edle_Graf (08.01.2024), Marc777 (16.09.2023), Springhengst (24.01.2023), ThisGuy (05.10.2022), SledgeHammer (03.10.2022), greeni68 (02.10.2022), ErschöpfterHamster (02.10.2022), Immermalwiederich (01.10.2022), red72 (01.10.2022), geniesser200 (01.10.2022), corradoman (01.10.2022)

    #2
    Heilige Makrele!!! Unfassbar! Schreib den Bericht am besten in alle bekannten Foren, damit die Abzockerinnen keinen einzigen Kunden mehr bekommen.

    Kommentar


      #3
      Hättest dich lieber weiter informieren sollen auch über die anderen Frauen in der Adresse, dann wär dir ganz schnell aufgefallen das es sich um Frauen handelt die nur abzocken. Weil dort war mal wieder einer sehr bekannte Dame mit 3 verschiedenen Profilen und drei unterschiedlichen Nummer zu finden die man aber auch hier im Forum schön findet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (05.10.2022), greeni68 (02.10.2022)

        #4
        Ich konnte der Versuchung sie in Halberstadt kürzlich zu besuchen,
        gerade noch widerstehen.
        Die Bilder sind schon sehr verlockend.
        Leider ist die Arbeitsweise von den jungen Osteuropäerinnen hier in der Region
        sehr unbefriedigend, im doppelten Sinne.

        Kommentar


          #5
          Da warst du stärker als ich, ich bin nach Halberstadt zu ihr gefahren. Damals gabs aber keinen Bericht von mir, da ich das Glück, im Nachhinein muss es Glück gewesen sein, dass sie zum Termin nicht an die Tür ging und ich genervt nach Hause fuhr. Also waren es dann nur etwa 10€ Benzin verbrannt statt die 150€ oder was sie da als Preis nannte.

          Damals gabs zu ihr auch noch keinen Bericht nur zu ihren Freundinnen, die hatte ich daher direkt gemieden, wusste aber nicht, dass die zusammen gehören.

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe Mitstreiter,
            schön wäre es gewesen, wenn ihr die Bilder mit eingebunden hättet.
            So bleiben diese SDL's leider weiterhin anonym. Das hilft leider keinem.
            Puffbohne

            Kommentar


              #7
              Zitat von Puffbohne Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Mitstreiter,
              schön wäre es gewesen, wenn ihr die Bilder mit eingebunden hättet.
              So bleiben diese SDL's leider weiterhin anonym. Das hilft leider keinem.
              von Puffbohne zu Puffbohne

              Bleiben die Inserate dauerhaft erhalten?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Puffbohne (16.12.2023)

                #8
                Für die Rechte der Stecher und der gerechtigkeitwillen sollte eine Nutten-Polizei eingeführt werden, damit Fotzen die gut zahlende Freier als dumme hilflose Idioten und Opfer ansehen, endlich auch bestraft werden !!!

                Die Nutten-Polizei sollte dann nach einem kurze Anruf sofort inkognito anrücken und den Sachverhalt klären ! Zur Strafe müssten die Abzocker-Huren dann 1 Stunde hart und entgeldfrei von den Freiern durchgebumst werden, ansosten müssten die Abzocker-Huren sofort hohe Geldstrafen zahlen und ihren Arbeitsplatz räumen !! Was meint ihr wie diese Abzocker-Huren plötzlich ihren Serivce um 180 Grad verbessern würden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TSlover71 (27.12.2023), greeni68 (23.12.2023)

                  #9
                  #Coeliac
                  Also ich sag mal so :
                  200 Euro für 1 Stunde ist sicher über dem Durchschnitt .
                  150 Euro wäre eher der Standart .
                  Das muss jeder selber wissen , ob er das bezahlt , mir ware es das ggf. nicht mehr wert .
                  Ok ....
                  Aber wenn 2 Damen im Spiel sind verdoppelt sich meiner Erfahrung nach der Preis .
                  Sprich dich hätte es normal 400 Euro kosten müssen .
                  Hast aber nur 250 Euro bezahlt . Also zu wenig .
                  Sprich , es hätte dir fast klar sein müssen , dass es an anderer Seite Abstriche gibt .
                  Und das war eben u.a. die Zeit .
                  Die Ladies machen nichts umsonst .
                  Keine Frage , es wäre fair gewesen , das zu kommunizieren . Aber vielleicht hast du einfach nicht die richtigen Fragen gestellt .
                  Einen Teil des schlechten Treffens hast du dir meiner Meinung nach auch selbst zuzuschreiben .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X